Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:Immerhin weiss ich jetzt, dass der Fußboden meines Kellers ganz leicht tiefer liegt als der Kellerflur. Ein Hoch auf den Abfluss vor der Eingangstür zum Keller...not.

Zwei Stunden Arbeit, knapp 50 Liter Wasser, eine Menge weggeschmissener Kartons, teils samt Inhalt, Zukunft der zum Glück nicht wertvollen Schränke im Keller ungewiss.

Feierabend, Arschlecken.
Ach du Elend. :(
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von DerHorst »

Da habt ihr aber echt ordentlich was abbekommen. Hier war fast gar nichts, bin sogar um 16:30 einigermaßen trocken mit dem Mopped in den Feierabend gestartet.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Apparition hat geschrieben:Immerhin weiss ich jetzt, dass der Fußboden meines Kellers ganz leicht tiefer liegt als der Kellerflur. Ein Hoch auf den Abfluss vor der Eingangstür zum Keller...not.

Zwei Stunden Arbeit, knapp 50 Liter Wasser, eine Menge weggeschmissener Kartons, teils samt Inhalt, Zukunft der zum Glück nicht wertvollen Schränke im Keller ungewiss.

Feierabend, Arschlecken.

Oh Scheisse ...

:hmpf:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von MetalEschi »

Uiuiui hier ist jetzt aber auch ganz schön was los
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von MamaAngel »

LadyVader hat geschrieben:Richtig heiß ist es an einem Ort übrigens dann, wenn es zu warm ist um mit einem A320 dort zu landen (>44°C)

http://www.aero.de/news-27124/Lufthansa ... ehren.html
Ähm, mit was für Fliegern landen die denn dann zB in den Emiraten, da ist es doch durchaus mal noch etwas wärmer oder gehe ich da fehl?
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von Shadowrunner92 »

Hier ging das Gewitter 2 Minuten nach meiner Ankunft zuhause los. Jetzt liege ich bei offener Balkontür im Bett, und das Zimmer ist alle paar Sekunden taghell erleuchtet von den Blitzen, die dem Geräusch zufolge nicht allzu weit entfernt einschlagen. Total großartig.

(Trotzdem Mitgefühl an Apparition für den Scheiß mit dem Keller. Ich werde nächste Woche meinen ganzen Kram für die Dauer meines Auslandssemesters auch in unserem Keller einlagern, und das ist derzeit eine meiner Horrorvorstellungen, obwohl der theoretisch ziemlich davor geschützt sein sollte.)
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das "Ab heute arbeite ich für mich" DEI öffnet

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Ich hab das übrigens nur deswegen gepostet, weil ich es zufällig zeitgleich gelesen habe und es vom Thema her dazu gepasst hat. Das war überhaupt nicht auf dich gemünzt.
Weiß ich. War doof reagiert, Scheißtag im Büro bei 30 Grad Innentemperatur. Sorry.
Überhaupt kein Grund, sich zu entschuldigen. Ich wollte nur nicht, dass das missverstanden wird.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten