Frühaufsteher-DEI geöffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Doktor »

Moin.

Puhh, erstmal lüften hier und am besten auch gleich mal den versifften Boden putzen.

Und dann endlich mal wieder richtiges Frühstück machen hier nach all der Schmalhansküche in den letzten Wochen:

*grobe Bratwürste dutzendweise in die Pfanne schmeiss*
*parallel Kartoffelmania start und Kartoffelstampf, Kartoffelpüree, Bratkartoffeln und Pellkartoffeln mach*
*Scheppkellenartig Pilzsauce, Paprikasosse und grüne Sosse in Schalen abfüll*

Auf den zweiten Frühaufsteher wart.

Mucke: Psychopunch - We're just as welcome...
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von LadyVader »

Moin

Freitag = Homeofficetag!

Erste Meldung als ich die Seite der WAZ ansurfe:
"Die Kelly Family ist zurück und kommt nach Oberhausen!"
Puh, wenn so nah bei dem eigenen Wohnort die Zombie Apokalypse ausbricht, macht einem das schon Sorgen.

So und jetzt werd ich mal meine Projektunterlagen zusammenstellen, damit der indische Dummbeutel daran verzweifeln kann. :nerv:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

*reflexartig sing*
Sammtaims ei wisch ei wör en Äinschel
sammtaims ei wisch ei wör Ju.....

Tach..
¡No pasarán!
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von 6666 »

80 euro für kelly-front-of-stage... günstiger als metallica oder manowar :wink:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Die Kellys hab ich gesehen, als sie mit Ihrem Bus auf dem Marktplatz bei uns aufgetreten sind. Hat gereicht, um einen großen Bogen darum zu machen.

Ansonsten letzter Tag, danach wieder Schule :(
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Ob die 80 Euro gut kalkuliert sind? Immerhin brauchen die Kelly-Fans heute viel mehr Platz als früher :?

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Thunderforce »

Sind das denn die gleichen wie früher oder wurden da inzwischen wieder reichlich Lausekinder nachgezüchtet? :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Hyronimus »

Thunderforce hat geschrieben:Sind das denn die gleichen wie früher oder wurden da inzwischen wieder reichlich Lausekinder nachgezüchtet? :D
Auf den Schildern steht jetzt wahrscheinlich nicht mehr "Joey, ich will ein Kind von dir!", sondern "Zahl endlich deine Alimente, du Schwein!" :D
Zuletzt geändert von Hyronimus am 24.03.2017 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Porcupine »

Morgen!
DerHorst hat geschrieben:Die Kellys hab ich gesehen, als sie mit Ihrem Bus auf dem Marktplatz bei uns aufgetreten sind.
Ich auch. Und wir haben uns gefragt, ob das kleine Kind mit den langen blonden Haaren ein Junge oder ein Mädchen ist. Ein paar Monate später wurde "An Angel" in allen Sendern rauf und runter gespielt und die Frage war beantwortet. *g*
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Feindin »

Die Kellys sind in der Bottroper Fußgängerzone wegen Ruhestörung des Platzes verwiesen worden.
Wenn das nicht Metal ist... :D

Moin zusammen

*frühstück*

Riot - Fire Down Under
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Undo »

Porcupine hat geschrieben:Morgen!
DerHorst hat geschrieben:Die Kellys hab ich gesehen, als sie mit Ihrem Bus auf dem Marktplatz bei uns aufgetreten sind.
Ich auch. Und wir haben uns gefragt, ob das kleine Kind mit den langen blonden Haaren ein Junge oder ein Mädchen ist. Ein paar Monate später wurde "An Angel" in allen Sendern rauf und runter gespielt und die Frage war beantwortet. *g*
Moin,
ich hab die Bande Jahre vor dem Erfolg auf einem Alsterboot gesehen, das lag an den Collonaden, die Möwen kreischten, die Gören ebenfalls.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von NegatroN »

LadyVader hat geschrieben:Freitag = Homeofficetag!
So ist es. Guten Morgen, Bande!
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Undo »

Ich bin sicher, dass heute ungefähr 3 Leute KEIN Homeoffice machen: Herr H, ein armer IT-Tropf und ich. Alle anderen dürften Zuhause sein. Grummel.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von Tolpan »

Moinsen,

gestern hat irgendein Nachbar fieserweise fett gegrillt und mir ist echt das Wasser im Mund zusammengelaufen... :sabber:

Ich kann ja gut ohne Fleisch (fehlt mir weder Mittags beim Salat noch Abends bei der Brotzeit und Morgens esse ich eh nix), aber ne feiste Grillade ist dann doch was anderes.

Als ich damals als Student mal wetttechnisch knapp 10 Monate auf Fleisch verzichtet habe, war das Grillen eigentlich das einzig Schlimme an dieser Zeit.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Frühaufsteher-DEI geöffnet

Beitrag von MetalEschi »

Thunderforce hat geschrieben:Sind das denn die gleichen wie früher oder wurden da inzwischen wieder reichlich Lausekinder nachgezüchtet? :D
Sind die gleichen, aber zwei oder drei von damals hatten keinen Bock. Die Fette ist nicht dabei, ergo: uninteressant.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten