Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von triker »

Also für die Spieler des FCB tut's mir ja schon ein wenig leid.

Aber für das Rudel ziemlich "arroganter" BM Fans (ach zum Glück "nur" Atletico... läuft) im Bekanntenkreis, hähähä...
Da waren einige so drauf, als ob das Erreichen des Endspiels quasi ein Selbstläufer oder ne lästige Pflicht sei.
Schön zu sehen, dass auch in der "Arroganzarena" nicht immer alles nach Plan läuft :pommes:
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Porcupine »

Jetzt bitte noch zwei Niederlage für demotivierte Bayern und zwei Siege für Dortmund. :D
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von LordVader »

Porcupine hat geschrieben:Jetzt bitte noch zwei Niederlage für demotivierte Bayern und zwei Siege für Dortmund. :D
Leider nicht wahrscheinlich... Vor allem auch weil: Hannover...
Aber ich denke die werden das "schon"am Sa ganz locker in Ingolstadt eintüten.
Aber wie irre das wäre... (Ja nur für BVB und Buy€rn Anhängerschaft.... Ich kann mir schon vorstellen, dass es anderen relativ egal ist welcher Geldsackverein gewinnt....)
Es ist halt schon wirklich krass was die aktuelle Mannschaft des BVB mit TT da für eine Saison im Schatten der Buy€rn hingelegt hat. Auch interessant wie wenig spannend das war, obwohl die Entscheidung immer noch nicht gefallen ist. Gefühlt war die Meisterschaft halt am 8. Spieltag gelaufen. Für die Mannschaft und TT anscheinend nicht...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von M.o.D. »

Porcupine hat geschrieben:Jetzt bitte noch zwei Niederlage für demotivierte Bayern und zwei Siege für Dortmund. :D
Da würde sogar ich Freudentänze machen.
Nicht vergessen: Die Zecken dürfen am 21.05. auch gern gewinnen.

Man stelle sich das mal vor: Der FCB...
...CL verkackt
...Meisterschaft verkackt
...Pokal verkackt
Der Pep würde ohne Umweg über München direkt auf die Insel abhauen.....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

LordVader hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Jetzt bitte noch zwei Niederlage für demotivierte Bayern und zwei Siege für Dortmund. :D
Leider nicht wahrscheinlich... Vor allem auch weil: Hannover...
Aber ich denke die werden das "schon"am Sa ganz locker in Ingolstadt eintüten.
Aber wie irre das wäre... (Ja nur für BVB und Buy€rn Anhängerschaft.... Ich kann mir schon vorstellen, dass es anderen relativ egal ist welcher Geldsackverein gewinnt....)
Es ist halt schon wirklich krass was die aktuelle Mannschaft des BVB mit TT da für eine Saison im Schatten der Buy€rn hingelegt hat. Auch interessant wie wenig spannend das war, obwohl die Entscheidung immer noch nicht gefallen ist. Gefühlt war die Meisterschaft halt am 8. Spieltag gelaufen. Für die Mannschaft und TT anscheinend nicht...

Hmmm, man hinkt halt immer noch dem unnötigen Punktverlust aus dem Derby nach, als man sich voll auf Liverpool konzentrierte ... Und natürlich der Tatsache, dass man das Spiel gegen die Bayern irgendwie auch nicht richtig gewinnen wollte.
Nee, nee, da waren wir in den entscheidenden Momenten nicht da, deswegen wird es auch Bayern und das natürlich vollkommen verdient.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Defeated Hero »

Dortmund hätte einfach nur eins der beiden Spiele gegen die Bayern gewinnen müssen, dann sähe die Welt ganz anders aus. Aber hätte, hätte, Fahrradkette wird vermutlich insgesamt der Slogan dieser BVB-Saison bleiben.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20002
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Schnabelrock »

Jetzt haben die Münchener nach 3 Jahren maßloser Pep-Hysterie mit ihm also genauso viel geholt, wie sie es auch mit Rangnick, Veh, Möhlmann oder Lienen geschafft hätten. Sorry, aber ich muss leise lächeln.
In dubio contra googlio.
Chris777
Beiträge: 3447
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Chris777 »

Schönes Spiel gestern. Leider mit dem falschen Ausgang. Jetzt bitte Manchester City als CL Sieger, da nicht bitte schon wieder eine spanische Mannschaft CL Sieger werden soll. Gähn.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3532
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Man City wäre auch genau der Sieger über den ich mich für Pep am meisten freuen würde.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich bin definitiv für Atletico.

So, und ich möchte auch einmal erwähnen dass ich alle Reaktionen, die ich bis jetzt von Spielern oder anderen Bayern vernommen habe sehr fair finde. Keine verbalen Grätschen gegen den Gegner, alle fassen sich an die eigene Nase, das war durchaus nicht immer so. Gut, Sammer ist ja krank, vielleicht liegt es daran.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

GoTellSomebody hat geschrieben: So, und ich möchte auch einmal erwähnen dass ich alle Reaktionen, die ich bis jetzt von Spielern oder anderen Bayern vernommen habe sehr fair finde. Keine verbalen Grätschen gegen den Gegner, alle fassen sich an die eigene Nase, das war durchaus nicht immer so. Gut, Sammer ist ja krank, vielleicht liegt es daran.
Wirklich?
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge lobte zwar seine Mannschaft und sprach davon, dass sich niemand schämen müsse, übte in seiner Enttäuschung aber auch scharfe Kritik an Schiedsrichter Cüneyt Çakir: Grund war eine abseitsverdächtige Position von Griezmann beim Gegentor und der unberechtigte Elfmeter für Atlético. "Wir fühlen uns auch ein bisschen betrogen.
Der Schiedsrichter hat keine glückliche Figur abgegeben", sagte er.

Ist der Typ blind? Das war nie und nimmer Abseits.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

GoTellSomebody hat geschrieben:So, und ich möchte auch einmal erwähnen dass ich alle Reaktionen, die ich bis jetzt von Spielern oder anderen Bayern vernommen habe sehr fair finde. Keine verbalen Grätschen gegen den Gegner, alle fassen sich an die eigene Nase, das war durchaus nicht immer so. Gut, Sammer ist ja krank, vielleicht liegt es daran.
So.

Wobei ich die Zeitschinderei und v.a. das ewige Kartengefordere von Simeone als arg unerträglich empfunden habe. Vielleicht hat der Schiri auch deshalb "den gelben Karton" (TuT) immer stecken lassen, obwohl er mehrfach gerechtfertigt gewesen wäre (Vidal grätscht einen Spanier an der Mittellinie um und trifft voll das Fußgelenk; Vidal und Martinez fassen mehrfach den Schiri an; etc.).

Insgesamt schon ein schön spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Tolpan »

Rotorhead hat geschrieben:
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge lobte zwar seine Mannschaft und sprach davon, dass sich niemand schämen müsse, übte in seiner Enttäuschung aber auch scharfe Kritik an Schiedsrichter Cüneyt Çakir: Grund war eine abseitsverdächtige Position von Griezmann beim Gegentor und der unberechtigte Elfmeter für Atlético. "Wir fühlen uns auch ein bisschen betrogen.
Der Schiedsrichter hat keine glückliche Figur abgegeben", sagte er.

Ist der Typ blind? Das war nie und nimmer Abseits.
Gleiche Höhe mit Tendenz zum Abseits, aber 1. schwer zu sehen und 2. im Zweifel für den Angreifer. Also alles richtig entschieden.

Und Kalle halt, ne? Soll einfach weiter Uhren schmuggeln.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:So, und ich möchte auch einmal erwähnen dass ich alle Reaktionen, die ich bis jetzt von Spielern oder anderen Bayern vernommen habe sehr fair finde. Keine verbalen Grätschen gegen den Gegner, alle fassen sich an die eigene Nase, das war durchaus nicht immer so. Gut, Sammer ist ja krank, vielleicht liegt es daran.
So.

Wobei ich die Zeitschinderei und v.a. das ewige Kartengefordere von Simeone als arg unerträglich empfunden habe. Vielleicht hat der Schiri auch deshalb "den gelben Karton" (TuT) immer stecken lassen, obwohl er mehrfach gerechtfertigt gewesen wäre (Vidal grätscht einen Spanier an der Mittellinie um und trifft voll das Fußgelenk; Vidal und Martinez fassen mehrfach den Schiri an; etc.).

Insgesamt schon ein schön spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang.


Lustig fand ich, wie alle Bayernspieler wohl vorab beschlossen hatten, voll einen auf Badass zu machen gestern. Mehrfach wollten Madrilenen abklatschen und haben sich in fairen Gesten geübt, das wurde konsequent ignoriert. Besonders die beleidigte Rohpolnische hat sich da gestern 1-2 Mal schön hervorgetan. Nur Lahm, der hat fair abgeklatscht.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpan hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:So, und ich möchte auch einmal erwähnen dass ich alle Reaktionen, die ich bis jetzt von Spielern oder anderen Bayern vernommen habe sehr fair finde. Keine verbalen Grätschen gegen den Gegner, alle fassen sich an die eigene Nase, das war durchaus nicht immer so. Gut, Sammer ist ja krank, vielleicht liegt es daran.
So.

Wobei ich die Zeitschinderei und v.a. das ewige Kartengefordere von Simeone als arg unerträglich empfunden habe. Vielleicht hat der Schiri auch deshalb "den gelben Karton" (TuT) immer stecken lassen, obwohl er mehrfach gerechtfertigt gewesen wäre (Vidal grätscht einen Spanier an der Mittellinie um und trifft voll das Fußgelenk; Vidal und Martinez fassen mehrfach den Schiri an; etc.).

Insgesamt schon ein schön spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang.
Wenn ich das richtig gesehen habe hat Simeone kurz vor Spielende den Offiziellen mit der Wechseltafel weggestoßen weil er wohl nochmal wechseln wollte und der ihm wohl nicht schnell genug reagiert hat. Das ging gar nicht.
Gesperrt