Another week, same DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Another week, same DEI

Beitrag von DerHorst »

Undo hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Scheiße..@Undo :(

Das ist aber auch ein Hin und Her da bei euch...
An deiner Stelle würde ich jetzt schon nach was anderem suchen. Da gibt es doch sicher auch in Hamburg Unternehmen, wo der Arbeitsplatz sicherer ist, oder?
In meinem Alter ist das leider nicht mehr so einfach. Ich sitz das aus, bis zum letzten Tag. Die müssen mich kündigen, fertig. Mit Glück dauert das noch mindestens 1 Jahr, ich habe ne Rechtsschutz mit Arbeitsrecht und einen tollen BR. Im Juli bin ich 10 Jahre da...

Achja, ne Bronchitis und Sinusitis hab ich auch noch. Yay. Toller Tag. :sick:
Oh, je. Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei allem!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Undo »

LordVader hat geschrieben:Oh... nicht schön.
Vor allem auch schön "warmgehalten" mit der Spanne... so was "liebe" ich ja immer. Mit dem Potential nach 6 Monaten sagen zu können, ja die Zahlen sind noch schlechter als erwartet ("hättet ihr Euch mal mehr reingehangen"),also... Ich weiß greift so direkt bei Euch nicht, aber irgendwie... ach mist.

*mal umärmel*

edit: Also die Undo, nicht den RofL, der kann sich selbst trösten ;-)
Danke. Das ist so ein Irrsinn da. Aber die KKR ist haargenau für sowas bekannt. Fuck Them. Werde ich eben früher Au Pair- Granny als geplant *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Another week, same DEI

Beitrag von MetalEschi »

Gibt es freiberuflich irgendwas, wo du dich verwirklichen könntest?
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Hyronimus »

*knuddel* @ Undo

Scheiße, echt! :( Ich drück' dir auf jeden Fall beide Daumen, dass etwas Gutes dabei herauskommt.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Undo hat geschrieben:Im Juli bin ich 10 Jahre da...

Macht 5 Nettogehälter Abfindung.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Undo »

MetalEschi hat geschrieben:Gibt es freiberuflich irgendwas, wo du dich verwirklichen könntest?
Au Pair Granny :) . Das meine ich tatsächlich so.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Another week, same DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Undo hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Scheiße..@Undo :(

Das ist aber auch ein Hin und Her da bei euch...
An deiner Stelle würde ich jetzt schon nach was anderem suchen. Da gibt es doch sicher auch in Hamburg Unternehmen, wo der Arbeitsplatz sicherer ist, oder?
In meinem Alter ist das leider nicht mehr so einfach. Ich sitz das aus, bis zum letzten Tag. Die müssen mich kündigen, fertig. Mit Glück dauert das noch mindestens 1 Jahr, ich habe ne Rechtsschutz mit Arbeitsrecht und einen tollen BR. Im Juli bin ich 10 Jahre da...

Achja, ne Bronchitis und Sinusitis hab ich auch noch. Yay. Toller Tag. :sick:
Gute Besserung :)

Ich würds trotzdem versuchen. Zu Verlieren hast du nichts, und vielleicht findest du ja trotzdem was gutes.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich fühl mich immer wohler, wenn ich selbst aktiv werde, und nicht einfach warte, was passiert. Wenn nachher nichts bei raus kommt, habe ichs zumindest versucht.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Undo »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Scheiße..@Undo :(

Das ist aber auch ein Hin und Her da bei euch...
An deiner Stelle würde ich jetzt schon nach was anderem suchen. Da gibt es doch sicher auch in Hamburg Unternehmen, wo der Arbeitsplatz sicherer ist, oder?
In meinem Alter ist das leider nicht mehr so einfach. Ich sitz das aus, bis zum letzten Tag. Die müssen mich kündigen, fertig. Mit Glück dauert das noch mindestens 1 Jahr, ich habe ne Rechtsschutz mit Arbeitsrecht und einen tollen BR. Im Juli bin ich 10 Jahre da...

Achja, ne Bronchitis und Sinusitis hab ich auch noch. Yay. Toller Tag. :sick:
Gute Besserung :)

Ich würds trotzdem versuchen. Zu Verlieren hast du nichts, und vielleicht findest du ja trotzdem was gutes.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich fühl mich immer wohler, wenn ich selbst aktiv werde, und nicht einfach warte, was passiert. Wenn nachher nichts bei raus kommt, habe ichs zumindest versucht.
Also damit das klar ist: wenn sich ein Ende abzeichnet, suche ich natürlich. Ich gucke schon seit Jahren. Aber ich werde den Teufel tun und auf eine Abfindung verzichten.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Another week, same DEI

Beitrag von Shadowrunner92 »

@Undo: Scheiße, das klingt ätzend. Zunächst mal gute Besserung, und mittelfristig findest du hoffentlich eine gute Lösung für dich. Abfindung mitnehmen klingt grundsätzlich auf jeden Fall angebracht.

Ich brauche derweil unbedingt eine wasserdichte Hose zum Radfahren. Meine Güte, ey. *g* Und Goretex-Schuhe habe ich fahrlässigerweise auch nicht eingepackt. Die stehen vermutlich bei meinen Eltern, aber ein Päckchen dürfte günstiger sein als neu kaufen.

Und ich habe seit ein paar Tagen einen totalen Flash in Sachen Cradle of Filth. Und ein Ticket für Satyricon im Oktober. Poser-BM ftw. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Another week, same DEI

Beitrag von LadyVader »

Undo hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Scheiße..@Undo :(

Das ist aber auch ein Hin und Her da bei euch...
An deiner Stelle würde ich jetzt schon nach was anderem suchen. Da gibt es doch sicher auch in Hamburg Unternehmen, wo der Arbeitsplatz sicherer ist, oder?
In meinem Alter ist das leider nicht mehr so einfach. Ich sitz das aus, bis zum letzten Tag. Die müssen mich kündigen, fertig. Mit Glück dauert das noch mindestens 1 Jahr, ich habe ne Rechtsschutz mit Arbeitsrecht und einen tollen BR. Im Juli bin ich 10 Jahre da...

Achja, ne Bronchitis und Sinusitis hab ich auch noch. Yay. Toller Tag. :sick:
Damn, aber das war ja schon praktisch abzusehen.

Evtl ein guter Zeitpunkt um über einen Antrag auf Schwerbehinderung nachzudenken?

Und ich glaube auch, dass Du was Neues findest!
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Another week, same DEI

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

*möglichst stress- und kummerfreie Zukunft wünsch* @ Undo

Ich werd wahrscheinlich auch bald beruflich was anderes machen (allerdings freiwillig). Was, weiß ich noch nicht, wo auch nicht, aber der Gedanke verfestigt sich seit Monaten immer mehr in meinem Hinterkopf und irgendwann hilft auch all die Stabilität und die vielen Vorzüge, die ich bei meiner jetzigen Stelle habe, darüber hinweg, dass ich einfach etwas anderes machen möchte.
Mal sehen, ein bisschen herumgesurft bin ich in der letzten Woche schon, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht geworden. Mal sehen.

np: One Day As A Lion - s/t EP
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten