*Donnerstags-DEI aufklopp*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Menschen sind mir irgendwie zu egal, als dass ich eine Meinung dazu hätte, wenn sich jemand tätowiert.
Nicht "wenn"...."WAS" :D Ob oder ob nicht ist völlig egal. Aber das Motiv ist halt ziemlich lächerlich *g*
Ich habe in meinem Leben ca. 3 Tattoos gesehen, die das nicht waren. *g*
Bei mir eher anders herum. Ich überlege gerade, welche ich wirklich lächerlich fand. Bisher eigentlich gar keins. Also bis auf die schlimmen, die man so im Internet sieht. Aber IRL? Kein einziges.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von costa »

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Menschen sind mir irgendwie zu egal, als dass ich eine Meinung dazu hätte, wenn sich jemand tätowiert.
Nicht "wenn"...."WAS" :D Ob oder ob nicht ist völlig egal. Aber das Motiv ist halt ziemlich lächerlich *g*
Ich habe in meinem Leben ca. 3 Tattoos gesehen, die das nicht waren. *g*
Bei mir eher anders herum. Ich überlege gerade, welche ich wirklich lächerlich fand. Bisher eigentlich gar keins. Also bis auf die schlimmen, die man so im Internet sieht. Aber IRL? Kein einziges.
Naja, da ist einerseits mein Kumpel, der sich mit 17 oder so ein Undendlichkeitszeichen auf den Knöchel hat stechen lassen und das inzwischen selber eher so semi findet.

Und mein Sänger der genau dies auch auf der Brust hat, aber weil es riesig und schief ist, sieht es primär aus wie eine umgefallene 8. Bin ich Fan von. Aus Trash-Gründen. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Undo »

costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Ich habe in meinem Leben ca. 3 Tattoos gesehen, die das nicht waren. *g*
Bei mir eher anders herum. Ich überlege gerade, welche ich wirklich lächerlich fand. Bisher eigentlich gar keins. Also bis auf die schlimmen, die man so im Internet sieht. Aber IRL? Kein einziges.
Naja, da ist einerseits mein Kumpel, der sich mit 17 oder so ein Undendlichkeitszeichen auf den Knöchel hat stechen lassen und das inzwischen selber eher so semi findet.

Und mein Sänger der genau dies auch auf der Brust hat, aber weil es riesig und schief ist, sieht es primär aus wie eine umgefallene 8. Bin ich Fan von. Aus Trash-Gründen. :D
Nunja. Ausnahmen bestätigen die Regel *g* Irgendwann fand ich meine Hexe auf der Schulter halt auch eher albern, darum ist da ja auch ein Cover-Up passiert *g* Lustig ist, wenn jemand einen wünzügkleinen Stern hat, also ein Sternchen, also wirklich ein klitzekleines Sternilein (Durchmesser 0,5 cm), aber eine Woche lang so tut, als wäre es ein Ganzkörpertattoo nach Steinzeitart reingekloppt :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14608
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Hyronimus »

Speditionskaufleute hier?

Wie kann...

a) man eine Lieferung auf 8 - 13 Uhr avisieren, wenn man genau weiß, dass die Spedition umpfzig Kilometer vom Zielort entfernt ist und der Fahrer erst um 8 losfährt? *pumpe*
b) eine auf 8 - 13 Uhr avisierte Lieferung um 16 Uhr noch nicht da sein? *doppelpumpe*
c) man dem Kunden NICHT Bescheid geben, dass die avisierte Lieferung nicht zwischen 8 - 13 Uhr, sondern irgendwann in der nahen bis fernen Zukunft eintrifft? Noch dazu, wo man doch am Montag ca. zehnmal beim Kunden angerufen hat, um ihn zu fragen, wann die Ware geliefert werden soll, obwohl der Kunde den Liefertermin schon online ausgewählt hatte? *infinitypumpe*

*weiter wart und aufreg*

Edit: Noch mal bei der Speidition angerufen. Der Fahrer ist mittlerweile inklusive Ware auf dem Rückweg. *eskalier*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von PetePetePete »

Potzdonner nochmal, endlich Feierabend.

Mal sehen, ob wir am Wochenende mal für einen Tag an die Nordsee oder nach Bremerhaven fahren. Nötig wärs, obwohls erst die erste post-Urlaub-Woche ist. War wohl'n Fehler die zwei Wochen komplett daheim zu bleiben.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von GoTellSomebody »

Tattoos: ich wüsste halt kein Motiv, dass ich für immer tragen wollen würde bzw. weiß ich ja nicht ob ich meine Meinung nicht doch ändere, und dafür ist es mir zu aufwändig und zu teuer.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Undo »

Kauuuuugummiiiiiii

Meine Güte, zieht sich das hier heute. Also hier = Büro. Aber hey, ich bin immer noch post-urlaub-entspannt. Immerhin :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14608
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Hyronimus »

Undo hat geschrieben:Kauuuuugummiiiiiii

Meine Güte, zieht sich das hier heute. Also hier = Büro. Aber hey, ich bin immer noch post-urlaub-entspannt. Immerhin :D
Urlaub von der Post würde ich heute auch gerne machen. Obwohl's nicht die Post war, sondern eine Spedition.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Undo »

Achdukacke :sick:

Ich habe gerade 20 Seiten Aufklärungsmaterial über die OP bekommen. Und gelesen. Ich glaube, mir wird plümerant. Bääääh.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Nachvollziehbar.
So Dinge wie 'neues Knie reinschrauben' will ich mir nicht mal ansatzweise ausmalen müssen :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14608
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Hyronimus »

Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Splatter-Literatur, die mein Vater vor seiner Hüft-OP bekommen hat :sick:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Splatter-Literatur, die mein Vater vor seiner Hüft-OP bekommen hat :sick:
Ja, so in etwa :D Geht schon wieder. Kurze Panik, das wird schon...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von DerHorst »

Irgendwann wird mir auch Hüfte und Knie bevorstehen, aber zumindest die Hüfte macht jetzt noch keine Probleme. Bei den Knien sieht das anders aus.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von LadyVader »

DerHorst hat geschrieben:Irgendwann wird mir auch Hüfte und Knie bevorstehen, aber zumindest die Hüfte macht jetzt noch keine Probleme. Bei den Knien sieht das anders aus.
An die bevorstehenden Ersatzteile will ich noch gar nicht denken. :sick: Im Moment hoffe ich noch, dass sich das verhindern lässt.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: *Donnerstags-DEI aufklopp*

Beitrag von Rotorhead »

Googlet mal die Krankheit Myiasis, just for Allgemeinbildung. Und dann tut euch selber einen Gefallen und geht nicht auf Bildersuche :sick:
Antworten