FORUMSPOLL 2016

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von NM156 »

TMW316 hat geschrieben:
Professor Longhair hat geschrieben:@TMW: Ich lasse ja eigentlich JEDEN machhen, was er will, aber was Du da postest ist doch mehr als grenzwertig:
Erst verditeidigst Du in unzähligen Posts die neue Metallica .. und jetzt sagst Du "öffentlich" (für dich selbst hättest Du ja alles tun können,was in Deinem Kopf vor geht) daß Du Hardwired nicht unter die ersten 15 gesetzt hast. Das verstehe wer will , ich tue das nicht!
Moment Moment, das Album ist schon ziemlich gut und ich würde so 8.5 von 10 geben. Aber meine Top 15 sind alles Alben denen ich eben 9 und mehr geben würde. Es gab dieses Jahr durchaus viel besseres.

Wichtiges Album != Überragendes Album. Ich hab viele Alben vor der Metallica, aber ich würde nicht sagen, dass alle Bands so "relevant" sind. Aber jetzt habt ihr die Diskussion wieder angefangen. ;)
Alter... also langsam reicht es sogar mir mit Deinem Gezicke und ich les' nur mit...
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von Professor Longhair »

Wenn unser verehrter Kollege für SICH beschließt, Metallica nicht unter seine TOP 15 zu setzen .... what shalls, kann er tun, juckt niemanden. Indem er das öffentlich macht, wird er automatisch "angreifbar" .... ich zweifle etwas an der persönlichen Seriösität unseres Freundes !!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von TMW316 »

Professor Longhair hat geschrieben:Wenn unser verehrter Kollege für SICH beschließt, Metallica nicht unter seine TOP 15 zu setzen .... what shalls, kann er tun, juckt niemanden. Indem er das öffentlich macht, wird er automatisch "angreifbar" .... ich zweifle etwas an der persönlichen Seriösität unseres Freundes !!
Jetzt fängst du aber an. Ich bin doch kein Redakteur. Ich kann zu einem Album sagen was ich will. Ich muss nicht seriös sein. :)

Btw. meine Top 15 fängt sogar bei 9,5 von 10 an. Alles ab 9 und niedriger kam nicht mehr rein, wie z.B.:
Spoiler:
Airbourne Breakin outta hell
Destruction Under Attack
Testament Brotherhood of the Snake
Abbath
Der W IV
Hellbringer Awakened from the Abyss
Primal Fear Rulebreaker
Metallica Hardwired to Self Destruct
Megadeth Dystopia
Darkthrone Arctic Thunder
Alter Bridge The Last Hero
Desaster The Oath of an Iron Ritual
Godslave Welcome to the Green Zone
Hammerfall Build to Last
Sodom Decision Day
Secrets of the Moon Sun
Witherscape The Northern Sanctuary
Dream Theater The Astonishing
Charred Walls of the Damned Creatures
Brainstorm Scary Creatures
Kvelertak Nattesferd
Rotting Christ Rituals
Schammasch Triangle
Eric Gillette The Great Unknown
Ketzer Starless
Nordic Union
Opeth Sorceress
Find Me Dark Angel
Tribulation The Children of the Night
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von Master_of_Insanity »

So, Poll ist raus. Dieses Jahr war definitiv das Jahr der 80er Bands, meiner musikalischen Heimat. Habe nur 2 Bands in meinem Poll die nicht aus diesem Jahrzehnt entstammen
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von abuzze666 »

Professor Longhair hat geschrieben:Wenn unser verehrter Kollege für SICH beschließt, Metallica nicht unter seine TOP 15 zu setzen .... what shalls, kann er tun, juckt niemanden. Indem er das öffentlich macht, wird er automatisch "angreifbar" .... ich zweifle etwas an der persönlichen Seriösität unseres Freundes !!
Lasst ihn doch machen wie er will. Wen zum Henker interessiert das?
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von SchneiderHelge »

Bleibt mal locker...Irgendwie ist es schick geworden dem TMW ans Bein zu pinkeln. Habt ihr sonst keine Probleme? Oder kein Leben?
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von hellj »

hellj hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:Wie immer werde ich wohl erst auf den letzten Drücker fertig mit dem Poll.

