Thunderbolt and lightning DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von DerHorst »

*schnell durch Blitze zum DEI watschel*
*aufschließ und Mützchen auswring*
*Frühstück wuschplopp*

Moin zusammen :)

30 Minuten vor dem Wecker wach geworden, weil die Scheiben gezittert haben. Die Blitze sind wohl ziemlich nah. Ist nix mit 7 Uhr anner Schippe. Bei dem. Wetter fahre ich lieber etwas später los. *hmpf*

*weiter Blitze beobacht*
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

3:22 Der Hund muss raus... ist wohl wegen der ausgefallene Runde wegen des Gewitter gestern ...
Da ich aber immer so gut wieder einschlafen kann...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Undo »

Tach. Zurück anne Schippe.

Hier war es nur recht nass. Alles frischgewaschen und sehr ruhig, weil Sommerferien.

*fröhlich Kaffee süppel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Falls jemand mal einen Kneipenführer schreiben will, hätte ich einen Titel: 95 Tresen.

Gewitter? War hier nicht so wild, aber es hat ordentlich abgekühlt.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36562
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Thunderforce »

Yeah, heute morgen war der Regen doch recht ordentlich, inkl. Schlamm, der schon auf die Straße gespült kam von den Hängen rechts daneben.
Gestern gings in WUP auch ordentlich ab aber mit jedem Meter Richtung Ruhrgebiet wurde es whimpiger und in BO war dann nur noch Pillepalle. Heute Morgen genau umgekehrt.

*aufleg* @ Porcupine Tree: It will rain for a million years (Track)
:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Tolpan »

Wasser im Schlafzimmer, das sich durch die Wand drückt (direkt unterhalb des Daches) ist jetzt eher mal so semi... :nerv:

*Dachdecker der Region prüf*
*Rückstellung bild*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Plexus »

Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Falls jemand mal einen Kneipenführer schreiben will, hätte ich einen Titel: 95 Tresen.
Mediziner-Handbuch: Die 95 Prothesen
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13021
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von MetalEschi »

Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Falls jemand mal einen Kneipenführer schreiben will, hätte ich einen Titel: 95 Tresen.

Gewitter? War hier nicht so wild, aber es hat ordentlich abgekühlt.

*kaffee*
Wir haben es allerdings ziemlich heftig abbekommen. Meine Herren war das ein Lärm.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Genau zwischen zwei Schauern trocken ins Büro gekommen 8)

Europe - The Final Countdown
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von costa »

Lärm war hier dann heute Nacht auch, aber das war beinahe ausschließlich Wind. Gelegentlich mal Blitz und Donner und genieselt hat's bestimmt auch mal zehn Minuten.

Musik:
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Nass wurde es gestern Abend, windig auch. Die Gewitterzentren waren aber etwas weiter weg, hab nur in der Entfernung Blitze gesehen, Donner kam extrem versetzt.
Geweckt haben mich heute morgen die Bauarbeiter, die draußen wohl jegliche Lautstärkerekorde von Motörhead, Manowar und Kampfjets brechen wollten :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Doktor »

Ich sage nichts zum Wetter, nein, ich sage nichts zum Wetter, ich sage nichts zum Wetter, ich sage nichts zum Wetter *kopfschaukelnd wiederhol*.

Moin Alle, ich schnapp mal schnell ein Brötchen und verdrück mich ins Krisenmeeting. Bis denne.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Doktor »

NegatroN hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich brauch dringend Urlaub.....
Ich auch. Aber das gute daran ist, dass ich ihn in 4 Tagen haben werde.


Neid. Ich muss noch bis Mitte Oktober warten.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von Undo »

So. Vollen Schreibtisch abgearbeitet. Immer noch tiefenentspannt. Anscheinend habe ich diesen Urlaub mal was richtig gemacht :D

Was mach ich denn jetzt mal? Achja. Netflix Passwort ändern...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Thunderbolt and lightning DEI

Beitrag von LadyVader »

Moin!

Kennt Ihr die Schadenfreude, wenn Autofahrer was unfassbar dreist-blödes anstellen und dann prompt von den Cops kassiert werden? Manchmal passiert das auch:

Aus dem dicken Buch "So schnell ist der Lappen weg":
Polizei DO hat geschrieben: Am Dienstag (18. Juli) hatten zwei Autofahrer auf der A1 bei Schwerte eine ziemlich bescheidene Idee. Glücklicherweise kamen sie nicht weit.
Wer im Stau steht hat in der Regel nicht viele Optionen. Ärgern ist mit Sicherheit eine, zur Seite fahren und eine Rettungsgasse bilden eine andere. Keine Option hingegen ist es, das Auto zu wenden und entgegen der Fahrtrichtung zu fahren. Doch genau zu diesem Entschluss kamen zwei Männer gegen 14.20 Uhr.
Unsere Kollegen befanden sich übrigens auch im Stau in Richtung Bremen, als auf dem Seitenstreifen zwei Autos an ihnen vorbeifuhren - allerdings rückwärts! Dicht gefolgt von zwei weiteren Pkw. Die beiden Autos, ein Skoda und ein Ford, fuhren entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen in Richtung der Ausfahrt Schwerte. Diese erreichten sie allerdings nicht. Unsere Kollegen stoppten die Autos sofort.
Gegen beide Autofahrer (31 und 44 Jahre) wird nun wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Den Führerschein mussten sie sofort abgeben.
Eine Meinung zum Thema Verkehrssicherheit konnte bislang nicht von den beiden unbekannten Autofahrern eingeholt werden. Sie fuhren einfach davon, aber diesmal in die richtige Richtung.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeiwache #Hagen unter 0231-132/4621 zu melden.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Antworten