Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

So, morgen beginnt dann also die Mission Impossible. Ich bin sehr gespannt.

Anpfiff um 15:30 Uhr - wie ungewohnt. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Chris777 »

ego hat geschrieben:Ich weiß, interessiert hier keine Sau 8) Aber wenn ich sehe was so als Aufstellung bei den Bayern für das erste Spiel gerüchtet wird (im Pokal wars ja auch schon so), dann frage ich mich wirklich wie der Kovac ne eigene Idee in die Mannschaft bringen will. Kein Coman, kein Tolisso, kein nichts. Also so könnte ich da auch Trainer machen, einen guten Fitnesscoach, dann die alten Kameraden und "geht's raus und spielt Fußball". Hatte mir da mehr erhofft.

Vollkommen umkrempeln will Kovac den Spielstil nicht. Warum auch? Gegen Frankfurt im Supercup hat man aber Ansätze gesehen die den Spielstil ausbauen und verfeinern. Besonders in der Absicherung gab es unter Heynckes (auch) Defizite. Vom schnelleren Umschaltspiel hat man im Pokal aber wenig gesehen und wenn der Gegner andauernd mit 10 Leuten verteidigt muss man sich auch mehr einfallen lassen als beim 1:0.

Gnarby ist weiterhin angeschlagen und James kann laut Forum wohl auch noch nicht spielen. Coman ist natürlich eine andere Geschichte die mich ein wenig traurig macht, da Coman wirklich gute Ansätze zeigt und eigentlich längst Stammspieler sein müsste (hatte aber auch mit Verletzungen zu kämpfen). Das man Robbery und Müller weiterhin einsetzt ist nichts grundsätzlich Verwerfliches. Ich würde aber Coman auch gerne weiterhin als Stammspieler sehen. Bin auch mal gespannt wie man Davies Spielzeiten geben wird, wenn er im Winter bei der Mannschaft aufschlägt. Batista-M. aus der Jugend wartet ja auch darauf irgendwann eingesetzt zu werden.

Im weiteren Saison-Verlauf wird dann auch rotiert aber ob das psychisch angeschlagenen Spielern wie Sanches wirklich helfen wird, sei dahingestellt.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von gunto »

Sambora hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt.
Dito. Unsere Neuzugänge sind für mich immer noch nicht wirklich einzuschätzen und auch wenn er in der Rückrunde schon so halb weg war, ist mit Weiser auch erstmal Qualität verloren gegangen.

Wichtige Spieler sind verletzt, es wurde auf Dreierkette umgestellt und einige junge Spieler sollen eine größere Rolle spielen. Dazu dann noch die Frage, ob die "alten" wie Kalou und Ibisevic noch einmal ihr Potential abrufen können.

Das kann alles ganz wunderbar aufgehen. Tut es das nicht, kann das aber eine eher unerfreuliche Saison für uns werden. Das ist morgen direkt ein sehr wichtiges Spiel für uns.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Für Euch müsste es doch eigentlich gut laufen, beim Anblick des Trikots dürften alle anderen Mannschaften erst mal in Schockstarre verfallen. *g*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

gunto hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt.
Dito. Unsere Neuzugänge sind für mich immer noch nicht wirklich einzuschätzen und auch wenn er in der Rückrunde schon so halb weg war, ist mit Weiser auch erstmal Qualität verloren gegangen.

Wichtige Spieler sind verletzt, es wurde auf Dreierkette umgestellt und einige junge Spieler sollen eine größere Rolle spielen. Dazu dann noch die Frage, ob die "alten" wie Kalou und Ibisevic noch einmal ihr Potential abrufen können.

Das kann alles ganz wunderbar aufgehen. Tut es das nicht, kann das aber eine eher unerfreuliche Saison für uns werden. Das ist morgen direkt ein sehr wichtiges Spiel für uns.

Bei euch denke ich sieht es ganz gut aus mit einem finalen Durchbruch von Duda ... Zumindest die Testspiele und der Pokal haben das angedeutet.
Was ein Köpke im Sturm leisten kann, bleibt abzuwarten. Für die 2. Liga hat's ja schonmal dicke gelangt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Rotstift hat geschrieben:Für Euch müsste es doch eigentlich gut laufen, beim Anblick des Trikots dürften alle anderen Mannschaften erst mal in Schockstarre verfallen. *g*

Den Lappen gibt´s ja gar nicht für 1 Eur0. Im Gegentum 8-(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Na toll, Samperio hat sich im Training das Knie zerfetzt und fällt bis mindestens nächstes Frühjahr aus :sick: . Der dritte nach Jung und Papa...Da wird Becker wohl oder übel doch noch mal tätig werden müssen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Gruß aus der Arroganz-Arena.

Rechtfertigung gibt es morgen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Julian hat die Augen schön!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Wenn die Saison mit einem Tor von Müller beginnt, ist das kein gutes Zeichen.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

*lol*@Lotte. Was die an Trainern durchjagen. Seit letzem Sommer sind es 6... :pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:Gruß aus der Arroganz-Arena.

Rechtfertigung gibt es morgen.
Irgendwas mit Psy oder Frauen, oder beidem.

Sich freiwillig FCB - Hoffenheim anschauen, aber sonst einen auf Fußballtraditionalist machen. Hör doch Ramones auf Platte, Ey. *g*
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

OriginOfStorms hat geschrieben:*lol*@Lotte. Was die an Trainern durchjagen. Seit letzem Sommer sind es 6... :pommes:
Trainerlotterie, 6 aus 49
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Chris777 »

Zum Kotzen mit Coman. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Was für ein Witz-Elfer, und warum wird der nachgeholt?
Gesperrt