Seite 1 von 4

Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 01:36
von GenocideSuperstar
Zu Wenig Musik im Forum? Kann man ändern!

Da gibt es ja immer diese Alben, die man ewig nicht gehört und auch gar nicht mehr so auf dem Zettel hat und das obwohl das lockere 8,5, 9 oder auch 10er sind. Kann passieren, aber hier kann man dann auch Abbitte leisten und sich adäquat für die Vernachlässigung entschuldigen. Quasi ein musikalischer Beichtstuhl. Und eine Entschuldigung an die jeweiligen Bands. Ich werde das dann weiterleiten! Offene Runde für jeden und alle Stylez!

Tyrant - Reclaim The Flame

Völliger Hellhammer-Worship aus Schweden, datiert auf das Jahr 2007. Jedes Mitglied irgendwie bekannt, Spitzenreiter dbzgl. "Mr. Swedisch Death Metal" Daniel Ekeroth. Mit der Hellhammer Reminiszenz ist eigentlich alles gesagt, nur halt in die (nicht mehr ganz) Gegenwart transponiert. Saudreckig, aber trotzdem klatschfett; etwas mehr Variation; klingt wie völlig besoffen eingespielt; Mutanten-Hoden; UGH!

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 09:47
von Hobbit Motherfucker
Ugh! Das klingt ganz schön geil, werde ich mir zuhause mal in Ruhe anhören. Danke für den Tipp, kannte ich überhaupt nicht.

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 09:52
von abuzze666
Offene (R)Wunden für Jeden! Juhuuu!
die Tyrant ist natürlich schonmal super. Tatsächlich auch hier grob fahrlässig vernachlässigt.

Ich hau mal in eine andere Wunde/Kerbe:
Sadistic Intent.
Kaum zu glauben wie toll die waren. Dabei ist es an Stiefmütterlichkeit kaum zu überbieten mit der sie behandelt werden. Ja, auch von mir.
*leist @ Abbitte*
Hier eine der zahlreichen EPs. Kann man nehmen welche man will. Alle porno! *spontan verlier @ Beinkleid´n niederknie*

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 11:14
von Sambora
Happy Birthday, Costa! :prost:

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 15:00
von Kaleun Thomsen
Glorior Belli sind auch so 'ne Truppe, die keine Sau außer mir wertschätzt. Dabei sind die knorke und man weiß nie so richtig, ob und wie ernst sie's wirklich meinen. Schmutzig, schmierig, schönes Pfund 3 Tage alten Hacks in der prallen Sonne Südfrankreichs gereift. Lavamusik.



Prickelt schön im versifften Bauchnabel!

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 15:47
von Weakling
Die Glorior Belli gehört zu den Scheiben, bei denen auf dem Papier alles stimmt, aber die Musik mich im Endeffekt dann doch null erreicht. Hab die Scheibe dann nach einigen Jahren auch verkauft.

Sadistic Intent wollte ich mal reinhören, und werd ich dann mal nachholen. Tyrant auch.

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 20:07
von Fiveten
will haven....underrated as fuck

ictus....braucht man auch nichts mehr zu sagen...epic

blotted science

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 27.03.2015 20:15
von gunto
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die alten Danzig Sachen viel zu lange nicht mehr gehört habe.

War natürlich auch irgendwann überhört, jetzt ginge es aber mal wieder und ziemlich geil fand ich das schon damals alles. Vor allem die Vierte:

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 28.03.2015 14:15
von schneezi
Die alten, die guten Bon Jovi sorgen immer, IMMMER, für die Aufhebung der Hosenpflicht!


Und Warrant!

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 28.03.2015 14:33
von Flow
King's X. Jahrzehntelanges kollektives Versagen einer ganzen Szene. Soviel beichten können wir alle gar nicht. Thread kann damit auch geschlossen werden.

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 28.03.2015 20:49
von Sebe
schneezi hat geschrieben:Die alten, die guten Bon Jovi sorgen immer, IMMMER, für die Aufhebung der Hosenpflicht!


Und Warrant!
Allein das Video zu Runaway sorgt bei mir für Platzmangel in der Hose. :D Einfach alles dabei, was heutzutage als Klischee für die Dekade gilt.
Musikalisch natürlich eh bis einschließlich These Days über alle Zweifel erhaben. Danach nur noch teilweise brauchbar (Bounce, Have A Nice Day und mit zwei Augen zu und Abstrichen auch die Lost Highway). Die letzte war jedoch furchtbar - noch furchtbarer als Crush. :hmpf:

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 29.03.2015 09:29
von Fiveten
leider etwas in vergessenheit geratene death grind perle von 2008 mit lasse von hooded menace

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 29.03.2015 13:46
von Susi666
Hooded Menace erweisen sich als fruchtbare Brutstätte; andere Ex-Mitglieder hatten doch mit Death Toll 80K und "Harsh Realities" bereits ein weiteres extrem huldigungswürdiges Geschoss hervorgebracht:

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 29.03.2015 17:09
von judasmaidenozzyslayer
Sebe hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Die alten, die guten Bon Jovi sorgen immer, IMMMER, für die Aufhebung der Hosenpflicht!


Und Warrant!
Allein das Video zu Runaway sorgt bei mir für Platzmangel in der Hose. :D Einfach alles dabei, was heutzutage als Klischee für die Dekade gilt.
Musikalisch natürlich eh bis einschließlich These Days über alle Zweifel erhaben. Danach nur noch teilweise brauchbar (Bounce, Have A Nice Day und mit zwei Augen zu und Abstrichen auch die Lost Highway). Die letzte war jedoch furchtbar - noch furchtbarer als Crush. :hmpf:
und wenn der irgendwo ganz unverhofft kommt verlier ich die Unterhose oft gleich mit

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Verfasst: 29.03.2015 17:25
von Rotstift
Schon ewig nicht mehr gehört und beim Wiederhören gleich mal ein feuchtes Höschen bekommen:
Skandinavischer Rotzrock in Perfektion, besser war die Band nie: 12/10.