Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Thunderforce »

Beatrix von Strolch wird von der BBC interviewt, nachdem Sie Trumps Lügentweet über gestiegene Kriminalitätszahlen weiterverbreitet hatte.

Ergebnis:

Die Kriminilitätsstatistik ist so weit unten, weil weniger Fahrräder geklaut werden (!!!) bzw. das niemand mehr zur Anzeige bringt. Mord und Vergewaltigung sind jedoch stark gestiegen. Auf Nachhaken der Moderatorin, dass das Unsinn ist, hat sie nichts zu sagen, außer dass sie nicht angschrieben werden will (was sie nichtmal wurde)

https://twitter.com/BBCNewsnight/status ... 9944160260


Und hier noch die Langfassung, in der sie die ersten 4 Minuten auf jede fucking Frage damit antwortet, dass illegale Migranten das Land verlassen müssen. Völlig egal, ob es zur Frage passt:
Irre, wie man in diese blöde Fresse einfach nur stundenlang reinkloppen will.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben:Beatrix von Strolch wird von der BBC interviewt, nachdem Sie Trumps Lügentweet über gestiegene Kriminalitätszahlen weiterverbreitet hatte.

Ergebnis:

Die Kriminilitätsstatistik ist so weit unten, weil weniger Fahrräder geklaut werden (!!!) bzw. das niemand mehr zur Anzeige bringt. Mord und Vergewaltigung sind jedoch stark gestiegen. Auf Nachhaken der Moderatorin, dass das Unsinn ist, hat sie nichts zu sagen, außer dass sie nicht angschrieben werden will (was sie nichtmal wurde)

https://twitter.com/BBCNewsnight/status ... 9944160260


Und hier noch die Langfassung, in der sie die ersten 4 Minuten auf jede fucking Frage damit antwortet, dass illegale Migranten das Land verlassen müssen. Völlig egal, ob es zur Frage passt:
Irre, wie man in diese blöde Fresse einfach nur stundenlang reinkloppen will.
Trixie gibt sich halt alle Mühe, um sich so richtig zu blamieren. Mal findet sie das WLAN Kabel, mal weiß sie vor CDU/CSU im Bundestag, dass die Koalitionsgemeinschaft aufgehoben wird und mit Statistiken kennt sie sich sowieso aus. Und dafür wird dieses Paradebeispiel für degenerative Genschäden aufgrund eines fortgeschrittenen Kreisstammbaums auch noch von ihren Fans abgefeiert, weil sie es mal so richtig der Lügenpresse gezeigt hat (ähnlich wie beim Weidel Interview).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Thunderforce »

infected hat geschrieben:dieses Paradebeispiel für degenerative Genschäden aufgrund eines fortgeschrittenen Kreisstammbaums
*lobpreis sing* :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben:
infected hat geschrieben:dieses Paradebeispiel für degenerative Genschäden aufgrund eines fortgeschrittenen Kreisstammbaums
*lobpreis sing* :traenenlach:
*verneig*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Erinnert sich noch jemand an Griechenland und die Anleihen, die ja mehr oder weniger mit zur AfD Gründung beigetragen haben, weil wir ja der Zahlmeister Europas wären?
Aktueller Zwischenstand: Deutschland hat an den Hilfen bisher netto rund 2,9 Mrd. Euro verdient:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14134.html
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Griechenland und die Anleihen, die ja mehr oder weniger mit zur AfD Gründung beigetragen haben, weil wir ja der Zahlmeister Europas wären?
Aktueller Zwischenstand: Deutschland hat an den Hilfen bisher netto rund 2,9 Mrd. Euro verdient:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14134.html
*Zahl notier für die nächste Diskussion am örtlichen AfD-Stand*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Griechenland und die Anleihen, die ja mehr oder weniger mit zur AfD Gründung beigetragen haben, weil wir ja der Zahlmeister Europas wären?
Aktueller Zwischenstand: Deutschland hat an den Hilfen bisher netto rund 2,9 Mrd. Euro verdient:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14134.html
*Zahl notier für die nächste Diskussion am örtlichen AfD-Stand*

Du diskutierst mit den Pansen? Ernsthaft, Respekt. Ich würde da wohl nach 2 Minuten die Fassung verlieren und komplett ausrasten.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Griechenland und die Anleihen, die ja mehr oder weniger mit zur AfD Gründung beigetragen haben, weil wir ja der Zahlmeister Europas wären?
Aktueller Zwischenstand: Deutschland hat an den Hilfen bisher netto rund 2,9 Mrd. Euro verdient:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14134.html
*Zahl notier für die nächste Diskussion am örtlichen AfD-Stand*

