Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

NegatroN hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Es gibt mehr als genug ältere Lego Sets, für die man problemlos weit mehr als das doppelte kriegt, wenn man sie ab 1€ bei Ebay reinstellt.
2€ sind jetzt aber auch nicht so der Bringer.
Nice.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Die Sache ist: Das klappt maximal dann, wenn man sich damit richtig beschäftigt, also Zeit investiert. Eine gewisser Glücksanteil ist auch nicht von der Hand zu weisen (wie die wahrscheinlich jetzt fallenden Preise des alten Falken).
Wie bei allen Sammlereien: Als Geldanlage taugen die eher für Händler als für Sammler... zumindest dann wenn man seine Arbeit mitrechnet.
Braucht noch jemand eine total seltene Telefonkarte? (Die wir nicht gekauft haben, die auch nie im Handel war?) Die war zur richtigen Zeit wohl auch mal was wert... lol )
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Krass. Freundin hat Chilis aus Ungarn mitgebracht. Und die sind echt super hot ^^ Also hab ich zwei Stück zum Kochen benutzt für meine vegane Texmex-Pfanne. Gerade noch so essbar. Problem: mein ganzer Mund ist jetzt innen angeschwollen und mein Gesicht brennt wie Feuer inklusive Augen weil ich mir nachm Schneiden wohl durch die Fresse gelangt hab ^^ Sick.

Bloß nicht pinkeln müssen jetzt bitte.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von Undo »

*Wasser laufen lässt*
*Grillzange reich*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Undo hat geschrieben:*Wasser laufen lässt*
*Grillzange reich*

Ich bade jetzt wie Cleopatra in 200 Liter Milch. Freundin ist nicht daheim, da geht solcherlei Extravaganz. Wer möchte mit in die Wanne?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von PetePetePete »

Bei mir gabs Beefstew. Auch nicht un-pikant, aber vorallem herzhaft-kräftig. Aber nächste Woche könnt ich auch mal wieder ein feistes Chili kochen.
*aufn Einkaufszettel schreib*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Highlight des Abends: Zwei Bands, die in benachbarten Proberäumen spielten. Die eine ist eine brauchbare Metallica-Coverband, die andere eine Querbeet-Alles-Coverband, bei der es so klang, als ob sie entweder richtig mies waren, oder schon 1-2 Kästen Bier intus hatten (da von dort sonst eigentlich auch hörbareres kommt, tippe ich auf letzteres). Vor unserem Proberaum hat man beide etwa gleich laut gehört. Das Resultat waren dann solche Perlen wie 'Seven Nation Puppets', 'Welcome Home, Every Me' und - da hats mich auch ob des FMP Flashbacks kurzzeitig zerlegt - 'I see a red door and I want it painted One'.
Insgesamt klang es aber schon durchweg schauerlich.

NegatroN hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Es gibt mehr als genug ältere Lego Sets, für die man problemlos weit mehr als das doppelte kriegt, wenn man sie ab 1€ bei Ebay reinstellt.
2€ sind jetzt aber auch nicht so der Bringer.
:heul:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von Rotstift »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Highlight des Abends: Zwei Bands, die in benachbarten Proberäumen spielten. Die eine ist eine brauchbare Metallica-Coverband, die andere eine Querbeet-Alles-Coverband, bei der es so klang, als ob sie entweder richtig mies waren, oder schon 1-2 Kästen Bier intus hatten (da von dort sonst eigentlich auch hörbareres kommt, tippe ich auf letzteres). Vor unserem Proberaum hat man beide etwa gleich laut gehört. Das Resultat waren dann solche Perlen wie 'Seven Nation Puppets', 'Welcome Home, Every Me' und - da hats mich auch ob des FMP Flashbacks kurzzeitig zerlegt - 'I see a red door and I want it painted One'.
Insgesamt klang es aber schon durchweg schauerlich.
Jetzt freue ich mich um so mehr auf die ungestörte Chorprobe am Montag. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Wäsche-DonnerDEI *öff*

Beitrag von costa »

ReplicaOfLife hat geschrieben:[...]und - da hats mich auch ob des FMP Flashbacks kurzzeitig zerlegt - 'I see a red door and I want it painted One'.
*brüll*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten