Moin, das WE-DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

LordVader hat geschrieben:He was a super calloused fragile mystic hexed by halitosis
10/10.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Rotorhead »

Moin.

Gestern/heute von 05:30 Uhr bis 01:30 Uhr unterwegs mit dem ein oder anderen Bier, aber Rotorhead ist um 6 Uhr hellwach :?

Und unter der Woche morgens nicht ausm Arsch kommen. Kultig.

Das Stadion in Bielefeld ist irgendwie cool, aber die Sicht im Gästeblock ist nicht so dolle. Und ein Gegentor in der letzten Minute auch. Und ich hatte im Bus sogar noch 1:1 getippt. Auch finanziell daher ein herber Verlust :(
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Nagrach »

Moinmoin,

heute geht's auf den Büchermarkt. Ich hoffe, es bleibt trocken.

Gleich eben noch die "Gesucht"-Liste updaten. Aber erstmal Kaffee.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

Moin!

Lol. Hier ist eine dermaßen feuchte Luft, dass sich meine ganzen Konzerttickets am Kühlschrank unter den Magneten hochkringeln.

*halbnackt auf Sofa herumschnauf* Alles ist baksig, also die Tropen sind ja nix für mich.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ist ja schon lecker warm, da werde ich im Freien frühstücken.

Ansonsten geht es mir wie Rotor. Gestern nur 5 Stunden geschlafen, um halb Elf ins Bett gefallen und heute genau um die gleiche Uhrzeit wie gestern aufgewacht. *hmpf*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

Jaaaahaaaa, regne doch noch nicht büschen mehr, wir hatten ja so lange nix :nerv:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Das hängt da aber echt hartnäckig bei euch :hmpf:
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Rotorhead »

Naja, kann man wenigstens schon ein bisschen rumwerkeln und den Tag planen.

Madame hat einen gesegneten Schlaf, aber vielleicht wecke ich sie in der nächsten halben Stunde mal, ich möchte frühstücken :pommes:

Mal sehen wie das Wetter wird. Man wollte eigentlich wandern, aber in der Ostdeutschen Galerie gibt es seit kurzem die Ausstellung "Artige Kunst", die einerseits brave Nazikunst zeigt und demgegenüber als entartete Kunst gebrandmarkte Sachen stellt. Interessiert mich brutal, geht aber auch noch bis September.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von LordVader »

Hmm wir wol,en eigentlich draußen DSA spielen... aber es ist Wind angesagt... hmm, aber drinnen ist auch blöd.. . Hmm.

Absonsten ist dieses Jahr wieder ein Punkt für die Bauernregel, konkret: Siebenschläfer.

Nächstes Jahr bitte den Regen und das wechselhafte Wetter in den Frühling wo es hingehört und den Sonnenschein in den Sommer (war dieses Jahr ja im März/April)...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von LordVader »

PetePetePete hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:He was a super calloused fragile mystic hexed by halitosis
10/10.
Wenigstens auf Dich ist verlass
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

DerHorst hat geschrieben:Das hängt da aber echt hartnäckig bei euch :hmpf:
Oh, jetzt ist blauer Himmel, Luftfeuchtigkeit bei 666%. Wenn meine beiden Ururomas von Knien etwas hassen, dann feuchtes Wetter. Pfft. Guck ich halt Mad Men weiter. *Sommer ignorier, weil doof*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
loenz20
Beiträge: 1623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dülmen

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von loenz20 »

Moin @ all, nachher mal nach Münster und schön ein paar Leckereinen beim Food Lovers Market probieren. Letztes Jahr waren da schon ein paar coole Stände mit tollen Grill Varianten an Burgern etc. Hab ich Bock drauf. :sabber: :prost:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Undo hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Das hängt da aber echt hartnäckig bei euch :hmpf:
Oh, jetzt ist blauer Himmel, Luftfeuchtigkeit bei 666%. Wenn meine beiden Ururomas von Knien etwas hassen, dann feuchtes Wetter. Pfft. Guck ich halt Mad Men weiter. *Sommer ignorier, weil doof*
Dank Netflix hab ich jetzt schon Eiskönigin und zwei Folgen Jessica Jones geguckt. Gefällt mir bisher sehr gut.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Gestern mit dem Boot über den Rhein. 3 Stunden für 21€, Bier war mit drin. Lecker Ueriges gerüsselt. Viel können die an uns nicht verdient haben.
Die Crew war rotzcool, irgendwann haben sie eine fette Bluetoothbox raus gerollt und den ganzen Rhein mit Metallica und Black Sabbath beschallt. Der Biernachschub rollte unaufhörlich und sie hatten nicht nur kein Problem mit Sportzigaretten, sie haben uns sogar was von ihren angeboten. :pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

DerHorst hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Das hängt da aber echt hartnäckig bei euch :hmpf:
Oh, jetzt ist blauer Himmel, Luftfeuchtigkeit bei 666%. Wenn meine beiden Ururomas von Knien etwas hassen, dann feuchtes Wetter. Pfft. Guck ich halt Mad Men weiter. *Sommer ignorier, weil doof*
Dank Netflix hab ich jetzt schon Eiskönigin und zwei Folgen Jessica Jones geguckt. Gefällt mir bisher sehr gut.
Wie, nur so wenig bisher? :wink: JJ ist sehr klasse.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten