The Light and DEI of Things

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2479
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: The Light and DEI of Things

Beitrag von logos »

Tolpan hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Falls mit Reibekuchen Kratoffelpuffer gemeint sind, möchte ich das nicht essen müssen. So geil die auch frisch und heiß sind, kalt kriege ich davon maximal 3 Bissen runter.
Ich finde die auch sehr lecker, esse sie aber immer nur ein mal im Jahr: Auf dem Weihnachtsmarkt.
Und dann mit Senf! Keine Ahnung, wieso da manche Leute Apfelmus drauf schmieren. Bah!
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: The Light and DEI of Things

Beitrag von Tolpan »

logos hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Falls mit Reibekuchen Kratoffelpuffer gemeint sind, möchte ich das nicht essen müssen. So geil die auch frisch und heiß sind, kalt kriege ich davon maximal 3 Bissen runter.
Ich finde die auch sehr lecker, esse sie aber immer nur ein mal im Jahr: Auf dem Weihnachtsmarkt.
Und dann mit Senf! Keine Ahnung, wieso da manche Leute Apfelmus drauf schmieren. Bah!
Ich esse die pur.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: The Light and DEI of Things

Beitrag von ReplicaOfLife »

logos hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Falls mit Reibekuchen Kratoffelpuffer gemeint sind, möchte ich das nicht essen müssen. So geil die auch frisch und heiß sind, kalt kriege ich davon maximal 3 Bissen runter.
Ich finde die auch sehr lecker, esse sie aber immer nur ein mal im Jahr: Auf dem Weihnachtsmarkt.
Und dann mit Senf! Keine Ahnung, wieso da manche Leute Apfelmus drauf schmieren. Bah!
Die tun das, weil es so am besten schmeckt *g*.
Mit Senf hab ich noch nie gesehen oder von gehört, und will es mir auch nicht vorstellen. Die armen Kartoffeln :(.

Pur ist meist aber auch sehr geil.
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten