Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 8679
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von Rotstift » 13.02.2017 21:18

Herzlichen Glückwunsch!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von Rivers » 13.02.2017 22:18

Herzlichen Glückwunsch! :)

Benutzeravatar
DerMitDemHut
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da, wo die Zechen sich noch drehen...

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von DerMitDemHut » 13.02.2017 22:52

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Herr Kaleuchter :)
*bildsignatur sei die DerMitDemHut gefallen tut*


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt
Schon angezündt’! Das gibt ein Schein
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein


Iron Maiden Review Thread

Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2230
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von OldschdodPiranha » 13.02.2017 22:59

Herzlichen Glückwunsch!
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von GoTellSomebody » 14.02.2017 07:52

Geburtstagswünsche. Die besten. Nachtragend.

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9608
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Die Südfrüchte runter vom Kartentisch. Auf Bananen kann ich nicht navigieren.

Beitrag von Kaleun Thomsen » 14.02.2017 13:08

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben. *bussel*
Swingtime is good time, good time is better time!


Antworten