Gut, wenn es ein Verein schafft, mit 38 Punkten abzusteigen, dann vermutlich wir, deshalb sage ich mal: Klassenerhalt zu 95 % gesichert.

Das ist nicht nur ein Derby, dass ist ein echtes Hass-Match.guitar-fiend hat geschrieben:Ja, nur weils ein Derby ist denke ich nicht gleich anTolpan hat geschrieben:Meinst Du das ernst?guitar-fiend hat geschrieben:Aha, Braunschweig - Hannover gehört also auch zur
Gilde der Hochrisikospiele...
Wieder was dazu gelernt.
Wasserwerfer und Hundertschaften.
Ich verfolge das echt nur am Rande!
Schade eigentlich. Braunschweig ist ja schon zwei Klassen cooler als Hangover.Schnabelrock hat geschrieben:Derbysieger, Ihr Hühnerficker.
Ja und nein. Wenn man offensiv blind ist, dann gebe ich ab Minute 75 eben nicht mehr Knallgas, zumal der sicherste Schütze ausgewechselt ist.Sambora hat geschrieben:Nun ja, 40 Minuten in Überzahl auf einen Punkt zu spielen, wäre mindestens ebenso sinnfrei. *g*
Das Ding ist durch. Unter Benno haben wir einen Schnitt der diese Saison zum Aufstieg reichen würde. Im Endeffekt haben wir es mit der Leistung Auswärts verdaddelt mehr raus zu holen. Aber geschenkt, es sah brenzlig aus und wir retten uns sicher.Quertreiber hat geschrieben:Sauber, Münster nähert sich dem Klassenerhalt!
OriginOfStorms hat geschrieben:Wie schön es ist
morgens aufzustehen
'ne Lowine zu nehmen
und Richtung Stadion zu gehen
Momentan macht es wieder deutlich mehr Spaß...
Allerdings nur punktetechnisch. Die Mannschaft spielt ordentlich bis gut und ist intakt.Sambora hat geschrieben:Die Rückrunde der Eintracht erinnert schon sehr an Visionen und Fakten.
Tolpan hat geschrieben:Allerdings nur punktetechnisch. Die Mannschaft spielt ordentlich bis gut und ist intakt.Sambora hat geschrieben:Die Rückrunde der Eintracht erinnert schon sehr an Visionen und Fakten.