*das FMP WE DEI öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

*das FMP WE DEI öff*

Beitrag von OriginOfStorms »

Ausser Costa und noch 2-3 Kaputtniks pennen die alle vermutlich tief. Naja, der Lord is wohl schon wach.
*frühstück hinstümper*
Musik: Helloween - Walls Of Jericho

Und ich kriege ein Samuel Smith Nut Brown Ale gleich als Feierabendbier. :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von DerHorst »

Wasserstandsmeldung:

Um 5:30 bin ich vor dem Gewitter ins Auto geflüchtet. Gerade hab ich kurz das Zelt gecheckt und mein Schlafsack ist nass. Kleidung hab ich schnell zusammen gerafft und auch ins Auto gebracht. Wenn es heute so nass bleibt werde ich gegen Nachmittag / Abend fahren, weil ich keinen trockenen Schlafplatz und -Sack habe.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von LordVader »

Mist.
Ich bin um 5:00 von der Lightshow aufgewacht und musste gleich an euch Denken... alle "nur" nass und nichts schlimmeres passiert hoffe ich.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von DerHorst »

Also Blitze auf dem Gelände sind nicht eingeschlagen, aber weit weg waren die nicht. Irgendwann ist Tequila an meinem Auto vorbei gegangen, aber es sollte allen gut gehen.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von SirFranklin »

Melde: Hier Sonnenschein, Wetter gut :)
Morgen.
*Kaffee koch*
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Undo »

DerHorst hat geschrieben:Wasserstandsmeldung:

Um 5:30 bin ich vor dem Gewitter ins Auto geflüchtet. Gerade hab ich kurz das Zelt gecheckt und mein Schlafsack ist nass. Kleidung hab ich schnell zusammen gerafft und auch ins Auto gebracht. Wenn es heute so nass bleibt werde ich gegen Nachmittag / Abend fahren, weil ich keinen trockenen Schlafplatz und -Sack habe.
Ach Mist! Hier ist es sonnig, vielleicht trocknet dein Zeug schnell genug?

Bauchzustand: geht. 1 Scheibe Brot bisher erfolgreich drinnen behalten *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Leviathane »

Wegen einem nassem Schlafsack nach Hause fahren? Du Mimöschen :D

Das wird warm und trocken bei Euch heute, wenn du das Teil ausgebreitet ins Auto ( ggf. in die Sonne umparken) packst, ist das doch bis heute abend wieder einigermassen trocken. Oder Du leihst Dir ne Decke bzw. zur Not kann man sowas ja auch vor Ort kaufen.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Tolpan »

Also hier regnet es nicht, da hat der Ploppi schon recht gehabt... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von SirFranklin »

Hier auch gefühlt 35 Grad, herrliches Wetter und gleich Fussball. Ein Wochenende zuhause hat was.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Undo »

Ja Kinners, warum sagt einem denn keiner, dass es irre warm draußen ist :nerv:

Ich brauchte Futter, also schnell Pulli mit Shirts angezogen. Losgelaufen und gedacht, hups. Etwas wärmer als gedacht. Matschig wie ich derzeit bin, kam ich völlig schweißgebadet zurück. Muss duschen und dann Schläfchen machen. Puuuh.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Rotorhead »

Irre heiß war es hier gestern auch. 13:00 Uhr Anstoßzeit ist ebenfalls grenzwertig. Nach nem kleinen Absacker in der Stadt war ich 18 Uhr zu Hause, gefuttert und 20 Uhr komplett fertig auf dem Sofa eingepennt. Ja und jetzt wach halt.

Guten Morgen. Ah, ne schöne Vietnam Doku auf Phoenix.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Rotorhead »

Wenn man total durstig nachts um 2 aufwacht und unbedingt was kaltes mit Geschmack trinken möchte, dann sollte man übrigens davon Abstand nehmen, eine halbe Flasche Federweißen (noch komplett unvergoren und nahezu alkoholfrei) mit Wasser zu mischen und zu sich zu nehmen.

*bereu* aus Gründen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Undo »

Rotorhead hat geschrieben:Wenn man total durstig nachts um 2 aufwacht und unbedingt was kaltes mit Geschmack trinken möchte, dann sollte man übrigens davon Abstand nehmen, eine halbe Flasche Federweißen (noch komplett unvergoren und nahezu alkoholfrei) mit Wasser zu mischen und zu sich zu nehmen.

*bereu* aus Gründen.
Sorry, aber :traenenlach:

*Wundcreme für Poppes reich*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von Rotorhead »

Undo hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Wenn man total durstig nachts um 2 aufwacht und unbedingt was kaltes mit Geschmack trinken möchte, dann sollte man übrigens davon Abstand nehmen, eine halbe Flasche Federweißen (noch komplett unvergoren und nahezu alkoholfrei) mit Wasser zu mischen und zu sich zu nehmen.

*bereu* aus Gründen.
Sorry, aber :traenenlach:

*Wundcreme für Poppes reich*

*Creme grummelnd annehm* :traenenlach:
schneezi

Re: *das FMP WE DEI öff*

Beitrag von schneezi »

Rotorhead hat geschrieben:Wenn man total durstig nachts um 2 aufwacht und unbedingt was kaltes mit Geschmack trinken möchte, dann sollte man übrigens davon Abstand nehmen, eine halbe Flasche Federweißen (noch komplett unvergoren und nahezu alkoholfrei) mit Wasser zu mischen und zu sich zu nehmen.

*bereu* aus Gründen.
Federweißer ist Sturm, ne? *irgendwie so gar kein Mitleid hab* :prost:
Antworten