Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....

Beitrag von Dimebag666 »

.... macht es einfach komplexer.
Interessanter Ansatz, hoffentlich wird das was.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....

Beitrag von Rivers »

Ich sehe Generationen neuer Straßenmusiker vor meinem Auge... Cool isses schon.
Benutzeravatar
Total_Annihilation
Beiträge: 547
Registriert: 09.10.2010 22:03

Re: Wenn euch Gitarre spielen unterfordert.....

Beitrag von Total_Annihilation »

Neu ist der Ansatz ja nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Mann-O ... n-Band.jpg :D

Einen Midi-Controller an die Klampfe pappen, wirkt wohl erst mal innovativer als es ist. Zum Gitarrespielen kommt der Herr ja auch nicht mehr so richtig.
Rivers hat geschrieben:Ich sehe Generationen neuer Straßenmusiker vor meinem Auge... Cool isses schon.
Ich nicht. Zusätzlich zur Klampfe bist du dann nämlich noch mit Laptop, Interface und Amp unterwegs. Die Sounds müssen ja irgendwo auch rauskommen. Zu teuer und unpraktikabel. Eine Handvoll Leute sind es vielleicht, die damit langfritig arbeiten werden.
Facing Entropy, Death Metal aus Hamburg
facebook
Antworten