There's a time to live, and a time to DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von Apparition »

Undo hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Also ich koche mir morgens nachm aufstehen immer kanpp drei Becher Kaffee, einen trinke ich während ich was kleines frühstücke und zwei fülle ich in meinen Jumbo-Thermobecher und trinke die dann aufm Arbeitsweg in Bus und Straßenbahn. Dann gibts im Büro während der Rechner hochfährt und kurz besprochen wird, was heute anliegt, erstmal mindestens ein großes Glas Wasser und mit Ausnahme einer Tasse Kaffee am späteren Vormittag bleibts dann auch bei Wasser.
Aber den Kaffee zuhaus und aufm Weg brauche ich wirklich notwendigst, ohne den komme ich nich in Gang.
So leben normale Menschen. *g*

Leute, die ihren Tag ohne Kaffee beginnen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Wobei: es ist machbar. Aber nicht schön. Ich koche morgens 1 Liter, trinke 2 Becher und den Rest nachmittags kalt und schwarz :D
:sick:

Heisser Kaffe: akzeptabel

Kalter Kaffee: dritter Kreis der Hölle und nicht umsonst eine Beleidigung.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von Undo »

Pah. Schon mal Kaffee als Eiswürfel eingefroren, ein großes Glas voll damit, etwas Milch rüber und ein Pütscherchen Ahornsirup? Nix Beleidigung. Geh Dir Ketchup ablecken! :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Sambora hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Also ich koche mir morgens nachm aufstehen immer kanpp drei Becher Kaffee, einen trinke ich während ich was kleines frühstücke und zwei fülle ich in meinen Jumbo-Thermobecher und trinke die dann aufm Arbeitsweg in Bus und Straßenbahn. Dann gibts im Büro während der Rechner hochfährt und kurz besprochen wird, was heute anliegt, erstmal mindestens ein großes Glas Wasser und mit Ausnahme einer Tasse Kaffee am späteren Vormittag bleibts dann auch bei Wasser.
Aber den Kaffee zuhaus und aufm Weg brauche ich wirklich notwendigst, ohne den komme ich nich in Gang.
So leben normale Menschen. *g*

Leute, die ihren Tag ohne Kaffee beginnen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Andere behaupten das von einer Buddel Appelkorn.

Ihr habt beide unrecht....
¡No pasarán!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von Rotorhead »

Apparition hat geschrieben: Kalter Kaffee: dritter Kreis der Hölle und nicht umsonst eine Beleidigung.

Stimmt. Aber nur wenn er heißgebrüht wurde.

*weiter mit Mizudashi nerv* :D
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25621
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Rotorhead hat geschrieben:Ja klar ... wer keine 5 Becher Kaffee säuft ist bekloppt ne!? :pommes:
Nein, nur wer sich darüber aufregt, dass andere es tun.
The Rangers had a homecoming...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: There's a time to live, and a time to DEI

Beitrag von Rotorhead »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Ja klar ... wer keine 5 Becher Kaffee säuft ist bekloppt ne!? :pommes:
Nein, nur wer sich darüber aufregt, dass andere es tun.

Wer regt sich auf?
Antworten