Du diskutierst mit den Pansen? Ernsthaft, Respekt. Ich würde da wohl nach 2 Minuten die Fassung verlieren und komplett ausrasten.
Irgendeine Ausrede braucht man ja, wenn man relativ schnell den Schritt von Verbalinjurien zur präventiven Notwehr gehen will :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Tolpan »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Griechenland und die Anleihen, die ja mehr oder weniger mit zur AfD Gründung beigetragen haben, weil wir ja der Zahlmeister Europas wären?
Aktueller Zwischenstand: Deutschland hat an den Hilfen bisher netto rund 2,9 Mrd. Euro verdient:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14134.html
*Zahl notier für die nächste Diskussion am örtlichen AfD-Stand*

Du diskutierst mit den Pansen? Ernsthaft, Respekt. Ich würde da wohl nach 2 Minuten die Fassung verlieren und komplett ausrasten.
Bislang nur ein Mal, aber wenn die mich das nächste Mal ansprechen, werde ich auch wieder diskutieren. Dauert ja nicht lange, bis man sie zerlegt hat und man auf der "Das sind aber alles Argumente der Systemmedien"-Schiene ist. Dann gehe ich halt weiter.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Tolpan »

Immerhin nehmen die Ausländer den Deutschen nicht mehr die Arbeitsplätze weg:

http://www.spiegel.de/karriere/erntehel ... 13509.html

*schwachlol*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von LordVader »

Aber der Mindedtlohn macht doch die Bauern und Wirtschschaft kaputt... muss man wissen.

Dumm nur, dass es inzwischen der zu niedrige Mindestlohn ist und der Markt das regelt. Viele Erntehelfer wollen nämlich für den deutachen Hungerlohn nicht arbeiten und ziehen weiter dahin wo man mehr verdient: Holland, Belgien, Frankreich...
Gab es vor ein paar Wocheneine gute Reportage im WDR Radio, wo auch ein Spargelbauer zitiett wurde, der halt mehr als Mindedtlohn zahlt und keine Probleme hatte genug Helfer zu bekommen....
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Sambora »

LordVader hat geschrieben:Aber der Mindedtlohn macht doch die Bauern und Wirtschschaft kaputt... muss man wissen.

Dumm nur, dass es inzwischen der zu niedrige Mindestlohn ist und der Markt das regelt. Viele Erntehelfer wollen nämlich für den deutachen Hungerlohn nicht arbeiten und ziehen weiter dahin wo man mehr verdient: Holland, Belgien, Frankreich...
Gab es vor ein paar Wocheneine gute Reportage im WDR Radio, wo auch ein Spargelbauer zitiett wurde, der halt mehr als Mindedtlohn zahlt und keine Probleme hatte genug Helfer zu bekommen....
Wie viel hat er nicht gesagt? Weil ehrlich, das ist so ein Knochenjob, für weniger als 15 Euro sollte da niemand malochen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von LordVader »

Sambora hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Aber der Mindedtlohn macht doch die Bauern und Wirtschschaft kaputt... muss man wissen.

Dumm nur, dass es inzwischen der zu niedrige Mindestlohn ist und der Markt das regelt. Viele Erntehelfer wollen nämlich für den deutachen Hungerlohn nicht arbeiten und ziehen weiter dahin wo man mehr verdient: Holland, Belgien, Frankreich...
Gab es vor ein paar Wocheneine gute Reportage im WDR Radio, wo auch ein Spargelbauer zitiett wurde, der halt mehr als Mindedtlohn zahlt und keine Probleme hatte genug Helfer zu bekommen....
Wie viel hat er nicht gesagt? Weil ehrlich, das ist so ein Knochenjob, für weniger als 15 Euro sollte da niemand malochen.
Doch... ich habe 13,50 im Kopf.... das ist ja immerhin 5€ mehr als Mindestlohn. Er hat dann auch die typische Unterbringungsabzocke von einigen angesprochen, die es ja auch schon ewig gibt.
Goldgräberstädte Galore.

Mit der Zahl kann ich mich aber irren... ist schon eine weile her
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von infected »

Die Abzockerei hast du auch im Weinbau. Durch meinen Vater/Schwester bekomme ich da noch so am Rande mit, was die Kollegen da so treiben (teilweise im Herbst Erntehelfer im Zwlt hinter dem Haus schlafen lasssen, vorne rum aber auf etepetete Nobelweingut machen usw.). Meine Schwester zählt 10€ plus eine Wohnung, die sie für die Helfer lm Dorf angemietet und eingerichtet hat.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Gesperrt