Neue Woche, neues DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Undo hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Merke, bei dunklen Klamotten kein Salat mit Joghurtsosse zum Mittag... :(
Merke: Joghurtsauce nie...
Willst Dich mal gruseln? Ich liebe Kopfsalat mit einem "Dressing" aus Saurer Sahne und Zucker :D
Da ist auch nix gegen zu sagen...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36562
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Thunderforce »

29 Grad im Büro und das trotz sonnenabgewandter Seite, keine Plexiglaskuppel mehr oben drauf und doppelt so groß wie das alte.
Dort wird jetzt schon weit über 30 sein.

Dennoch hatte ich vom neuen Büro doch etwas mehr erwartet, muss ich sagen.
:hmpf:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rivers »

Moin.

Mir wurde meine neue Wohnung mir auch als besonders heiß angespriesen. Das Thermostat an der Wand zeigt auch 27° C an. Trotzdem finde ich es gerade angenehm. In der alten Wohnung hat sich das bei der Temperatur angefühlt wie die Hölle.

Ist das das Alter? Unterschiedliche Grad Angaben?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von costa »

Shadowrunner92 hat geschrieben: Was für ein Elend ist eigentlich Bus fahren bei dem Wetter? Die Körperseite, auf die die Sonne scheint, röstet sich langsam knusprig, und die andere kriegt Gefrierbrand von der Klimaanlage. Im Mittel gleicht sich das auch nicht aus, sondern ist einfach doppelt unangenehm. *g*
Also, ich sitz grade im Flixbus und kann nicht klagen.
Ganz im Gegensatz zur halbstündigen Zugfahrt zuvor wo ich meinen Aggregatszustand beinahe zu flüssig gewechselt hätte.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von PetePetePete »

costaweidner hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben: Was für ein Elend ist eigentlich Bus fahren bei dem Wetter? Die Körperseite, auf die die Sonne scheint, röstet sich langsam knusprig, und die andere kriegt Gefrierbrand von der Klimaanlage. Im Mittel gleicht sich das auch nicht aus, sondern ist einfach doppelt unangenehm. *g*
Also, ich sitz grade im Flixbus und kann nicht klagen.
Ganz im Gegensatz zur halbstündigen Zugfahrt zuvor wo ich meinen Aggregatszustand beinahe zu flüssig gewechselt hätte.
Flixbus fahren ist ja auch bei Hitze mega-chill. Die sind für ein Verkehrsmittel, in dem schwitzende Individuen sitzen ja auch super klimatisiert (klar, Wohnzimmer ist immer schöner, aber den Umständen entsprechend sind die schon echt top). Hatte ich letzte FMP bei den weit über 30 Grad ja auch.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Merke, bei dunklen Klamotten kein Salat mit Joghurtsosse zum Mittag... :(
Merke: Joghurtsauce nie...
Willst Dich mal gruseln? Ich liebe Kopfsalat mit einem "Dressing" aus Saurer Sahne und Zucker :D
Da ist auch nix gegen zu sagen...
Oh, endlich mal jemand, der das auch zu schätzen weiß :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LordVader »

Und ja, natürlich nix für mich... *schüttel*
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Shadowrunner92 »

costaweidner hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben: Was für ein Elend ist eigentlich Bus fahren bei dem Wetter? Die Körperseite, auf die die Sonne scheint, röstet sich langsam knusprig, und die andere kriegt Gefrierbrand von der Klimaanlage. Im Mittel gleicht sich das auch nicht aus, sondern ist einfach doppelt unangenehm. *g*
Also, ich sitz grade im Flixbus und kann nicht klagen.
Ganz im Gegensatz zur halbstündigen Zugfahrt zuvor wo ich meinen Aggregatszustand beinahe zu flüssig gewechselt hätte.
Ja gut, so ein Nahverkehrsbus hält halt alle 500 Meter und lässt die Gluthitze rein. Da nützt das Bestrahlen mit Eisluft auch nicht mehr so viel. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rivers »

Geilster Ort auf Erden, gerade: Der Trockenspeicher hier im Haus. Die Wäsche trocknet innerhalb einer Stunde, ist dafür knochenhart. Beim Auf-
und Abhängen ist das einzige Nasse der Herr Rivers, der das bei 50 Grad machen muss.

Holla, die Waldfee..
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LadyVader »

Ich war nur 20 Minuten draußen heute, um mir beim Arzt eine Einweisung und ein Rezept zu holen, und ich kam wieder halbtot als hätte ich für Takeshis Castle trainiert. Leck mich am Eimer ..... :sick:
Vor dieser Scheise kam ich mit Wärme besser klar :rot:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

Alle Fenster auf, Vögel singen, Grillschwaden wabern vom Park rüber. Summer in the City. Haaach :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

So, heute bin ich zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren :)
Sind ca. 23km pro Strecke, hat echt gut geklappt. Das einzig nicht so geile ist, dass ich über den Pragsattel rüber muss (eine der größten Autoverkehrswüsten Stuttgarts, und halt auch noch oben auf nem Berg). Es gibt dort zwar Radwege, aber es gibt dennoch schönere Strecken.
Netterweise liegt meine Arbeiststätte ein Stück höher als meine Wohnung, so dass ich morgens mehr bergauf und abends mehr bergab fahren kann. Demensprechend war ich dann rückzus auch merklich schneller als auf dem Hinweg.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

ReplicaOfLife hat geschrieben:So, heute bin ich zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren :)
Sind ca. 23km pro Strecke, hat echt gut geklappt. Das einzig nicht so geile ist, dass ich über den Pragsattel rüber muss (eine der größten Autoverkehrswüsten Stuttgarts, und halt auch noch oben auf nem Berg). Es gibt dort zwar Radwege, aber es gibt dennoch schönere Strecken.
Netterweise liegt meine Arbeiststätte ein Stück höher als meine Wohnung, so dass ich morgens mehr bergauf und abends mehr bergab fahren kann. Demensprechend war ich dann rückzus auch merklich schneller als auf dem Hinweg.
Holla! Willst du das jetzt täglich machen? :o
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:Summer in the City. Haaach :pommes:
Apropos, hier riechts gerade wunderbar nach Schokolade. Bei mir in der Nachbarschaft ist ja Feodora (Hachez) und ganz selten zieht ne richtig tolle Schoki-Wolke hier her. Normalerweise nicht, weil der Wind von mir aus eigentlich immer in die andere Richtung, in Richtung Weser, geht, heute ist aber einer der fünf Tage im Jahr wo's nicht so ist.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Summer in the City. Haaach :pommes:
Apropos, hier riechts gerade wunderbar nach Schokolade. Bei mir in der Nachbarschaft ist ja Feodora (Hachez) und ganz selten zieht ne richtig tolle Schoki-Wolke hier her. Normalerweise nicht, weil der Wind von mir aus eigentlich immer in die andere Richtung, in Richtung Weser, geht, heute ist aber einer der fünf Tage im Jahr wo's nicht so ist.

Ich will keine Schokolade. Ich will lieber einen Mann.
Antworten