Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon monochrom » 15.07.2018 17:58

KingFear hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Realer Spielstand 2:2.

Häh?

Je zwei Tore aus dem Spiel, dazu 2 mit freundlicher Unterstützung des Unparteiischen für Frankreich. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Hier richtig.

Scheissweltmeister, in einer insgesamt ganz okayen WM.

Glückwunsch an Kroatien, Belgien und Japan für begeisternden Fußball! Hoffentlich lässt schon bald jemand die Franzosen für diesen Beamtenfußball ordentlich büßen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon monochrom » 15.07.2018 17:58

Porcupine hat geschrieben:Glückwunsch, Benjamin!


Et tu, Brute.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon OriginOfStorms » 15.07.2018 18:01

KingFear hat geschrieben:Und ich dachte, dies sei der Fußballthread.

Natürlich ist er das.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 18218
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Space_Lord » 15.07.2018 18:01

ok, jetzt Katar. :sabber:
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon IronKlausi » 15.07.2018 18:03

monochrom hat geschrieben:Scheissweltmeister, in einer insgesamt ganz okayen WM.


Nunja, wenn man bedenkt, dass der Sieger des heutigen Spiels die Vorrunde der nächsten WM nicht übersteht, dann wird das Ergebnis schon erträglicher.

Glückwunsch an Kroatien, Belgien und Japan für begeisternden Fußball! Hoffentlich lässt schon bald jemand die Franzosen für diesen Beamtenfußball ordentlich büßen.


Dem schließe ich mich an.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 27929
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Dimebag666 » 15.07.2018 18:03

Immerhin scheidet Frankreich bei der nächsten WM in der Vorrunde aus.
Benutzeravatar
Rotorhead
Beiträge: 28720
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Rotorhead » 15.07.2018 18:06

Russland war ein guter Gastgeber, die WM war eine schöne. Mach's gut, Russia.
Man wird z'früh alt und z'spät gscheid
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 740
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon metalbart » 15.07.2018 18:11

Space_Lord hat geschrieben:ok, jetzt Katar. :sabber:

Wohl eher die Tour de Europe.
Schon mal Tickets für Baku order
Benutzeravatar
Deornoth
Beiträge: 788
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Deornoth » 15.07.2018 18:11

Kack da. Egtl. ging Kroatien für mich gar nicht (und ja, wegen dem Ustascha-Parolen-Scheiß, war ja auch nicht das erste Mal. Kann man natürlich auch kontrovers diskutieren, der Spruch hat dort für viele eine andere Bedeutung und man hat auch nachvollziehbar ein anderes Verhältnis zu national(istisch)er Symbolik, alles ok. Und vielleicht braucht man bei dem, was viele Fußballer, Vereine und die Fifa an sich so reden und handeln, auch gar nicht erst mit dem abkotzen über einzelne anfangen, sonst kommt man aus der Scheißlaune gar nicht mehr raus. Für mich geht die Aktion trotzdem null klar). Aber bei Sichtung des Spiels konnte ich halt auch nicht im entferntesten für die Franzosen sein. Unsympathisch zynische Ätzmannschaft. Sind sie auch nicht erst seit gestern, aber Griezmann ey, meine Fresse. Und dann auch noch Rethy. So oder so: schlechte Laune, ich jetzt.
Alright kid, you're an Avenger now.
TheRiverDragon
Beiträge: 342
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon TheRiverDragon » 15.07.2018 18:11

Nicht nur der Freistoß vor dem 1 - 0 war unberechtigt. Das Tor hätte man meiner Meinung nach wegen Abseits nicht geben dürfen. Der einzige französische Spieler, der den Ball noch bekommen hätte können und ihn ohne Mandzukics Abwehraktion mit Sicherheit auch geköpft hätte, steht klar im Abseits. Da kann man wohl kaum von einer passiven Abseitsstellung sprechen. Ohne diesen im Abseits stehenden Spieler wäre Mandzukics Abwehraktion unnötig gewesen. Warum greift da der Video-Assistent nicht ein ? Nur um später bei der Elfer-Situation übereifrig einzugreifen. (Das Handspiel war eine 50-50-Entscheidung und somit kein Fall für den Video-Assistenten.)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 12554
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Hyronimus » 15.07.2018 18:12

Egalster Weltmeister seit 2006. Schön, dass Deutschland die erste Mannschaft sein darf, die den Weltmeister schlägt :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 361
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon waltersobchak » 15.07.2018 18:14

Aber absolut faire Verlierer die Kroaten, Respekt.

Der Franz Trainer hat Zähne wie ein crack Junkie :sick:
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon IronKlausi » 15.07.2018 18:14

Space_Lord hat geschrieben:ok, jetzt Katar. :sabber:


Oder auch nicht? Dazu gibt es einen interessanten Artikel der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.4053740
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 16334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Susi666 » 15.07.2018 18:34

Die Erben Zidanes!
Da darf man sich schon mal mitfreuen! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Chris777
Beiträge: 2686
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Chris777 » 15.07.2018 18:42

Ich hätte mich ja als Griezmann nicht so gefreut. Egal, Glückwunsch Frankreich und Colentin!
"Ive missed more than 9000 shots in my career. Ive lost almost 300 games. 26 times, Ive been trusted to take the game winning shot and missed. Ive failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biernot, guitar-fiend, Thunderforce, Undo und 12 Gäste