BerDEImynn

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BerDEImynn

Beitrag von Undo »

Nahömma und ich dann auf dem Weg von der Insel zum Festland... :traenenlach:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4090
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: BerDEImynn

Beitrag von Nahemah »

Muahahahahaha, genau so! :D
Vielleicht doch lieber ein Motorboot nehmen. *g*

Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BerDEImynn

Beitrag von Undo »

Nahemah hat geschrieben:Muahahahahaha, genau so! :D
Vielleicht doch lieber ein Motorboot nehmen. *g*

Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*

Muss man sogar ;) Ja, das wäre so in etwa auch meine Idealvorstellung.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31288
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: BerDEImynn

Beitrag von costa »

Moin.
Könnte ein blöder Tag werden, aber das regelt sich irgendwie.

Und wenn die Temparaturen echt so pervers sein sollen (was hier ja dann definitiv so ist), freu ich mich jetzt schon auf den klimatisierten Fernbus am Mittwoch. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: BerDEImynn

Beitrag von logos »

Auswandern ist ne super Idee, mit der ich mich auch jeden Tag mindestens einmal beschäftige.

Wenn ich endlich meinen Roman fertig habe, der ein weltweit erfolgreicher Bestseller wird und in mehreren Teilen (sagen wir mal 5 Teile +1 - der letzte Band wird historisch in zwei Teile aufgeteilt -) von Michael Bay verfilmt wird, dann plane ich, mir an der schottischen Küste, irgendwo am Arsch der Welt, in so einem Minidorf mit Whisky-Distille im Ort, ein kleines Haus zu kaufen. Dann können mich wirklich mal alle am Arsch lecken. so.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: BerDEImynn

Beitrag von Quertreiber »

Schön auch, wie heißer der Typ schon vom Lachen ist. :D

Tach zusammen!
Schönes Wetter steht an, natürlich habe ich Spätdienst.

*einleg*
Inter Arma - Sky Burial
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BerDEImynn

Beitrag von Isphanil »

Nahemah hat geschrieben: Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*
Also wenn wir schon von Träumen reden, dann sollte das Landhaus aber auf einer Privathallig stehen. *find* Oder auf etwas anderem Inselartigem, wo einem der gaaaaanze Strand ganz allein gehört und man von jeder Halm Strandhafer den Vornamen kennt. Da baut man dann noch einen Robbenparkplatz an und ein Vogelschutzgebiet drauf und alles wird jut.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: BerDEImynn

Beitrag von Thunderforce »

Isphanil hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben: Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*
Also wenn wir schon von Träumen reden, dann sollte das Landhaus aber auf einer Privathallig stehen. *find* Oder auf etwas anderem Inselartigem, wo einem der gaaaaanze Strand ganz allein gehört und man von jeder Halm Strandhafer den Vornamen kennt. Da baut man dann noch einen Robbenparkplatz an und ein Vogelschutzgebiet drauf und alles wird jut.
Zumindest solange, bis die Nordsee um die 1.70 Meter gestiegen ist, die zuletzt berechnet wurden *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BerDEImynn

Beitrag von Isphanil »

Thunderforce hat geschrieben:
Isphanil hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben: Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*
Also wenn wir schon von Träumen reden, dann sollte das Landhaus aber auf einer Privathallig stehen. *find* Oder auf etwas anderem Inselartigem, wo einem der gaaaaanze Strand ganz allein gehört und man von jeder Halm Strandhafer den Vornamen kennt. Da baut man dann noch einen Robbenparkplatz an und ein Vogelschutzgebiet drauf und alles wird jut.
Zumindest solange, bis die Nordsee um die 1.70 Meter gestiegen ist, die zuletzt berechnet wurden *g*
Ach papp. Dann geht man kurz in den Baumarkt, kauft zwei Tüten Sandkastensand und schüttet das wieder auf. Nun werd mal kreativ, Mensch! :D
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BerDEImynn

Beitrag von Undo »

Isphanil hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
Isphanil hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben: Schäreninsel vor Stockholm wäre definitiv eine Option. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, täte es eh auf Landhaus + Stadtwohnung hinauslaufen, wo man dann entscheiden kann, wo man sich gerade aufhält, je nach aktueller Lust und Laune.
Ach ja, träumen darf man ja. *lol*
Also wenn wir schon von Träumen reden, dann sollte das Landhaus aber auf einer Privathallig stehen. *find* Oder auf etwas anderem Inselartigem, wo einem der gaaaaanze Strand ganz allein gehört und man von jeder Halm Strandhafer den Vornamen kennt. Da baut man dann noch einen Robbenparkplatz an und ein Vogelschutzgebiet drauf und alles wird jut.
Zumindest solange, bis die Nordsee um die 1.70 Meter gestiegen ist, die zuletzt berechnet wurden *g*
Ach papp. Dann geht man kurz in den Baumarkt, kauft zwei Tüten Sandkastensand und schüttet das wieder auf. Nun werd mal kreativ, Mensch! :D
Privathallig kannste mal abhaken. Das wäre mir bei dem steigenden Meeresspiegel eindeutig zu ätzend. Ständig bei jedem Stürmchen Angst zu haben, dass man absäuft. Nee. Dafür habe ich auch zu heftige Sturmfluten mitgemacht, das heißt nicht umsonst "Nordsee ist Mordsee".

PRIVATstrand geht ja auch an Land :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: BerDEImynn

Beitrag von Stormrider »

Ich sach nur Insel im Mälersee und Stadtwohnung in Gamla Stan...... dafür muss der Lottogewinn aber schon gewaltig sein. :D
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: BerDEImynn

Beitrag von OriginOfStorms »

*munter vor sich hin sing*
Heute bin ich über Rungholt gefahren,
die Stadt ging unter vor sechshundert Jahren.
Noch schlagen die Wellen da wild und empört
wie damals, als sie die Marschen zerstört.
Die Maschine des Dampfers schütterte, stöhnte,
aus den Wassern rief es unheimlich und höhnte:
Trutz, Blanke Hans!

Von der Nordsee, der Mordsee, vom Festland geschieden,
liegen die friesischen Inseln im Frieden,
und Zeugen weltenvernichtender Wut,
taucht Hallig auf Hallig aus fliehender Flut.
Die Möwe zankt schon auf wachsenden Watten,
der Seehund sonnt sich auf sandigen Platten.
Trutz, Blanke Hans!

[...]
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: BerDEImynn

Beitrag von OriginOfStorms »

Mein Lottohaus stände natürlich irgendwo in den Yorkshire Dales. Dentdale oder Upper Wensleydale in der Nähe von Hawes. Ein paar Leute um mich herum finde ich okay und ein fußläufiger Pub wäre Pflicht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: BerDEImynn

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Mein Traumhaus steht in Devon, wenn man aus Richtung Exmouth kommend über die Klippen nach Sidmouth fährt. Ich würde da einfach mal anklopfen und ein bis drei Millionen Pfund bieten, damit die jetzigen Besitzer direkt die Fliege machen. Wird zwar nie passieren, hört sich aber gut an :)

*mittagess*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: BerDEImynn

Beitrag von Schmendrick »

jetzt ist es einmal bisken wärmer und alle wollen sofort in den Norden ziehen??!!

Also unsere Finca steht auf La Palma mit großer Outdoor Küche, blick aufs Meer und diversen Kohlegrills&Smokers

aber wir kommen euch alle gern mal besuchen, wenns gerade nicht regnet, schneit, stürmt oder kalt ist! 8)
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Antworten