Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Leviathane »

Ich hätte ja jetzt schon wieder schlechte Laune, wenn ich mir so die Vorausschau für nächste Woche angucke, aber dank Klimananlage ist es ja dann wenigstens in meinem Schlafzimmer aushaltbar. Habe mir gerade schon überlegt, das ich das vielleicht ein wenig umräume, dann stelle ich meinen Lesesessel rein und dann kann mich der Lorenz mal :D
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Professor Longhair »

Was soll ich da sagen ? Wir sind Ende nächster Woche auf einer Hochzeit in Finnland eingeladen. Die Wettervorhersage spricht von 11-17C und immer wieder Regenschauer !
Normal sind es in Finnland im Juli schon auch über 20C , aber in diesem Juli gab es erst einen Tag mit 21C. Pullover raushol`im Hochsommer, bei 30C abflieg`, bei wahrscheinlich 15C ankomm`. Nun ja !!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Thunderforce »

Leviathane hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt schon wieder schlechte Laune, wenn ich mir so die Vorausschau für nächste Woche angucke, aber dank Klimananlage ist es ja dann wenigstens in meinem Schlafzimmer aushaltbar. Habe mir gerade schon überlegt, das ich das vielleicht ein wenig umräume, dann stelle ich meinen Lesesessel rein und dann kann mich der Lorenz mal :D
So schlimm siehts doch gar nicht aus für nächste Woche.
Selbst ich bin noch die Ruhe selbst. *g*

Wir haben seit gestern erstmal einen Ventilator fürs Schlafzimmer, den Koteletts netterweise besorgt haben.
Typ: So ein Ding, wie es bei Rammstein im Bühnenhintergrund hängt *g*
Der macht einen Wind auf der kleinsten Stufe wie die normalen Obi-Dinger auf der höchsten. *granathuld*

Das Ding gestern vors Fenster gestellt und mal ordentlich frische Luft von draußen ziehen lassen, es war eine wahre Freude.
Zur Klimaanlage konnten wir uns noch nicht durchringen bislang. Mal sehen, was der Venti kann, wenns wieder Scheißwetter gibt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von PetePetePete »

Achja, das Wetter. Is auch immer da, ne?

Hier gehts dann morgen auch zu Ikea, allerdings in Brinkum, nicht in Altona. Wäre dann dochn bissl unnötig weit. *g* Und natürlich ohne Klötenbullar. Pfui. Essen tue ich da nix, ich kaufe nur wieder ne Flasche von dem feschen Hot Dog Senf.

Heute abend gibts aber eh Beef Stew. Danach brauche ich dann auch die nächsten drei Tage nix essen.

np: Slowdive - Slowdive
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Leviathane »

Thunderforce hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt schon wieder schlechte Laune, wenn ich mir so die Vorausschau für nächste Woche angucke, aber dank Klimananlage ist es ja dann wenigstens in meinem Schlafzimmer aushaltbar. Habe mir gerade schon überlegt, das ich das vielleicht ein wenig umräume, dann stelle ich meinen Lesesessel rein und dann kann mich der Lorenz mal :D
So schlimm siehts doch gar nicht aus für nächste Woche.
Selbst ich bin noch die Ruhe selbst. *g*

Wir haben seit gestern erstmal einen Ventilator fürs Schlafzimmer, den Koteletts netterweise besorgt haben.
Typ: So ein Ding, wie es bei Rammstein im Bühnenhintergrund hängt *g*
Der macht einen Wind auf der kleinsten Stufe wie die normalen Obi-Dinger auf der höchsten. *granathuld*

Das Ding gestern vors Fenster gestellt und mal ordentlich frische Luft von draußen ziehen lassen, es war eine wahre Freude.
Zur Klimaanlage konnten wir uns noch nicht durchringen bislang. Mal sehen, was der Venti kann, wenns wieder Scheißwetter gibt.

Nächste Woche Mittwoh sollen es 33 Grad werden. Die Tage darauf und in der Woche danach immer so 27 - 30 Grad. Das reicht, um mich in Angst und Schrecken zu versetzen *g*.

Was ist das denn für ein Venti? Kenne keine Rammstein-Videos *g*.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Thunderforce »

Leviathane hat geschrieben: Nächste Woche Mittwoh sollen es 33 Grad werden. Die Tage darauf und in der Woche danach immer so 27 - 30 Grad. Das reicht, um mich in Angst und Schrecken zu versetzen *g*.

