RIP Lemmy

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Dimebag666 »

Danke für alles. R.I.P.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RIP Lemmy

Beitrag von GoTellSomebody »

Lemmy, die Warze des Rock'N'Roll, der Typ, der wahrscheinlich länger gelebt hat als er möglicherweise selbst gedacht hat mit diesem Lifestyle "davonzukommen". Vielleicht hat er sogar in seiner dunkelsten Stunde den Tod verächtlich auslachend angeknarzt, ob der sich das wohl gut überlegt habe.

Killed By Death.
Rest In Peace.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy

Beitrag von moralz »

Scheiße sowas und dann hat heute auch noch mein Kind Geburtstag... ich fühl mich so: :heul: :D :heul:

Aber er hat sein Leben in vollen Zügen genossen und als Mensch ein Vorbild (abgesehen von seinem Süchten)
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: RIP Lemmy

Beitrag von OriginOfStorms »

Ein Crash wird nicht besser nur weil man ihn kommen sieht.
Machs gut, Lemmy!
¡No pasarán!
Benutzeravatar
mhb_2116
Beiträge: 23
Registriert: 18.10.2013 08:28
Wohnort: Essen

Re: RIP Lemmy

Beitrag von mhb_2116 »

Motörhead begleiteten mich 34 Jahre durchs Leben und ich hatte das Glück Lemmy nochmal persönlich zu treffen bei den Gigs in Berlin und München auf der letzten Tour im November.
Und ich fing schon wieder an die Tage zu zählen bis zu den nächsten Gigs in Chemnitz und Offenbach im Februar 2016....
Ruhe in Frieden, Du grosse Legende des Heavy-Rock, Dich wird man niemals vergessen! :(
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Burroughz »

Uff, er wird ganz schön fehlen... Rest in Loudness. :(
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RIP Lemmy

Beitrag von borsti »

Was soll man dazu schreiben? Er hat sein Leben wahrscheinlich so gelebt, wie er es wollte - konsequent bis zum Schluss. Dabei hat er viel länger durchgehalten, als man das normalerweise mit so einem Lebenswandel könnte. Das es jetzt ziemlich schnell ging, passt wie die Faust aufs Auge und dürfte wohl in seinem Sinne gewesen sein.

RIP Lemmy
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3528
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Sometimes there's nothing to say in the hard times...

Danke, Lemmy!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4659
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: RIP Lemmy

Beitrag von wolverin »

ich weiss echt nicht, was ich sagen soll. Dieses Jahr in dem so viele Ikonen von uns gegangen sind, hat am Ende nochmal richtig derb zugeschlagen. :( :( :(


R.I.P. Lemmy!
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
snomex
Beiträge: 285
Registriert: 15.07.2009 08:37

Re: RIP Lemmy

Beitrag von snomex »

Cryptorchid hat geschrieben:So blöd es klingt, aber ich hatte immer Angst vor diesem Tag.

Cheers, du verdammter geiler Hund.
Das klingt nicht blöd. Mir geht es genau so.

"But that`s the way I like it baby, I don`t wanna live forever!"
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Schnabelrock »

Röck N Röll!
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19869
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Apparition »

Am Ende fallen auch Denkmäler. Ich glaube und hoffe, dass er nichts verpasst hat und mit dem Leben, das er hatte ganz zufrieden war. Wenigstens ist ihm ein lannges dahinsiechen erspart geblieben.

R.I.P.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: RIP Lemmy

Beitrag von KnitterRitter »

Und schon wieder geht einer der ganz Großen, einer der Eckpfeiler der Szene und einer der Vorreiter und großen Vorbilder von mindestens zwei Generationen. Es gibt nicht viele, die genreübergreifend angesehen waren - von Rock-und-Pop-Radiohörern bis in die extremsten Metalrichtungen hinein.

Sehr sehr schade, aber es war lange absehbar. Ruhe er in Frieden.
Hoffentlich gibt es Whiskey-Cola im Metaljenseits.
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2435
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: RIP Lemmy

Beitrag von Sentient6 »

Ein beschissener Höhepunkt eines traurigen Jahres...
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Antworten