DEI of the Dead

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI of the Dead

Beitrag von NegatroN »

Weakling hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich insgesamt einen Film, der gar nicht aus dem Genre kommt, und zwar Lost Highway von Lynch. Alle Nacht-Szenen, die in seinem Haus spielen fand ich völlig verstörend und beängstigend. Vor allem die mit dem Gang ins Dunkle. Da war ich im Kino ein paar Mal kurz davor, rauszugehen.
Und der Mystery Man!

Ich komm mir übrigens gerade vor wie in dem Film. Vorhin hat mein Telefon laut gebimmelt, ich müsse meine Mailbox abrufen wegen einer neuen Sprachnachricht. Das hab ich probiert, aber wegen entweder Wurstfingern oder gespinnerten Telefons bei meinem KUmpel angerufen stattdessen. Nach einmal klingeln hab ich aufgelegt, weil das ins Ausland viel kostet. Dann hab ich es geschafft, meine Sprachnachrichten abzurufen, und da war genau eine drauf, und zwar von meinem Kumpel, weil ich ja gerade bei ihm angerufen habe...
Das schöne ist ja, dass der Film tatsächlich autobiographische Aspekte hat. Es ist eben nicht nur tatsächlich das Haus, in dem Lynch damals gewohnt hat, sondern z.B. ist ihm die Szene mit "Dick Laurent is dead" genau so passiert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten