MonDEI morning öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von guitar-fiend »

Hyronimus hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Ja deshalb ja, weil es das absolute Notessen nach dem Krieg war... z.t.,halt auch nachts vom Feld geklaut...
Hat die nicht mehr angerührt, als es nicht mehr nötig war....
Meine Oma hat nach dem Krieg (bis heute) immer gekocht, als wenn es kein Morgen geben würde. Fettanteil 105 % und Portionen für 3. Das steckt in der Generation offenbar drin.
Marmeladen-Brote von meinem Opa: Mehr Butter als Brot, darauf ein Alibi-Klecks Marmelade. Habe ich als Kind geliebt, könnte ich heute nicht mehr essen.
Früheste Kindheitserinnerung:
Es gab Bratkartoffeln, alle sind fertig aber Opa muss noch
das Fett aus der Pfanne löffeln. Ich könnte heute noch speien, aber er war Zeit seines Lebens gertenschlank!
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Nagrach »

Jepp, so eine Großmutter hatte ich auch. Immer überall noch ein bisschen Butter (wahlweise Zucker) dran. Und beim Essen nachgeschenkt, als gäbs kein Morgen. Hat sich allerdings nicht wirklich positiv auf die schlanke Linie eines Vorschulkindes ausgewirkt und an den Folgen knabbere ich bis heute.

Aber für eine Hungersnot wäre ich gut gerüstet gewesen.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Undo »

guitar-fiend hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Ja deshalb ja, weil es das absolute Notessen nach dem Krieg war... z.t.,halt auch nachts vom Feld geklaut...
Hat die nicht mehr angerührt, als es nicht mehr nötig war....
Meine Oma hat nach dem Krieg (bis heute) immer gekocht, als wenn es kein Morgen geben würde. Fettanteil 105 % und Portionen für 3. Das steckt in der Generation offenbar drin.
Marmeladen-Brote von meinem Opa: Mehr Butter als Brot, darauf ein Alibi-Klecks Marmelade. Habe ich als Kind geliebt, könnte ich heute nicht mehr essen.
Früheste Kindheitserinnerung:
Es gab Bratkartoffeln, alle sind fertig aber Opa muss noch
das Fett aus der Pfanne löffeln. Ich könnte heute noch speien, aber er war Zeit seines Lebens gertenschlank!
Mein einer Onkel futtert bis heute Schwarte. Also nicht das knusprige, leckere, sondern die Eisbeinschwarte. Also totales Gewabbel :sick: Auch schlank.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Rotstift »

LordVader hat geschrieben: Mal sehen wann unsere WaMa kommt, oder ob der sich meldet, wenn wir gerade den Großeinkauf machen.
Also unser neuer Kühlschrank wird eben montiert. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Hyronimus »

Undo hat geschrieben:
guitar-fiend hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Meine Oma hat nach dem Krieg (bis heute) immer gekocht, als wenn es kein Morgen geben würde. Fettanteil 105 % und Portionen für 3. Das steckt in der Generation offenbar drin.
Marmeladen-Brote von meinem Opa: Mehr Butter als Brot, darauf ein Alibi-Klecks Marmelade. Habe ich als Kind geliebt, könnte ich heute nicht mehr essen.
Früheste Kindheitserinnerung:
Es gab Bratkartoffeln, alle sind fertig aber Opa muss noch
das Fett aus der Pfanne löffeln. Ich könnte heute noch speien, aber er war Zeit seines Lebens gertenschlank!
Mein einer Onkel futtert bis heute Schwarte. Also nicht das knusprige, leckere, sondern die Eisbeinschwarte. Also totales Gewabbel :sick: Auch schlank.
Mein Opa hat mit Vorliebe bei Brathähnchen den Bürzel mitgegessen :sick:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Immer wieder geil: Die Spasmonauten, die bei Amazon einen * vergeben, weil in einem Slasher irgendwo eine halbe Leiche rausgeschnitten ist.
Gibt es tatsächlich Lebensformen, die bei einem 92-Minuten-Massaker gucken, recherchieren und rechnen, ob 45 Sekunden Weichteile oder Halsabschneiden fehlen?
Wenn ja, ist ihnen der Rest vom Film dann völlig Kacke.

:D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
guitar-fiend hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben: Marmeladen-Brote von meinem Opa: Mehr Butter als Brot, darauf ein Alibi-Klecks Marmelade. Habe ich als Kind geliebt, könnte ich heute nicht mehr essen.
Früheste Kindheitserinnerung:
Es gab Bratkartoffeln, alle sind fertig aber Opa muss noch
das Fett aus der Pfanne löffeln. Ich könnte heute noch speien, aber er war Zeit seines Lebens gertenschlank!
Mein einer Onkel futtert bis heute Schwarte. Also nicht das knusprige, leckere, sondern die Eisbeinschwarte. Also totales Gewabbel :sick: Auch schlank.
Mein Opa hat mit Vorliebe bei Brathähnchen den Bürzel mitgegessen :sick:
Örks
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von LordVader »

Zu dem Gulasch: Da hat meine Oma für meinen Opa immer Fettwürfel (ja das von unter der Schwarte, in so ca 2cm Würfeln) mit hineingekocht... das ist ekelig, wenn man darauf beißt und Fleisch erwartet hat...
Aber auch der Opa war Zeit seines Lebens schlank.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Rotorhead »

Kenn ich, meine Oma war 3 mal in Hamburg verschüttet und konnte Zeit ihres Lebens an keinem Piccolo vorbeigehen, ohne ihn zu trinken.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von Rotorhead »

Hat einer die letzte Zeit Nazareth live gesehen und kann das was in der aktuellen Besetzung? Spielen hier morgen für 3 Mark.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: MonDEI morning öff*

Beitrag von DerHorst »

Rotorhead hat geschrieben:Hat einer die letzte Zeit Nazareth live gesehen und kann das was in der aktuellen Besetzung? Spielen hier morgen für 3 Mark.
Wenn Du noch 3 Mark hast, kannst Du doch hin. Sparte Dir den Weg zur Landesbank.
Antworten