Hello from the Klapse

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Master_of_Insanity »

Professor Longhair hat geschrieben:Kenne Dich nicht .....
Was mich sehr überrascht hat, ist Deine Offenheit, mit der Du Dich quasi gläsern machst.
Mit dieser Offenheit "laufe" ich schon seit 13 Jahre hier im Forum rum... bis auf ein paar Ausnahmanen bin ich doch recht gut damit klargekommen.

Ich bin sowieso ein Mensch der sich für Offenheit im Umgang mit psychischen Erkrankungen einsetzt, und die dazugehörige Aufklärung. Genau das wurde ja zB auch nach dem Selbstmord von Robert Enke laut von den Medien gefordert. Und wenn jemand ein Problem mit einem Menschen mit psychischer Erkrankung hat, kann er mich mal kreuzweise...
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Professor Longhair »

Okay, ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem
Behandlungsweg. Und "keep on rockin'".
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Master_of_Insanity »

So, Anfang übernächster Woche werde ich entlassen, und heute darf ich schon mit meiner Freundin für ein paar Stunden nach Hause. Ich scheine also nicht mehr gemeingefährlich zu sein ;)

Danach werde ich noch ein paar Wochen in die Tagesklinik gehen, und dann geht mein Leben neu los. Ein großes erstes Ziel habe ich bereits, und das dürfte auch machbar sein: Avatarium am 21.09 im Siegburg anzuschauen.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Stormrider »

Master_of_Insanity hat geschrieben: Ich scheine also nicht mehr gemeingefährlich zu sein ;)
*sarkasmus on*

Die Ärzte scheinen dein WAHRES ICH nicht erkannt zu haben....;-)

*sarkasmus off*

Im Ernst, gut zu hören.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Master_of_Insanity »

So, ich bin seit 1 Woche zurück in der freien Welt, gehe in die Tagesklinik und komme so langsam wieder auf die Beine. Mein grosser Rückhalt und Stütze ist meine Partnerin, ich bin jetzt bei sie und ihre beiden Kinder im Teenie-Alter in ihre kleine Wohnung in Trier eingezogen. Ich werde ihr auf immer und ewig dankbar sein wie sie als in meinem Wahnsinn als allereinizige aus meinem Umfeld zu mir gehalten hat. Ich werde jetzt mit ihr und ihren beiden Kindern, die mich voll und ganz akzeptieren, ein hoffentlich ganz normales Familienleben beginnen, zum allerersten Mal in meinem Leben.

@Luci: ich bin definitiv NICHT pleite, ich habe immer noch zum Glück eine sehr grosse Summe Geld auf meinem Konto, allerdings wurden von der Bank meine täglichen Ausgaben auf 150 EUR/Tag beschränkt. Damit kann ich im Moment selbstverständlich leben, ich habe einen Betreuer bekommen der sich um mein Geld kümmert. Es war auch diese Riesensumme die ich durch den Hausverkauf meines Elternhauses bekam, die mich verrückt gemacht hat. Aber ich bin da nicht der erste, der durch viel Geld, welches er auf einen Schlag bekommt, aus der Spur geraten ist.

Jetzt muss ich gucken wie ich mit dem Horror der letzten Monate klarkomme und wie ich ihn verarbeite. Alle Leute aus meinem Leben, die mich irgendwie verletzt hatten, waren Bestandteil meiner Horrorvisionen, jeder musste auf irgendeine Art und Weise in meine Wahnvorstellungen sterben. Es liefen andauernd Filme in meinem Kopf ab, wie genau sie starben. So habe ich zB ersponnen, dass meine langjährige Psychiaterin, auf die ich einen Mega-Hass habe, sich selbst in einem Hinterhof in Beckingen im Saarland erschossen hat. Meine Wut auf sie und auf jeden anderen, der mir psychisch wehgetan hat in meinem Leben, äusserte sich dann eben im Wahn darin, dass sie in meinem Kopf sterben mussten. Soviel noch zu Erklärung zu einigen Emails, die ich an ein paar Leute hier verschickt hatte.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von LadyVader »

Hallo Master,

ich hoffe Du kommst wieder auf die Beine, geistig und allgemein und kriegst das Familienleben das Du haben möchtest!

Aber: Erklärungen sind ja gut und schön, ich hoffe nur Du hast auf dem Zettel dass hier und da durchaus eine Entschuldigung angebracht ist.
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es schwierig ist, die Beziehungen aufzuarbeiten wo man neben der Spur war, aber es ist ein Teil der Genesung.

Das nur als Hinweis ;)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Hello from the Klapse

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ich wollte es sowieso noch schreiben, dass ich im Nachhinein jetzt froh darüber bin, dass ich hier gesperrte wurde, meine Sperre hier war notwendig und richtig, um mich in dem Wahn zu stoppen, den ich hier gepostet habe. Das ich dann ausfallend gegenüber den Mods wurde, wundert mich im Nachhinein nicht, wenn man schon mitten im Wahn drin ist, ist man komplett unempfänglich für Zurechtweisungen. Und dann wurde es halt verbal oder schriftlich bei mir richig übel, zum Glück bin ich aber ein Mensch der niemals körperliche Gewalt anwenden würde, das ich selbst körperliche Gewalt nie erlebt habe und mir dieses Konzept völlig fremd ist.

Im Rückblick gesehen kann ich Euch frei von der Leber weg versichern, dass bei mir gerade mal 0% Restärger übrigbleibt, und dass alles was ich geschrieben, mir leid tut, und ich bereit bin für einen Neuanfang hier.

Kennt ihr den Film "Anger Managment"? Ganz genau dies ist meine Baustelle, an der es für mich jetzt auch im wieder stablien psychischen Zustand zu arbeiten gilt, so dass so etwas hoffentlich nie wieder vorkommt.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Antworten