Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut?

Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut?
Weil?Sambora hat geschrieben:Dass Argentinien nicht gewonnen hat, DAS ist gut daran. *g*Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut? Nichts, richtig.
Die machen einfach das was sie können, ziehen das ohne sich beirren zu lassen konsequent durch und schauen, wie weit sie damit kommen. Die Frage, warum man mit dieser Taktik die WM erreicht und auch dort zunächst mal nicht untergeht, muss man dann eher den Gegnern stellen. Man kann von den Isländern kaum erwarten, dass sie einer Mannschaft wie Argentinien einfach ins offene Messer rennen.Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut? Nichts, richtig.
Ernsthaft? Na. weil ich die argentinische Nationalelf halt nicht ausstehen kann. Ich frage dich doch auch nicht, warum das gut ist, wenn Dynamo nicht gewonnen hat.Quertreiber hat geschrieben:Weil?Sambora hat geschrieben:Dass Argentinien nicht gewonnen hat, DAS ist gut daran. *g*Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut? Nichts, richtig.
War auch eher rhetorisch.Sambora hat geschrieben:Ernsthaft? Na. weil ich die argentinische Nationalelf halt nicht ausstehen kann. Ich frage dich doch auch nicht, warum das gut ist, wenn Dynamo nicht gewonnen hat.Quertreiber hat geschrieben:Weil?Sambora hat geschrieben:Dass Argentinien nicht gewonnen hat, DAS ist gut daran. *g*Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut? Nichts, richtig.
Erwischt!Quertreiber hat geschrieben:War auch eher rhetorisch.Sambora hat geschrieben:Ernsthaft? Na. weil ich die argentinische Nationalelf halt nicht ausstehen kann. Ich frage dich doch auch nicht, warum das gut ist, wenn Dynamo nicht gewonnen hat.Quertreiber hat geschrieben:Weil?Sambora hat geschrieben:
Dass Argentinien nicht gewonnen hat, DAS ist gut daran. *g*
Eben drumProjecto hat geschrieben:Du bist doch Köln Fan,oder?*g*Frank2 hat geschrieben:Nach dem heutigen Auftaktspiel frage ich mich, wie das durch-
schnittliche Niveau der WM in den USA/Mexiko/Kanada mit noch
mehr Mannschaften wohl aussehen mag.
Grausam....
Genau. Wenigstens alle 2 Jahre möchte ich auch mal guten Fußball sehen!Frank2 hat geschrieben:Eben drumProjecto hat geschrieben:Du bist doch Köln Fan,oder?*g*Frank2 hat geschrieben:Nach dem heutigen Auftaktspiel frage ich mich, wie das durch-
schnittliche Niveau der WM in den USA/Mexiko/Kanada mit noch
mehr Mannschaften wohl aussehen mag.
Grausam....
Quertreiber hat geschrieben:Weil?Sambora hat geschrieben:Dass Argentinien nicht gewonnen hat, DAS ist gut daran. *g*Quertreiber hat geschrieben:Und was ist daran gut? Nichts, richtig.
Wishmonster hat geschrieben:Schmeichelhafte Führung für Dänemark bisher.