Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Kollias »

Sambora hat geschrieben:Den laut Kicker-Notendurchschnitt zweitbesten Zweitligaverteidiger der vergangenen Saison verpflichten? Kann man mal machen und ist auch nötig.

Willkommen beim Glubb, Ewerton!
Glückwunsch. Hätte ihn gerne weiter beim FCK gesehen, war aber finanziell nicht machbar und vor allem haben wir bereits drei neue gestandene Abwehrspieler, also auch nicht wirklich Bedarf. Viel Spaß mit ihm...
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Lindes »

monochrom hat geschrieben:
Lindes hat geschrieben:Seit gestern steht nun also fest dass wir in der EL-Quali gegen NK Domzale, slowenischer Pokalsieger.
Keine Ahnung ob wir da eine Chance haben weiterzukommen. Wie man aus Vereinskreisen gegen Ende der letzten Saison gehört hat war/ist man nich so wirklich erfreut in die Gruppenphase zu kommen.
Rechne mir keine großen Chancen aus die Qualiphase zu überstehen und böse darüber bin ich auch nich, hab nich mehr viele Urlaubstage über die ich für Auswärtsfahren verballern kann :pommes:
Sportlich gesehen ist es für uns mit Sicherheit besser nich in die Gruppenphase zu kommen, haben wir doch bei den letztenTeilnahmen immer spätestens in der Folgesaison Probleme bekommen in der Liga.

Kadermäßig sind wir dieses Jahr ähnlich gut aufgestellt wie letztes Jahr. Von den Abgängen bisher werden Torrejon, Föhrenbach und Nielsen nich groß auffallen dass se weg sind. Grifo werden wir ersetzen können, Philipp allerdings leider nicht.
Die Verpflichtungen von Stenzel, Niederlechner (bisher nur geliehen) waren sehr wichtig. Von Lienhart und Kapustka hoffe ich dass sie sich ähnlich gut und so schnell wie Söyüncü zurechtfinden werden.

Hauptsache wir bleiben drin :prost:
Wie soll man denn als Bundesligaclub gegen Domzale rausfliegen?
Weil wir Freiburg sind und da die Leistungen doch sehr stark schwanken können.
Iss West Ham United nich letztes Jahr fast an NK gescheitert?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von OriginOfStorms »

So, heute Saisonstart in Erfurt. Pünktlich dazu grassiert ein Virus in der Mannschaft.
Beim neuen Telekom Portal gibt es am ersten Spieltag alle Spiele der 3. Liga für umme.
¡No pasarán!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Frank2 »

Rotorhead hat geschrieben:Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
:D
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Diewaldo »

Rotorhead hat geschrieben:Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
Klatschpappen!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von MasterOfWurst »

Rotorhead hat geschrieben:Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
Als wenn das irgendeinen Chinafan interessieren würde. Die sind froh, den FCB gesehen zu haben. Wir sind nicht der BVB. :P
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

MasterOfWurst hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
Als wenn das irgendeinen Chinafan interessieren würde. Die sind froh, den FCB gesehen zu haben. Wir sind nicht der BVB. :P

Sehe ich tatsächlich ein bisschen anders. Mit so einem schlechten und unmotivierten Auftritt (ich hab die letzten 30 Min gesehen) gewinnst du in China keine Herzen. Der AC Milan allerdings dürfte gestern einige neue "Fans" dazubekommen haben.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

Also ich lege mich fest: Emre Mor hat definitiv kein Buli - Format. Meine Güte war der schwach.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von TAFKAR »

Tolpan hat geschrieben:Also ich lege mich fest: Emre Mor hat definitiv kein Buli - Format. Meine Güte war der schwach.
Mit solchen Leuten gewinnst du in Bochum keine Herzen!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben:Also ich lege mich fest: Emre Mor hat definitiv kein Buli - Format. Meine Güte war der schwach.
Dann spreche ich hiermit Thomas Müller selbige auch ab, nach dem Auftritt gestern :D
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Burroughz »

Rotorhead hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Mit einer 0:4 Klatsche erschließt man also neue Märkte in China. Na dann.
Als wenn das irgendeinen Chinafan interessieren würde. Die sind froh, den FCB gesehen zu haben. Wir sind nicht der BVB. :P

Sehe ich tatsächlich ein bisschen anders. Mit so einem schlechten und unmotivierten Auftritt (ich hab die letzten 30 Min gesehen) gewinnst du in China keine Herzen. Der AC Milan allerdings dürfte gestern einige neue "Fans" dazubekommen haben.
Lass ihn doch.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Chris777
Beiträge: 3458
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Chris777 »

Keita wohl für 83 Millionen Euro nach Liverpool.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Apparition »

Ja, es sind nur Testspiele, in denen der höherklassige Verein nur verlieren kann, und sich mit Sicherheit keine Beine ausreisst. Aber trotzdem: Nach Rückstand gegen Gladbach und vorher gegen Inter Mailand gewinnen fühlt sich gut an und geben zum ersten Mal seit Jahren zuversicht, dass eine guter Saisonstart gelingt. Ich bin tatsächlich heiss und freu mich auf die Saison.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von LordVader »

Apparition hat geschrieben:Ja, es sind nur Testspiele, in denen der höherklassige Verein nur verlieren kann, und sich mit Sicherheit keine Beine ausreisst. Aber trotzdem: Nach Rückstand gegen Gladbach und vorher gegen Inter Mailand gewinnen fühlt sich gut an und geben zum ersten Mal seit Jahren zuversicht, dass eine guter Saisonstart gelingt. Ich bin tatsächlich heiss und freu mich auf die Saison.
Darf sich ja auch gut anfühlen. :)

Ich mache mir aber für uns auch keine Sorge wegen der Niederlage gegen Essen und dem Unendschieden gegen Bochum. Die müssen halt deutlich weiter sein als wir was die Vorbereitung angeht. Dennoch sollten wir die schlagen können... :ka:
Naja früher wurde über Testspiele wenig bis gar nicht berichtet...

Bei uns hoffe ich nur, dass die Mor noch verleihen, am besten irgendwo hin, wo ein Trainer ist, der ihn menschlich auf das richtige Gleis setzen kann...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Gesperrt