Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Hats Matthäus jetzt eigentlich für immer aufgegeben?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

:sabber:
Rotstift hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Neues von Hollerbach gibt's auch.
Hollerbach hatte am vergangenen Montag beim Bundesliga-Vorletzten einen Vertrag bis Juni 2019 unterschrieben.

"Erst am vergangenen Freitag erhielten wir ein schriftliches und offizielles Angebot des Hamburger SV. Ohne auf Details eingehen zu wollen, entspricht dieses allerdings nicht unseren Vorstellungen - und in der Form auch nicht der Wertigkeit der Personalie!", wird der FWK-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer auf der Klub-Website zitiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... twoch.html
:heul:

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Die Hamburger haben doch einen Trainer verpflichtet, der noch unter Vertrag steht. Könnte es da eigentlich eine Strafe der DFL geben? Wie geil das wäre, wenn die wegen dieser Sache nen Punktabzug bekämen, und damit den ersten Abstieg besiegeln würden. Als FC-Verantwortlicher würde ich da auf jeden Fall mal ne Klage vorbereiten.
Hollerbach hat bei den Kickers einen Berater-Vertrag, nicht als Trainer. Das ist zumindestens mein Kenntnisstand.
Und der Vertrag läuft über 2 Stunden die Woche oder was soll das ändern?

Der Bruchhagen scheint sein Gehirn in Frankfurt gelassen zu haben, solche handwerklichen Fehler hätte ich ihm nie zugetraut.

Den HSV jetzt bitte auch ordentlich bluten lassen.

Der Hollerbach war ja schon immer dumm wie 5 Meter Feldweg, bei dem wundert es einen nun wirklich nicht.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

PetePetePete hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Im Radio wurde heute morgen gesagt, dass Weinzierl abgesagt hat. Da muss man wohl nehmen, was übrig bleibt.
"Übrig" bleibt auf jeden Fall besseres als Korkut. Schubert, Slomka, Nouri... alle sehr viel besser als Hurricane Korkut oder wie der heißt.
Slomka würde ich inzwischen aus der Liste nehmen, aber was ist eigentlich mit Weinzierl? Mit dem hatte ich fest in Stuttgart gerechnet.

EDIT:
Die gefühlte Stimmungslage in Stuttgart:
https://www.facebook.com/SPOXcom/videos ... tion=group *lol*
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Weinzierl hat Stuttgart wohl abgesagt, was ich ebenfalls ziemlich erstaunlich finde.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Frank2 »

Korkut Trainer in Stuttgart ?
Geil, da besorg ich mir doch morgen gleich mal Karten für das
FC Heimspiel gegen den VFB.
Könnte unser vorläufig letzter Heimsieg in der 1. Liga
werden :pommes:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Also den Korkut hätte ich selbst als Trainer in Bochum rundweg abgelehnt.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Die Nulpe ist ja aus Stuttgart. Ich wette schonmal ein zerdeppertes Phrasenschwein drauf, dass irgendein VfB Verantwortlicher bald noch den beliebten "Stallgeruch" erwähnt, und was von "regionaler Identifickteuch" labert.

Ernsthaft ey. Schindelmeiser zu feuern war schon komplett dämlich, aber das jetzt schlägt der - an bescheuerten Personalentscheidungen echt nicht armen - Geschichte echt den Boden aus.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Space_Lord »

Mit dem Trio Köln, HSV und Stuttgart als Absteiger kann Deutschland gut und gerne leben.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Tayfun Korkut hat den vermutlich besten Berater der Welt. Da kommt man schon ins Staunen.
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von SohnVomTrainer »

Oh mann, VfL :-( Chaos im Club, heftig abstiegsbedroht, Stimmungsboykott und auch noch gegen Arminia verloren :heul:
Wenn nicht in den nächsten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenz mal was geht, dann gute Nacht Marie
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

SohnVomTrainer hat geschrieben:Oh mann, VfL :-( Chaos im Club, heftig abstiegsbedroht, Stimmungsboykott und auch noch gegen Arminia verloren :heul:
Wenn nicht in den nächsten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenz mal was geht, dann gute Nacht Marie
Der Rasiewski muss weg. Da stimmt einfach gar nichts auf dem Platz.

Mein (realistischer) Favorit wäre der Büskens (Keller, Weinzierl und ähnliche Kaliber wird man ja nicht bekommen können): Ähnlich tief gefallen wie der VfL, ähnlich ramponiert, aber er hat gezeigt, dass er ohne Geld erfolgreich arbeiten kann (Aufstieg Fürth).

Zudem frisst der sich eh ständig durch den VIP-Bereich, da kann er auch direkt arbeiten.


Gestern war übrigens Niko Kovac im Bochumer VIP (ich aber leider nicht). Folgende Whatsapp-Dialog gab es dann im Freundeskreis:

Arbeitskollege im VIP: Kovac ist hier!
Ich: Oha, welchen Bielefelder er wohl beobachtet?
Anderer Kollege: Welcher ist denn der Brutalste?

*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Ernsthaft ey. Schindelmeiser zu feuern war schon komplett dämlich, aber das jetzt schlägt der - an bescheuerten Personalentscheidungen echt nicht armen - Geschichte echt den Boden aus.

Wolf ist ein guter. Sich hinzustellen und was von "ich glaub ich erreiche die Mannschaft nicht mehr 100%" zu klabautern hat aber auch was von "Bitte entlasst mich doch endlich endlich, ich pack das nicht mehr."

Ernsthaft, nach der Aussage blieb dem VfB keine Wahl mehr. Angenommen man steigt tatsächlich ab, dann kommen nachher die Vorwürfe, wie man mit jemanden der quasi öffnetlich die Segel gestrichen hat, weitermachen konnte.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Tolpan hat geschrieben: Der Rasiewski muss weg. Da stimmt einfach gar nichts auf dem Platz.
Vier Trainer innerhalb eines Jahres, das wäre vermutlich auch mal was Neues im Profifußball.

Mir persönlich zaubert ja die derzeitige Situation in Bochum aufgrund der großen Klappe vor Saisonbeginn nach jeder Niederlage schon ein hämisches Grinsen ins Gesicht.
Ebenso im Falle Union Berlins nach der Entlassung von Keller. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Tolpan hat geschrieben: Der Rasiewski muss weg. Da stimmt einfach gar nichts auf dem Platz.

Haltet ihn noch 8 Wochen und dann holt Korkut.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Porcupine »

Rotorhead hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:
Ernsthaft ey. Schindelmeiser zu feuern war schon komplett dämlich, aber das jetzt schlägt der - an bescheuerten Personalentscheidungen echt nicht armen - Geschichte echt den Boden aus.

Wolf ist ein guter. Sich hinzustellen und was von "ich glaub ich erreiche die Mannschaft nicht mehr 100%" zu klabautern hat aber auch was von "Bitte entlasst mich doch endlich endlich, ich pack das nicht mehr."

Ernsthaft, nach der Aussage blieb dem VfB keine Wahl mehr. Angenommen man steigt tatsächlich ab, dann kommen nachher die Vorwürfe, wie man mit jemanden der quasi öffnetlich die Segel gestrichen hat, weitermachen konnte.
Stimmt, der Abgang von Wolf war ein halber Rücktritt, da kann man den Verantwortlichen wohl kaum einen Vorwurf machen. Aber ausgerechnet Korkut zu holen ist halt wirklich schwer nachvollziehbar.

So skeptisch wie jetzt war ich zuletzt bei der ersten Verpflichtung von Armin Veh. Das sollte eigentlich ein gutes Omen sein. *g*
*natürlich nicht wirklich daran glaub*
Gesperrt