Was ist das denn für ein Venti? Kenne keine Rammstein-Videos *g*.
Bei Rammstein hängt halt so ein DIng mit 12 Meter Durchmesser *g*
Sowas haben wir natürlich nicht, aber halt aus Metall und schon ordentlich groß.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Achja, das Wetter. Is auch immer da, ne?

Hier gehts dann morgen auch zu Ikea, allerdings in Brinkum, nicht in Altona. Wäre dann dochn bissl unnötig weit. *g* Und natürlich ohne Klötenbullar. Pfui. Essen tue ich da nix, ich kaufe nur wieder ne Flasche von dem feschen Hot Dog Senf.

Heute abend gibts aber eh Beef Stew. Danach brauche ich dann auch die nächsten drei Tage nix essen.

np: Slowdive - Slowdive
Ich esse da niemals. "Shoppen und Köttbullar" klingt nur so nett :D

Ich war übrigens nach 15 Minuten fertig. Bettwäsche: check. Duschkramaufbewahrungskörbchen mit Saugnäpfen zum festschrauben: check. Und wieder raus :pommes: Das Erdgeschoss schaut allerdings übel aus. Alles zerdeppert und kaputt.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben: Nächste Woche Mittwoh sollen es 33 Grad werden. Die Tage darauf und in der Woche danach immer so 27 - 30 Grad. Das reicht, um mich in Angst und Schrecken zu versetzen *g*.

Was ist das denn für ein Venti? Kenne keine Rammstein-Videos *g*.
Bei Rammstein hängt halt so ein DIng mit 12 Meter Durchmesser *g*
Sowas haben wir natürlich nicht, aber halt aus Metall und schon ordentlich groß.
ROFL. Die Bettdecken tackert ihr dann fest? Ich stelle mir grade vor, wie ihr mit wehenden Haaren euch anbrüllt, weil der Venti so riesig und laut ist *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Leviathane »

Meinst Du sowas?

https://www.amazon.de/Brandson-Standven ... ndmaschine

Da hatte ich mal überlegt mir das für das Wohnzimmer zu kaufen. Wobei man da ja wohl erst mal aufräumen muss, damit nicht alles umherfliegt *g*.
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Plexus »

Professor Longhair hat geschrieben:Was soll ich da sagen ? Wir sind Ende nächster Woche auf einer Hochzeit in Finnland eingeladen. Die Wettervorhersage spricht von 11-17C und immer wieder Regenschauer !
Normal sind es in Finnland im Juli schon auch über 20C , aber in diesem Juli gab es erst einen Tag mit 21C. Pullover raushol`im Hochsommer, bei 30C abflieg`, bei wahrscheinlich 15C ankomm`. Nun ja !!
Ich war gerade in Island. Hatte auch zeitweise die Winterjacke an. *g*
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von PetePetePete »

So'n Ventialtor hab ich im Büro. Nicht auf mich gerichtet, aber eben für dauerhafte Luftbewegung im Raum sorgend. Total super bei warmem Wetter, wenn man nicht lüften kann.


*Hände abputz*
So. beefstew.done
Nur nachher nochmal warmmachen.

np: Soundgarden Playlist
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Thunderforce »

Leviathane hat geschrieben:Meinst Du sowas?

https://www.amazon.de/Brandson-Standven ... ndmaschine

Da hatte ich mal überlegt mir das für das Wohnzimmer zu kaufen. Wobei man da ja wohl erst mal aufräumen muss, damit nicht alles umherfliegt *g*.
Genau, aber mit Standfuß.

@Undo: nachts läuft der natürlich nicht, da kriegt man ja Lungenentzündung. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ist der 2. Teil vom Rainy DEI je erschienen?

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Meinst Du sowas?

https://www.amazon.de/Brandson-Standven ... ndmaschine

Da hatte ich mal überlegt mir das für das Wohnzimmer zu kaufen. Wobei man da ja wohl erst mal aufräumen muss, damit nicht alles umherfliegt *g*.
Genau, aber mit Standfuß.

@Undo: nachts läuft der natürlich nicht, da kriegt man ja Lungenentzündung. :D
Ich habe mich schon gewundert *g*. Stell ich mir nämlich irrsinnig unschön vor.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten