Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von LordVader »

Sentient hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben: War halt ein geschickter Schachzug, die Presse drei Tage mit was anderem als der desaströsen Mannschaftsverfassung zu beschäftigen...

Du meinst das wirklich ernst, oder?
Wie ich schon schrob: ja. Denn wenn er bis drei zählen kann, war ihm klar, wie eim Protest ausgegangen wäre, selbst wenn die Ausgangslage nicht so eindeutig gewesen wäre.

Nachdem die Fifa und Uefa bereits das Wiederholungsspiel Leipzig-Chemnitz annulliert haben und im Falle der Phantomtors von Kiesling mit Ausschluss aller DFB/DFL Mannschaften drohten (und im ersten Falle war es halt auch eine ganz klare Regelwiedrigkeit des Schiris) glaubte sicherlich niemand daran, dass der Erfolg auch nur 1% Wahrscheinlich war...

Dass er dennoch so laut auf genau dieser Regelung des Sachverhalt pochte lässt halt nur den Schluss zu, oder?
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Wishmonster »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Wie lange hatte Favre in Gladbach? Ich denke die Frist von Stöger dürfte ähnlich sein....
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist Favre doch von selbst gegangen und ist nicht entlassen worden. Im Moment ist bei uns ja noch alles ziemlich ruhig, und ich glaube auch nicht, dass Schmadtke da überhastet reagiert. Eine Frist dürfte es für Stöger nicht geben, dafür hat er einen zu großen Anteil an der positiven Entwicklung der letzten 4 Jahre.
So ziemlich jeder hat eine Frist. Vergangene Verdienste können sich verlängernd auswirken, das wird hier sicher der Fall sein, sie heben aber nicht solche Mechanismen auf.
Das die Mechanismen bei uns nicht greifen, behaupte ich ja auch nicht. Vielleicht ist das morgen tatsächlich das letzte Spiel von Stöger. Frist heißt für mich, dass zum Zeitpunkt X Ergebnis Y vorliegen muss, unabhängig von sämtlichen Umständen. Und da glaube ich nicht, dass Schamdtke so handelt.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von MasterOfWurst »

Hinrunde für Neuer beendet, erneute Fußverletzung. Harter Schlag für den FCB. Der weltbeste Torhüter ist selbst bei uns nicht zu ersetzen.

P.S. Es darf wieder hämisch gelacht werden. :wink:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von OriginOfStorms »

MasterOfWurst hat geschrieben:
P.S. Es darf wieder hämisch gelacht werden. :wink:
Nö. Is ja nicht der fliegende Holländer oder der fiese Franzos.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von LordVader »

Ne kein hähmisches Lachen.
Ist für ihn halt Mist, vor allem, da er auch noch gar nicht wieder bei 100% war. Und dann direkt wieder so eine lange Pause ist schon richtig bitter. Für ihn hoffe ich wirklich, dass er wieder der Alte wird. (Eben weil er im Gegensatz zu anderen der Mannschaft halt menschlich ok auf mich wirkt)

Falls dadurch aber mehr Tore gegen die Bauern fallen und sei es nur, weil nicht 70% der Teams vorher die Waffen strecken, soll es mir recht sein.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

MasterOfWurst hat geschrieben: Der weltbeste Torhüter ist selbst bei uns nicht zu ersetzen:
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3537
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

LordVader hat geschrieben:Eben weil er im Gegensatz zu anderen der Mannschaft halt menschlich ok auf mich wirkt
Bei dem Gedanken ertappe ich mich auch hin und wieder. Dann vergegenwärtige ich mir immer schnell, für welchen Verein er spielt.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Dimebag666 »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Eben weil er im Gegensatz zu anderen der Mannschaft halt menschlich ok auf mich wirkt
Bei dem Gedanken ertappe ich mich auch hin und wieder. Dann vergegenwärtige ich mir immer schnell, für welchen Verein er spielt.
Und von welchem Verein er kommt.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Space_Lord »

außerdem ist er Deutscher. #niemalsvergessen
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich finde es nach wie vor falsch von Favre, den Schwanz eingezogen zu haben, und hoffe dass Stöger die Chance hat und sie sich selbst gibt, mit dem FC da möglicherweise raus zu kommen.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Wishmonster »

Egal wie die Saison für uns ausgeht, die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr gegen Lautern zu spielen ist ziemlich gering. :prost:
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Sambora »

Wishmonster hat geschrieben:Egal wie die Saison für uns ausgeht, die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr gegen Lautern zu spielen ist ziemlich gering. :prost:
Wir waren letzte Saison auch mit 2 Punkten aus den ersten 6 Spielen gestartet, haben dann aber wenigstens Spiel 7 gewonnen und am Ende mehr oder weniger (*hüstel*) souverän den Klassenerhalt geschafft.

Ich denke, das war es für Meier und bin gespannt, welchen Nachfolger sie präsentieren. Einfach wird es für keinen, der Kader ist zu einem grossen Teil imo einfach nicht zweitligatauglich.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

Lautern könnte einem ja fast Leid tun.

Aber auch nur fast... *g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von LordVader »

Tolpan hat geschrieben:Lautern könnte einem ja fast Leid tun
Sachen muss man hier lesen... also ehrlich
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Kollias »

Sambora hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Egal wie die Saison für uns ausgeht, die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr gegen Lautern zu spielen ist ziemlich gering. :prost:
Ich denke, das war es für Meier und bin gespannt, welchen Nachfolger sie präsentieren. Einfach wird es für keinen, der Kader ist zu einem grossen Teil imo einfach nicht zweitligatauglich.
Doch ist er. Er ist besser als 3:12 Tore und zwei Punkte aus sieben Spielen. Meier muss weg und geht hoffentlich morgen. Der ist durch, seine Aufstellung spricht Bände, einen Mwene, der einen großen Anteil an der stabilen Defensive letzte Saison harte, setzt er ohne Not auf die Bank, seitdem klingelts über diese Seite ständig. Stehgeiger wie Moritz, Halfar und Ziegler haben eine Stammplatzgarantie. Kein Wunder dass die Jungen dann auch kein Bock nehr haben.
So oder so bin ich langsam der Meinung, dass ein absoluter Neuanfang in einer unteren Liga mehr bringt als das was hier seit Jahren versucht wird. Die Spirale zeigt nach unten und wenn wir diese Saison nicht absteigen ( wie auch immer, es fehlt an allem was zum Überleben notwendig ist), dann halt nächste Saison.
Insgesamt bin ich allerdings so emotionslos dabei wie noch nie. Schlechteste Platzierung in der Vereinsgeschichte und ich bin beinahe schon für den jeweiligen Gegner, damit sich da mal irgendwas ändert.
Gesperrt