The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Rivers »

Moin.

*wenigstens aus dem Bett gekommen sei*

Was sind denn das für zwei Threads? So kann, so darf die Woche nicht beginnen! Sad!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:Moin allerseits :)

Mal ruhig angehen die Woche, ne?

*Widerwillig nach geeignetem Sport such*

Ich glaub ich versuchs mal mit Tai Chi. :ka:
Wäre Aquafit nicht auch gut?

Projekt Balkon nach hinten verschoben. 6. Staffel Modern Family muss geguckt werden. *räkel *
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Endlich ist das Wochenende vorbei. Ich hatte mich ja eigentlich drauf gefreut, am Freitag kam aber eine arschige Mail von einem Ex-Kollegen, die mich extrem runtergezogen hat. Nein, eineinhalb Jahre reichen nicht, um es auf die Reihe zu bekommen, dass einem wegen eines Schwachsinnsgesetzes und wegen eines völlig ignoranten Chefs der Beruf weggenommen wird :(

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von LadyVader »

Undo hat geschrieben:
Wäre Aquafit nicht auch gut?

Da muss ich erst gucken, ob ich in einer Gruppe mit Wasser- Funktionsgymnastik unterkomme.
Die Aquafitnesskurse im nächstgelegenen Hallenbad sind erstens voll (nächstmögliche Anmeldung im September), und finden zweitens im normalen kalten Becken statt. Nicht ideal.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Wäre Aquafit nicht auch gut?

Da muss ich erst gucken, ob ich in einer Gruppe mit Wasser- Funktionsgymnastik unterkomme.
Die Aquafitnesskurse im nächstgelegenen Hallenbad sind erstens voll (nächstmögliche Anmeldung im September), und finden zweitens im normalen kalten Becken statt. Nicht ideal.
September. Warteliste hier: 1,5 Jahre. Ich muss wohl oder übel viel Geld für den normalen Kurs ausgeben. 120 € für 10 mal planschen :x
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von LadyVader »

September = Selbtzahlerkurs für jedermann. First come, first swim.

Für die Kurse auf Kasse muss ich mir erst ein Rezept besorgen, k.A. ob ich da einen Platz kriege.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:September = Selbtzahlerkurs für jedermann. First come, first swim.

Für die Kurse auf Kasse muss ich mir erst ein Rezept besorgen, k.A. ob ich da einen Platz kriege.
AH. Das bekommst du aber problemlos. Ich bin mit dem Rezept zur KK gedackelt und wusch, fertig. War leider völlig falsch, weil ich seit dieser Art von Rehasport noch weniger laufen kann... :clown:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The Wild, The Innocent & The DEI Street Shuffle

Beitrag von Apparition »

Oh mann, das furchtbare Busunglück auf der A9...die Strecke bin ich unzählige Male gefahren und nicht weit davon aufgewachsen. An der Stelle passiert selten was, aber wenn, dann ist es gleich entsetzlich.

Ich weiss von wenigstens einem weiteren Fall, zufällig auch dort in der Gegend, wo ein Bus in wenigen Minuten komplett ausgebrannt ist. Damals war zum Glück nur ein Schüler im Bus, der sich rechtzeitig retten konnte.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten