Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

KP Boateng aber auch sehr geil:
"Mein Spiel war heute aber eine Vollkatastrophe. Ich glaube, das war eines der schlimmsten Spiele in meiner Karriere – aber zum Glück funktioniert der linke Fuß noch."
*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
EXderEX
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Das bessere Bayern: Oberpfalz

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von EXderEX »

Rotorhead hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:*schnüff*
Morgen nach 18 Jahren das letzte Spiel von Lehmi als Dynamo-Capo auf dem Zaun.
Warum?
Er will wohl beruflich nochmal irgendwas neues starten und außerdem mehr Zeit mit der Familie verbringen. Und ein bisschen ist wohl inzwischen auch einfach der Saft alle, bzw. meint er, es wäre langsam an der Zeit, den Staffelstab an die nächste Generation weiterzugeben.

Naja eher letzteres wahrscheinlich. Klar, Ultras stecken schon viel Zeit rein, auch ausserhalb des Stadions, aber im Prinzip hält es sich in Grenzen.

Ich bin ja seit letzte Saison Erfurt auch jedes Spiel dabei und klar braucht man ne Perle der das egal ist, dass man einmal die Woche 5 bis 25 Stunden weg ist, aber das geht schon.
Er hat ein wirklich sehenswertes Statement abgegeben, welches auch leicht auf YouTube zu finden ist. Da wird eigentlich gut deutlich, dass deine Sicht eventuell etwas verkürzt sein könnte.
Hoas is.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Shadowrunner92 »

Jens Keller wurde gerade (auf Platz 4 stehend) bei Union gefeuert. Der Mann ist echt die ärmste Trainersau Deutschlands. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Köln: Wir treffen die blödesten Entscheidungen.
Union: Hold my beer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 8760-.html
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Nagrach hat geschrieben:Köln: Wir treffen die blödesten Entscheidungen.
Union: Hold my beer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 8760-.html
Prima! Ich finde den sollten wir umgehend verpflichten ... :)
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sentient »

Das ist unfassbar.

Lieber FC, bitte verpflichten!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Eisern doof, Union.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

1. FC Union Berlin
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Robbi »

Sentient hat geschrieben:Das ist unfassbar.

Lieber FC, bitte verpflichten!
Aber hallo. Sofort. Schlecht ist der Keller nicht. Hat zwar nur Charisma, aber seine Punktequote war auf Schalke nicht sooo schlecht und in Berlin auch nicht.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Space_Lord »

Berlin Neuköln.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Space_Lord hat geschrieben:Berlin Neuköln.

Wahn.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Sentient hat geschrieben:Das ist unfassbar.

Lieber FC, bitte verpflichten!
Weiss nicht, ob der sich einen dritten Verein antut, wo er für überzogene Erwartungen und Störfeuer anderer den Stuhl räumen muss.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Berlin war gestern zwar echt eher semigut, aber das ist schon hanebüchen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Da müssen sich unsere Verantwortlichen aber erst mal in Ruhe in einer ungefährlichen und schönen Ecke Gelsenkirchens mit Graf Mattes zusammen setzen, damit er sie ausführlich über die Trainingseinheiten und die Kabinenansprachen von Keller informieren kann. Soviel Sorgfalt muss schon sein.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Flow »

Ich sag's jetzt seit 15 Jahren nach jedem Spiel gegen die Penner, und es wird mit jedem Jahr richtiger: Hertha ist die schlimmste Wixdrubbe (fränggisch aussprechen!) der Liga. Der Geist von Pantelic und Simunic weht immer noch durch jede Arena, in der sie auflaufen. Gut, dass wir da gestern mal wieder drei Punkte mitgenommen haben, ist ja schon länger nicht mehr passiert (Martin Fenin Dreierpackgott).
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Gesperrt