Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Ratatata hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Falls du eines Tages vor Wut platzen solltest war das ganze verschwendete Geld wenigstens für ein bisschen Komik gut.
Daswaldo lebt halt ausschließlich von seinen/ihren negativen Energien... :D
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: Falls du eines Tages vor Wut platzen solltest war das ganze verschwendete Geld wenigstens für ein bisschen Komik gut.
Wenn er dann wirklich, garantiert und versprochen platzt ist mir das sogar den Klassenerhalt vom FCK wert.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: Falls du eines Tages vor Wut platzen solltest war das ganze verschwendete Geld wenigstens für ein bisschen Komik gut.
Wenn er dann wirklich, garantiert und versprochen platzt ist mir das sogar den Klassenerhalt vom FCK wert.
Und wer zahlt das? Du vielleicht?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sentient6 »

Rotstift hat geschrieben:Der HSV hat von der DFL die Lizenz für die Erste und Zweite Liga ohne Bedingungen und Auflagen erhalten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Nur aus Interesse, bist du Freund von Gin?
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Diewaldo hat geschrieben:
Ratatata hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Falls du eines Tages vor Wut platzen solltest war das ganze verschwendete Geld wenigstens für ein bisschen Komik gut.
Daswaldo lebt halt ausschließlich von seinen/ihren negativen Energien... :D
Irgendwie hatte ich mir dich optisch anders vorgestellt... :D
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Sentient6 hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Der HSV hat von der DFL die Lizenz für die Erste und Zweite Liga ohne Bedingungen und Auflagen erhalten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Nur aus Interesse, bist du Freund von Gin?
Nicht wirklich.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Diewaldo hat geschrieben:
Kaiserslautern hat doch auch ne Lizenz erhalten. Und das einzige was dem Verein noch selber gehört ist ein Sack Pfälzer Kartoffeln der im Keller der Geschäftsstelle liegt ...
Hat dir irgendwann mal ein Lautrer die Alte ausgespannt oder wo kommt dieser fanatische Hass her?Ist ja Wahnsinn :traenenlach: :traenenlach:
Nimmt ja schon AFD-Züge an, egal welches Thema es ist, man muss es auf die Flüchtl...äh ich meine Kaiserslautern beziehen. ja, wir haben natürlich ne Lizenz für die 2.Liga bekommen, wieso auch nicht. Wir haben Einnahmen und die sind anscheinend ausreichend genug um die geplanten Ausgaben zu decken. Ergibt ne Lizenz halt ne. Es wird dich beruhigen dass wir für die 3.Liga eine mit Bedingungen und Auflagen bekommen haben, also die ist noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Kollias, ich entschuldige mich übrigens schonmal, falls wir euch am Sonntag in die 3. Liga schiessen sollten.

Überzeugt bin ich davon aber kein bisschen, wir sterben ja gerade in Schönheit.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Mein Plan sieht eigentlich eher einen Heimsieg vor, danach in Bielefeld überraschen während ihr gegen endlich wieder erstarkte Düsseldorfer abkackt. Zwei Punkte Rückstand nur noch auf Dresden vorm 33.Spieltag... :D
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Kollias hat geschrieben: Hat dir irgendwann mal ein Lautrer die Alte ausgespannt oder wo kommt dieser fanatische Hass her?Ist ja Wahnsinn :traenenlach: :traenenlach:
Hass? Wo ist hier Hass?

*Kuscheldecke streichel*

Ich mag alle Menschen! Sogar die Pfälzer, Gladbacher und Leverkusener. Gut, bei Origin bin ich mir ab und zu nicht sicher, aber der mag sich ja wahrscheinlich nicht mal selber, der alte Misanthrop. Grundsätzlich mag ich den alten Zausel eigentlich auch. Ich mag sogar Anwälte. Und Gebrauchtwagen- und Teppichhändler.

Das Leben ist schön!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Jovic soll wohl fest verpflichtet werden.

Wir haben ihn noch ein weiteres Jahr zur Leihe, aber wenn der weiter so abgeht, bekommen wir da für 12 Mio. Euro (feste Ablöse für uns) ein echtes Juwel, dass sein x-faches einbringen dürfte.

Ich würde aber erst noch abwarten, ob er auch unter einem Trainer funktioniert, der nicht Kovac heißt. Sonst kaufen wir den und haben ggf. einen Ladenhüter bzw. die Bayern kaufen ihn für einen Appel und nen Ei und er blüht unter Kovac wieder auf...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Kollias hat geschrieben:Mein Plan sieht eigentlich eher einen Heimsieg vor, danach in Bielefeld überraschen während ihr gegen endlich wieder erstarkte Düsseldorfer abkackt. Zwei Punkte Rückstand nur noch auf Dresden vorm 33.Spieltag... :D
Ich mach diese Saison keine Prognosen mehr. Alle Szenarien gleich wahrscheinlich. Klassenerhalt vorzeitig oder am letzten Spieltag, Relegation, Abstieg. Daher natürlich auch eine Niederlage in Lautern.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Wenger ist zum Ende der Saison zurückgetreten, mal sehen wann der BVB eine Pressekonferenz einberuft. *Hände reib*
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Arsene Wenger ist 68 Jahre alt und war die letzten 22 Jahre bei Arsenal. Warum sollte der sich nochmal was neues antun?
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Sambora hat geschrieben:Arsene Wenger ist 68 Jahre alt und war die letzten 22 Jahre bei Arsenal. Warum sollte der sich nochmal was neues antun?
Jupp Heynckes ist 73. *sehr weiches Argument einwerf*
Gesperrt