Somit is erstmal Ausmisten angesagt!

Nicht dabei-Teil 1:

volbeat
dream theater
metallica
airbourne
grand magus
alter bridge
black stone cherry
wilde, zakk
ghost (weil ep)
voivod (weil ep)
sorcerer (weil ep)
xenophile
kryptos
lord vicar
warwick, ricky
Hier mal gleich die nächste Rutsche.

Nicht-dabei-Teil 2:

space chaser
striker
metal church
vicious rumors
dark forest
answer, the
gruesome (weil ep)
crystal breed
sumerlands
tiles
mutant
sindrome (weil olle-kamellen-compilation)
heaven’s cry
raze
septagon
Nicht dabei, Teil 3:

anger as art
suicidal angels
amon amarth
ra al dee experience (weil ep)
rides, the
jelly jam, the
rival sons
headspace
marillion
factory brains
battlex
opeth
universe 217
protector
assassin
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von GoTellSomebody »

hellj hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:Wie immer werde ich wohl erst auf den letzten Drücker fertig mit dem Poll.

Somit is erstmal Ausmisten angesagt!

Nicht dabei-Teil 1:

volbeat
dream theater
metallica
airbourne
grand magus
alter bridge
black stone cherry
wilde, zakk
ghost (weil ep)
voivod (weil ep)
sorcerer (weil ep)
xenophile
kryptos
lord vicar
warwick, ricky
Hier mal gleich die nächste Rutsche.

Nicht-dabei-Teil 2:

space chaser
striker
metal church
vicious rumors
dark forest
answer, the
gruesome (weil ep)
crystal breed
sumerlands
tiles
mutant
sindrome (weil olle-kamellen-compilation)
heaven’s cry
raze
septagon
Nicht dabei, Teil 3:

anger as art
suicidal angels
amon amarth
ra al dee experience (weil ep)
rides, the
jelly jam, the
rival sons
headspace
marillion
factory brains
battlex
opeth
universe 217
protector
assassin
Ungefähr die Hälfte meiner wahrscheinlichen Top 15 haste jetzt schon rausgeworfen.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von DerHorst »

Meiner ist abgeschickt, wenn ich auch nur wenige Einträge habe.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von hellj »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Ungefähr die Hälfte meiner wahrscheinlichen Top 15 haste jetzt schon rausgeworfen.
Ich vermute dass ich bis auf 3 oder 4 auch noch den Rest rauswerfe.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von Defeated Hero »

Der Poll ist raus. Raus ist der Poll.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von GoTellSomebody »

Zumindest bin ich schon soweit nur noch drei Kandidaten für die Nummer 1 zu haben. Leider auch aus drei verschiedenen Genres.
Benutzeravatar
Sternhagl
Beiträge: 488
Registriert: 07.01.2009 15:51
Wohnort: Hessen

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von Sternhagl »

Hatte heute noch einen Spontanneueinsteiger...
Ansonsten ... Poll ist raus!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von ReplicaOfLife »

GoTellSomebody hat geschrieben:Zumindest bin ich schon soweit nur noch drei Kandidaten für die Nummer 1 zu haben. Leider auch aus drei verschiedenen Genres.
Fast wie bei mir. Bei mir warens 3 Kandidaten für die gesamte Top 15 :clown:

[x] abgeschickt
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2016

Beitrag von costa »

SchneiderHelge hat geschrieben:Bleibt mal locker...Irgendwie ist es schick geworden dem TMW ans Bein zu pinkeln. Habt ihr sonst keine Probleme? Oder kein Leben?
*freu* @ "geworden"
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten