Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Apparition »

Da langt's dann halt doch nicht. Ist aber nach der zweiten Hälfte verdient, da gibt's nichts zu diskutieren.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Quertreiber »

Nagrach hat geschrieben:Überdenke eine Namensänderung zu Nostanagrach.
Optisch passt Nosferagrach besser. *g*
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Quertreiber »

gunto hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:Geht es nur mir so? Kein Team hat mich bisher überzeugt, das ist IMO das schwächste Turnier, an das ich mich erinnern kann.
Ich fand das DFB - Team nicht schlecht, Italien auch nicht.

Allerdings scheinen im Moment fast alle noch so ihre Baustellen zu haben, da bin ich gespannt, wie das ab dem Achtelfinale aussieht.

Eine Frage dazu: Kommt mir das nur so vor, oder war die Vorbereitungszeit zwischen Ligaende und Turnierbeginn kürzer als sonst ? Auch, was die Zahl der Testspiele angeht ? Oder vertue ich mich da ? Ist das der Preis, der für die Teilnehmerauftstockung gezahlt wird, dass alle Mannschaften schlechter vorbereitet sind und es mehr Probleme mit Verletzungen aus der Saison gibt ?
Hmmm. Vielleicht bin ich einfach nur etwas gefrustet, weil ich zu hohe Erwartungen hatte.

Man merkt einigen Spielern an, dass sie aufgrund der langen Saison recht leer wirken.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Schnabelrock »

Nagrach hat geschrieben:Läuft doch eh wieder drauf hinaus, dass der "Große" kurz vor Schluss den Lucky Punch setzt.
"Lucky punch" ist, wenn dein unterlegener Boxer kurz vor Schluss den bis dahin klar besseren Mann doch noch so umhaut, dass der nicht mehr aufsteht. Aber hier war doch England null unterlegen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von NHASHI »

Also diese Tore in der Nachspielzeit nerven mittlerweile, gestern Albanien und heute viel schlimmer Wales. Das wird echt eng Montag, selbst bei einem Punkt gegen Russland, muss England ja gleichzeitig auch mindestens einen Punkt holen gegen die Slowakei.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Nagrach »

Schnabelrock hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Läuft doch eh wieder drauf hinaus, dass der "Große" kurz vor Schluss den Lucky Punch setzt.
"Lucky punch" ist, wenn dein unterlegener Boxer kurz vor Schluss den bis dahin klar besseren Mann doch noch so umhaut, dass der nicht mehr aufsteht. Aber hier war doch England null unterlegen.
Hier, deine Korinthe. Und nu gib Ruh. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Schnabelrock »

Du bist ein Bela-Rethy-Nachplapperer!
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15817
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von OriginOfStorms »

NHASHI hat geschrieben:Also diese Tore in der Nachspielzeit nerven mittlerweile, gestern Albanien und heute viel schlimmer Wales. Das wird echt eng Montag, selbst bei einem Punkt gegen Russland, muss England ja gleichzeitig auch mindestens einen Punkt holen gegen die Slowakei.
Das Nachspielzeittor gegen Albanien gestern war aber eher egal...
Zuletzt geändert von OriginOfStorms am 16.06.2016 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Dimebag666 »

Schnabelrock hat geschrieben:Du bist ein Bela-Rethy-Nachplapperer!
Die schlimmste Beleidigung der Neuzeit.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Hyronimus »

NHASHI hat geschrieben:Also diese Tore in der Nachspielzeit nerven mittlerweile, gestern Albanien und heute viel schlimmer Wales. Das wird echt eng Montag, selbst bei einem Punkt gegen Russland, muss England ja gleichzeitig auch mindestens einen Punkt holen gegen die Slowakei.
Einfach gegen die Russen gewinnen, und basta! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Master_of_Insanity »

Scheisse ey! Heute abend Megadeth in der Rockhal oder Deutschland-Polen in der Kneipe?

* Münze werf *

Ich erinner mich aber gerade daran, dass ich hier mal geschrieben hatte, dass mir Musik und Konzerte immer wichtiger sein werden als Fußball. Und an diese Maxime werde ich mich weiter halten! Also Dave Mustaine mit seinen Mannen ...
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Apparition hat geschrieben:Wegen Nürnberg: Breitenreiter halte ich auch für utopisch.

Weil? Er mal in GE viel verdient hat? Der kann froh sein, wenn er überhaupt bei einem Buliclub bzw Buliaspiranten unterkommt imho.
Seine Klasse als Trainer ist für mich nicht unbedingt erwiesen. Medientechnisch halte ich ihn für eine Katastrophe. Sollte der wirklich warten, bis ihm wieder einer annähernd die Kohle von Schlacke bietet, wäre er kein kluger Mensch.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Scheisse ey! Heute abend Megadeth in der Rockhal oder Deutschland-Polen in der Kneipe?

* Münze werf *

Ich erinner mich aber gerade daran, dass ich hier mal geschrieben hatte, dass mir Musik und Konzerte immer wichtiger sein werden als Fußball. Und an diese Maxime werde ich mich weiter halten! Also Dave Mustaine mit seinen Mannen ...

Aber sowas von!
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Disbe »

Rotorhead hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Scheisse ey! Heute abend Megadeth in der Rockhal oder Deutschland-Polen in der Kneipe?

* Münze werf *

Ich erinner mich aber gerade daran, dass ich hier mal geschrieben hatte, dass mir Musik und Konzerte immer wichtiger sein werden als Fußball. Und an diese Maxime werde ich mich weiter halten! Also Dave Mustaine mit seinen Mannen ...

Aber sowas von!
Weswegen ich hoffe, dass Polen heute gewinnt. :engel:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Hyronimus »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Scheisse ey! Heute abend Megadeth in der Rockhal oder Deutschland-Polen in der Kneipe?

* Münze werf *

Ich erinner mich aber gerade daran, dass ich hier mal geschrieben hatte, dass mir Musik und Konzerte immer wichtiger sein werden als Fußball. Und an diese Maxime werde ich mich weiter halten! Also Dave Mustaine mit seinen Mannen ...
*leeres Tor seh* *Ball seh* :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Gesperrt