The DEI is cast

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: The DEI is cast

Beitrag von Chris777 »

Undo hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:@Endamon: Ich würde mich vor der OP im Zweifelsfall noch über Alternativen informieren (Reha usw.). Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell genauso effektiv sein könnte wie eine OP, v.a. hat man in der Gruppe eventuell eine größere Motivation, abzunehmen. Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Das muss man meist eh vorher machen. Der Bekannte musste vorher monatelang in die Charité zu einer Gruppe, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. War Voraussetzung von der KK, damit die die OP zahlt.

Danke Nagrach, Hyronimus und Undo.

So ähnlich läuft das hier auch ab. Wir haben hier zum Glück in der Stadt ein Adipositas-Kompetenz-Zentrum. Da ist alles zusammen inbegriffen.

Bezüglich der Methoden: Es gibt unterschiedliche Formen von Operationen in diesem Fall. Magen verkleinern, Magen zu einem Schlauch formen, Magenballon, Magenband. Beim Magen verkleinern wird der Teil des Magens entfernt in dem der Hunger "sitzt".

Diäten hatte ich schon einige, da gab es aber immer den Jo-Jo-Effekt bei mir.

Natürlich werde ich mich auch um mehr Bewegung kümmern. Ist da einiges schon runter fällt das auch nicht mehr ganz so schwer.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The DEI is cast

Beitrag von Rotstift »

Wenn ich das hier so lese freue ich mich ja regelrecht dass mich nur eine piffige Kalkschulter plagt....
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: The DEI is cast

Beitrag von Quertreiber »

Rotorhead hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Das Schwarzbier von Kozel ist das beste Bier der Welt, glaube ich. Wirst du sicher kennen, ich habe es im März in Prag erstmalig getrunken und suche nun hier in fucking Leipzig einen Händler, der das irgendwie führt. Bisher vergeblich. :x
Bin ich in CZ auch drauf gestoßen, sehr geil. Dort hat das glaube ich auch nur 3,8% oder so. Wenn ich in D mal drauf gestoßen bin, dann haben die Deppen daraus irgendwas um die 5% gemacht. Ist in der Braubranche eh üblich, verschiedene Stärken für verschiedene Länder zu brauen. Jedenfalls fand ichs grade deswegen so super, weil es trotz wenig Alk total vollmundig war.
Eine Erklärung ist, dass es zwei Varianten gibt: Das Cerny mit 3,8% und das Nefiltrovany (=ungefiltert) Cerny mit 4,75%.
Im Grenznähe bis z.B. auch in Chemnitz kann man zumindest das 3,8er käuflich erwerben.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The DEI is cast

Beitrag von Rotorhead »

Quertreiber hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Das Schwarzbier von Kozel ist das beste Bier der Welt, glaube ich. Wirst du sicher kennen, ich habe es im März in Prag erstmalig getrunken und suche nun hier in fucking Leipzig einen Händler, der das irgendwie führt. Bisher vergeblich. :x
Bin ich in CZ auch drauf gestoßen, sehr geil. Dort hat das glaube ich auch nur 3,8% oder so. Wenn ich in D mal drauf gestoßen bin, dann haben die Deppen daraus irgendwas um die 5% gemacht. Ist in der Braubranche eh üblich, verschiedene Stärken für verschiedene Länder zu brauen. Jedenfalls fand ichs grade deswegen so super, weil es trotz wenig Alk total vollmundig war.
Eine Erklärung ist, dass es zwei Varianten gibt: Das Cerny mit 3,8% und das Nefiltrovany (=ungefiltert) Cerny mit 4,75%.
Im Grenznähe bis z.B. auch in Chemnitz kann man zumindest das 3,8er käuflich erwerben.

Ah, Harald Cerny Fussballgott.
Antworten