DonnerDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DonnerDEI *öff*

Beitrag von playloud308 »

Moin

M E T A L L I C A

*musik*
Metallica - Hardwired To Self Destruct
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19880
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DonnerDEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Epic Fail des Jahres: wenn man die Chance hat, etwas einmaliges im Urlaub zu sehen, weil man zufällig gerade in der Gegend ist und nach der Rückkehr erst feststellt, dass es stattgefunden hat. Fuck, jetzt hab ich richtig schlechte Laune.

https://metalitalia.com/articolo/metali ... -death-ss/

Scheissdreck, verdammter, und auch noch für einen lächerlichen Preis. Den Sonntag hätte ich ohne Probleme mitnehmen können. Death SS hab ich 2001 zum ersten und letzten Mal live gesehen, Goblin noch nie (GOBLIN, verdammt!) und Samael wär auch fein gewesen. Und auch noch die Jubiläumsshow, ich könnte sowas von kotzen...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DonnerDEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Grmpf.

Wärs so langsam mal möglich, das ich in meinem Urlaub auch mal schönes Wetter habe? Also so mit Sonnenschein? So wenigstens ein bißchen? :(
Kommt darauf an, wo du hinfährst :D
Kreta.

Aber erst nächsten Samstag *g*
Cool! Viel Spaß! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19880
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DonnerDEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Mein Urlaub ist ab sofort offiziell komplett für den Arsch gewesen. Ich will irgendwas kaputt machen. Im Zweifelsfall mich.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DonnerDEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Ich möchte Kabel Deutschland gerne in den Boden rammen: Aktuell 0,3 (!) Mbit Downstream, und insgesamt schon seit über einem Monat extreme Einbrüche in den Abendstunden. Heute bekomme ich an der Hotline erzählt, dass das am Netzwerkausbau liegt, der noch bis Ende April dauert. ERNSTHAFT! *pumpepumpe* Morgen geht ein Einschreiben an Vodafone raus. Mal schauen, ob ein Wechsel auf Vodafone-DSL möglich ist.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten