Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von LadyVader »

Apparition hat geschrieben:Wer hat eigentlich gesagt, dass Urlaub zum Entspannen da ist? Am Wochenende hab ich die ganze Zeit meine Eltern bespaßt, heute bin ich irgendwie auch nur am rumrödeln. Ich würde in der verbleibenden Woche gern mal runterkommen, aber irgendwie bin ich gerade genauso unter Strom wie sonst auch. Fühlt sich gerade scheisse an.
Ich bin grad nicht sicher ob für Dein Rückenleiden Thai Massage geeignet ist, aber falls ja wäre das definitiv mein Tipp.
Falls nicht, eine ausgedehnte Wanderung vielleicht?
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von Apparition »

LadyVader hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Wer hat eigentlich gesagt, dass Urlaub zum Entspannen da ist? Am Wochenende hab ich die ganze Zeit meine Eltern bespaßt, heute bin ich irgendwie auch nur am rumrödeln. Ich würde in der verbleibenden Woche gern mal runterkommen, aber irgendwie bin ich gerade genauso unter Strom wie sonst auch. Fühlt sich gerade scheisse an.
Ich bin grad nicht sicher ob für Dein Rückenleiden Thai Massage geeignet ist, aber falls ja wäre das definitiv mein Tipp.
Falls nicht, eine ausgedehnte Wanderung vielleicht?
Thai Massage mach ich diese Woche definitiv noch, hab ich eh schon länger mal wieder vor. Hilft auch dem Rücken, zumindest vorübergehend. Und ja, ich muss raus, irgendwo hin fahren. Solange ich zuhause bin, fällt mir ständig irgendwas ein, was ich noch machen könnte/müsste.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von Shadowrunner92 »

Rivers hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Moin

Gut durchgenässt ins Büro geplatscht kommen geht eher nicht so gut. Dieser fiese Regen, der nach nix aussieht, aber einen in nullkommanix völlig durchweicht...bäh.

Aber egal, heute ist Tag-und Nachtgleiche, ab jetzt werden die Tage länger und am Wochenende wird es WARM! Weil isso :D

Kaffee bitte!
*klugscheiss*

Die Tage werden schon seit 3 Monaten wieder länger. :P
*verhau*: Ja, Du Schmock. Länger als die Nächte. Gnargl...Oh. OoS gleich mit verhau.
Wobei das mit den Tagen länger wohl auch nicht gleichmäßig geschieht, sondern - naja ungleichmäßig (erst wollte ich in Schüben schreiben, aber das klingt falsch). D.h. erst so Mitte Januar merkt man das richtig. Steht jedenfalls immer so in den "Sternenhimmel im Monat XYZ" der Zeitung. Habe ich mir mit der wackeligen Rotation der Erde erklärt.
Das fand ich spontan spannend und bin dabei dann auf dies hier gestoßen: "Warum ändern sich die Auf- und Untergangszeiten der Sonne nicht gleichmäßig?"
Allerdings geht es da um die Frage, weshalb sich Sonnenauf- und -untergang nicht gleichmäßig verschieben. Zur Frage, ob die Änderung der Sonnenscheindauer generell linear abläuft, habe ich auf die Schnelle nur diese Grafik gefunden, die das aber zu untermauern scheint: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... nkfurt.png
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:Wer hat eigentlich gesagt, dass Urlaub zum Entspannen da ist?
Keine Ahnung, aber derjenige hatte offensichtlich keine Kinder.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15817
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von OriginOfStorms »

Daß es mich mit Fremdscham erfüllt wenn sich Westfalen in Krachlederne und Dirndel zwängen hatten wir letzten Herbst thematisiert.
Nun lese ich grad in der Zeitung, daß heute der Vorverkauf für dieses "Oktoberfest", welches einige Gastronomen hier aufziehen, startet. Wahrscheinlich ist es binnen einiger Tage ausverkauft. 4.000 Plätze a grob 20€, VIP Boxen mit 20 Plätzen für 1.400€. Und dann wurde noch kein Schluck Bier getrunken und noch kein Happen vertilgt.
Aus Scheiße Geld machen. Ich weiß grad nicht ob ich das bewundern oder kotzen soll.
¡No pasarán!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von Rotorhead »

OriginOfStorms hat geschrieben:Daß es mich mit Fremdscham erfüllt wenn sich Westfalen in Krachlederne und Dirndel zwängen hatten wir letzten Herbst thematisiert.
Nun lese ich grad in der Zeitung, daß heute der Vorverkauf für dieses "Oktoberfest", welches einige Gastronomen hier aufziehen, startet. Wahrscheinlich ist es binnen einiger Tage ausverkauft. 4.000 Plätze a grob 20€, VIP Boxen mit 20 Plätzen für 1.400€. Und dann wurde noch kein Schluck Bier getrunken und noch kein Happen vertilgt.
Aus Scheiße Geld machen. Ich weiß grad nicht ob ich das bewundern oder kotzen soll.

Oder einfach keinen Fick geben.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von metalbart »

Ah dieses Brauchtum oder Sauftum wieder.
So lange man dann nicht den ÖPV mit diesen "Menschen" reilen muss.. siehe Rotor
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von LordVader »

Naja ist halt die heutige totale Event Beliebigkeit... überall Oktoberfedt, St. Patricks und und und.

Finde ich auch ziemlich lächerlich, tut aber auch nicht wirklich weh und ist daher keinen aufreger wert
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Am Anfang der Woche ist noch so viel DEI übrig

Beitrag von Undo »

LordVader hat geschrieben:Naja ist halt die heutige totale Event Beliebigkeit... überall Oktoberfedt, St. Patricks und und und.

Finde ich auch ziemlich lächerlich, tut aber auch nicht wirklich weh und ist daher keinen aufreger wert
So nämlich :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten