Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3068
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Ratatata »

Ab nächster Saison bekommen wir also unsere Trikots vom selben Ausrüster wie unsere geliebten Brüder aus Düsseldorf.
DAS ist Familienzusammenführung!

http://www.koeln.de/koeln/sport/1_fc_ko ... alnews_rss
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

SohnVomTrainer hat geschrieben:heute soll (Trommelwirbel) nun endlich der neue Sportdirektor announced werden. Eigens dafür ist eine Pressenkonferenz für 17:15 angesetzt, vorausgesetzt, Trump leakt nicht schon via Twitter zuvor. Die Unken rufen, es wird Brazzo. Über seine Qualifikation dafür kann ich nicht viel sagen, aber was heißt das schon, bei einem solchen Posten :kratz: Wirkt nur so, als hätten andere schlicht keinen Bock gehabt und er ist so gefühlt der Nachzügler. Ob das so gut für einen Start in dem Amt ist, sei mal dahingestellt. Zumindest wäre es ne coole Socke, gerade im Vergleich zu Motzki. Gäb Schlimmeres, aber was für ein Wirbel darum inzwischen gemacht wird...
Brazzo?

*lol*

Wer hat denn da neben Kahn und Lahm sonst noch so alles abgesagt?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Sambora »

Tolpan hat geschrieben:
SohnVomTrainer hat geschrieben:heute soll (Trommelwirbel) nun endlich der neue Sportdirektor announced werden. Eigens dafür ist eine Pressenkonferenz für 17:15 angesetzt, vorausgesetzt, Trump leakt nicht schon via Twitter zuvor. Die Unken rufen, es wird Brazzo. Über seine Qualifikation dafür kann ich nicht viel sagen, aber was heißt das schon, bei einem solchen Posten :kratz: Wirkt nur so, als hätten andere schlicht keinen Bock gehabt und er ist so gefühlt der Nachzügler. Ob das so gut für einen Start in dem Amt ist, sei mal dahingestellt. Zumindest wäre es ne coole Socke, gerade im Vergleich zu Motzki. Gäb Schlimmeres, aber was für ein Wirbel darum inzwischen gemacht wird...
Brazzo?

*lol*

Wer hat denn da neben Kahn und Lahm sonst noch so alles abgesagt?
Am Ende blieben ja an Spielern mit Stallgeruch nur noch Brazza, Loddar und Elber. Der eine kann aber nicht so gut Deutsch und Elber hatte auch keine Zeit.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von SohnVomTrainer »

:heul:
Der Klose war da ja noch im Gespräch die letzten Wochen
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von TAFKAR »

Ist ja immer die Frage, wer da wirklich diskutiert wird. Zu lesen gab es neben Lahm und Eberl und Klose auch noch die Namen van Bommel und Linke.
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von SohnVomTrainer »

das stimmt; Eberl hatte ich schon wieder fast vergessen, van Bommel war auch erst kürzlich. Wie viel Ente da immer dabei ist, ist natürlich ne andere Frage
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von OriginOfStorms »

Immerhin Konstanz in Sachen Unsympathen, nur van Bommel hätte da noch einen drauf setzen können.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von SohnVomTrainer »

ist halt unser USP ;-) Finde Brazzo aber natürlich im Gegenteil sehr prima.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

SohnVomTrainer hat geschrieben:ist halt unser USP ;-) Finde Brazzo aber natürlich im Gegenteil sehr prima.
Vielleicht kommt es in irgendeinem Fernsehstudio dann endlich zum Re-Fight Kehl gegen Salihamiwichs.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Dimebag666 »

SohnVomTrainer hat geschrieben:das stimmt; Eberl hatte ich schon wieder fast vergessen, van Bommel war auch erst kürzlich. Wie viel Ente da immer dabei ist, ist natürlich ne andere Frage
Ente Lippens wäre mit über 70 jetzt auch zu alt dafür.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben:
SohnVomTrainer hat geschrieben:das stimmt; Eberl hatte ich schon wieder fast vergessen, van Bommel war auch erst kürzlich. Wie viel Ente da immer dabei ist, ist natürlich ne andere Frage
Ente Lippens wäre mit über 70 jetzt auch zu alt dafür.
Und muss sich um sein Restaurant kümmern:

http://www.mitten-im-pott.de/
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von SohnVomTrainer »

Und ne große ranch hat er ja auch noch. Hab damals sehr gerne Helden der kreisklasse bei Kabel gesehen, die folge mit lippens, wie er da manni auf seiner ranch im Empfang nimmt, war schon ein Highlight. Bin daraufhin sogar mal zum Spiel nach hacheney mit nem Kumpel aus ner bier Laune heraus gefahren. :prost:
@Rotor: hab gerade nochmal überprüft und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass der sportdirektor Salihamidzic heißt und nicht Salihamiwichs. :ka:
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

SohnVomTrainer hat geschrieben:ziemlich sicher, dass der sportdirektor Salihamidzic heißt und nicht Salihamiwichs. :ka:

Unsinn.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von ego »

Und Kind kippt die 50+1 für Hannover. Da bin ich ja mal gespannt was da dann anders läuft wenn er das Sagen hat.
We are different
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Porcupine »

Badstuber wechselt ablösefrei zum VfB.
Wenn er sich nicht verletzt ist das ein Toptransfer und genau die Erfahrung, die in der Defensive bisher gefehlt hat. Sehr gut!
Gesperrt