Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Hihi. Herrlich. Die Meisterpartie auf dem Marienplatz wird wieder mal komplett eskalieren, sollte man nicht mal das Double reißen. Hunderte chinesische Touristen im Mia San Mia Trikot.
Zuletzt geändert von Rotorhead am 26.04.2017 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2559
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Stormrider »

Sambora hat geschrieben:Tja, da muss bei den Bayern in der kommenden Saison wohl der Heynckes wieder ran.

Wollt grad schon frage n ob's heute noch ne Trainerentlassung gibt.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 6346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Wishmonster »

Sambora hat geschrieben:Tja, da muss bei den Bayern in der kommenden Saison wohl der Heynckes wieder ran.
Dabei haben die Bayern doch jetzt einen Trainer von Weltformat, und nicht mehr diesen spanischen Möchtegernübungsleiter.
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Wishmonster hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Tja, da muss bei den Bayern in der kommenden Saison wohl der Heynckes wieder ran.
Dabei haben die Bayern doch jetzt einen Trainer von Weltformat, und nicht mehr diesen spanischen Möchtegernübungsleiter.
Dass man Pep um alles in der Welt halten wollte, hast du mitbekommen, ja? :D
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1306
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von guitar-fiend »

Apropos "halten":
Hat irgendwer aus England schon wegen Dembélé angeklopft?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 9970
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Hyronimus »

Ciao, Carlo! :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1129
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Darth_Kai »

Ist das geil :prost: :prost:
Gut das ich das Hotel für Berlin schon im Februar gebucht hab. :D
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Feindin »

Herzlichen Glückwunsch, Eintracht.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Sambora »

Gute Runde mit Opdenhövel, Scholl und Tuchel gerade.

Macht Spass!
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7632
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Susi666 »

:pommes: :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Chris777
Beiträge: 2786
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Chris777 »

:ka: :wink:
"It's the end of what we know
As the world of imperfection
We all stand trial
Every colour has its glow
'cause we're masters of correction
And self-denial"
loenz20
Beiträge: 1630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dülmen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von loenz20 »

Richtiger geiler Scheiss, hatte ich nach dem Anschlag auf die Mannschaft gedacht, das wird richtig schwierig, zeigen sie jetzt das sie richtig gute Charaktäre sind. Starke Auftritte in den letzten Bundesliga Spielen, jetzt auch im DFB Pokal. Hoffe das diese Mannschaft sich nun selbst belohnt.
loenz20
Beiträge: 1630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dülmen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von loenz20 »

Achso und wie geil war bitte Sven Bender seine Grätsche! Ich fand den Bender ja schon immer geil, weil er halt ein irres Tier ist, der sich immer voll reinhaut, aber das war gestern total irre, wie er mit letzten Wille das Ding an den Pfosten lenkt.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sehr schön.
Auch, dass das "Wir lassen einfach so lange nachspielen, bis Bayern ausgleicht" mal nicht von Erfolg gekrönt war. Da waren Uhren-Kalle und Co bestimmt mega pissig :D
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
ego
Beiträge: 709
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von ego »

loenz20 hat geschrieben:Achso und wie geil war bitte Sven Bender seine Grätsche! Ich fand den Bender ja schon immer geil, weil er halt ein irres Tier ist, der sich immer voll reinhaut, aber das war gestern total irre, wie er mit letzten Wille das Ding an den Pfosten lenkt.
Genau dieser Wille geht den Bayern dieses Jahr vollkommen ab. Wenn sich die anderen (üblichen) Titelaspiranten dieses Jahr nicht auch ihre Auszeit genommen hätten wäre es auch um die Meisterschaft´noch enger geworden, wobei auch das ist noch nicht durch. Hoffentlich gibt Wolfsburg am Sa den erwarteten Aufbaugegner. Lange Leine vom Trainer und kein Druck von den Jungs aus der zweiten reihe führt halt doch zu einem Nachlassen um die paar Prozente Leistung die den Unterschied machen können.
We are different
Gesperrt