Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Diewaldo hat geschrieben: 12.04.2021 18:25 ... und das Schwachbach überhaupt international spielt halte ich derzeit auch für fraglich. :traenenlach:
Tabelle lesen kannste ja wenigstens.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Flow »

GoTellSomebody hat geschrieben: 12.04.2021 21:50 Ich finde Adi Hütter super. Ich finde es super, wie er das mit der Eintracht und wie die Eintracht das mit ihm diese Saison macht und würde mir wünschen, dass sie nächste Saison möglichst gemeinsam in der CL spielen. Wenn Hütter tatsächlich zu uns wechselt, fände ich das demzufolge nicht gut, auch wenn ich kaum einen anderen Trainer, zumindest aus der Bundesliga, sympathischer und integerer finde, außer Glasner und Streich vielleicht.
Ich möchte aber auch hinzufügen, dass das "moralinsaure" Gebaren ausschließlich aus der Enttäuschung der Fans, und mit Sicherheit auch nicht aller, hervorging. Der Verein respektive Max Eberl hat immer sachlich darauf hingewiesen, dass diese Klausel und die Entscheidung Roses zu respektieren sei und dass Gladbach vor und nach Rose ein toller Verein war und sein wird. Auch ich war zuerst sehr enttäuscht und konnte die Entscheidung Roses nicht nachvollziehen, mittlerweile, und auch wenn sie keinen Punkt mehr geholt hätten, sehe ich es genau so wie Max Eberl. Aber auch wenn die Vertragssituation bei Adi Hütter jetzt ein vergleichbares Szenario abbildet, fühle ich mich nicht wohl, falls er wirklich kommen würde, und das nur deshalb, weil ich der Eintracht gönne, dass sie mit ihm weiter Erfolg hat. Xabi Alonso hätte ich super gefunden.
Mir ist der aufnehmende Verein wirklich völlig latte, und ich stimme auch nicht in den ganzen Chor des "Wer klaut hier wem den Trainer?"-Dramas ein, das geht mir echt mei-len-weit am Popo vorbei - ich wäre bei jedem Verein angezickt, aber nicht wegen des Vereins, sondern weil er eben in dieser Phase geht. Und okay, ich raffe den Wechsel auch nicht, wenn er denn wirklich kommt, aber ich bin auch nur ein kleiner Idiot, was weiß ich schon über seine Beweggründe?! Gehen mich auch einen feuchten Dreck an.

Ich find's einfach schade. Wie man aus einer geradezu fantastischen Gegenwart in eine eben noch rosige Zukunft schauen konnte und plötzlich schlägt der Blitz ein und die Hütte brennt. Fucking hell.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Projecto »

Mich würde der ganze Käse nicht aufregen, wenn Hütter nicht vor kurzem ganz deutlich "Ich bleibe" gesagt hätte..... könnte in FFM das neue "Stand jetzt" werden.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Projecto hat geschrieben: 13.04.2021 05:23 Mich würde der ganze Käse nicht aufregen, wenn Hütter nicht vor kurzem ganz deutlich "Ich bleibe" gesagt hätte..... könnte in FFM das neue "Stand jetzt" werden.
Was soll er denn sonst sagen? Wenn er sich anders äußert, dann fällt die Presse doch sofort über ihn herein (siehe Hansi Flick) und an ein Arbeiten ist weiter nicht zu denken. Ich gehe davon aus, dass die offizielle Mitteilung über den Wechsel erst nach Saisonende kommen wird. Das hätte ich mir jedenfalls an Hütters Stelle in den neuen Vertrag reinschreiben lassen.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben: 12.04.2021 22:16Ich find's einfach schade.
Das meinte ich. Das ist der Punkt.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Projecto »

Diewaldo hat geschrieben: 13.04.2021 06:12
Projecto hat geschrieben: 13.04.2021 05:23 Mich würde der ganze Käse nicht aufregen, wenn Hütter nicht vor kurzem ganz deutlich "Ich bleibe" gesagt hätte..... könnte in FFM das neue "Stand jetzt" werden.
Was soll er denn sonst sagen? Wenn er sich anders äußert, dann fällt die Presse doch sofort über ihn herein (siehe Hansi Flick) und an ein Arbeiten ist weiter nicht zu denken. Ich gehe davon aus, dass die offizielle Mitteilung über den Wechsel erst nach Saisonende kommen wird. Das hätte ich mir jedenfalls an Hütters Stelle in den neuen Vertrag reinschreiben lassen.
Er hätte ja gar nichts dazu sagen müssen. Dann wäre man vielleicht enttäuscht, aber nicht angepisst.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Projecto »

Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Nie hab ich mir mehr gewünscht, das Gladbach komplett abgeschossen wird, als am nächsten Wochenende.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Projecto hat geschrieben: 13.04.2021 09:21
Diewaldo hat geschrieben: 13.04.2021 06:12
Projecto hat geschrieben: 13.04.2021 05:23 Mich würde der ganze Käse nicht aufregen, wenn Hütter nicht vor kurzem ganz deutlich "Ich bleibe" gesagt hätte..... könnte in FFM das neue "Stand jetzt" werden.
Was soll er denn sonst sagen? Wenn er sich anders äußert, dann fällt die Presse doch sofort über ihn herein (siehe Hansi Flick) und an ein Arbeiten ist weiter nicht zu denken. Ich gehe davon aus, dass die offizielle Mitteilung über den Wechsel erst nach Saisonende kommen wird. Das hätte ich mir jedenfalls an Hütters Stelle in den neuen Vertrag reinschreiben lassen.
Er hätte ja gar nichts dazu sagen müssen. Dann wäre man vielleicht enttäuscht, aber nicht angepisst.
Wie gesagt: Möglicherweise haben sich auch die Umstände geändert und die Voraussetzungen für einen Verbleib waren nicht mehr gegeben. Falls das mit Rangnick stimmt, wäre für Hütter ja auch gar kein Platz mehr.
Rose hatte Gründe zu wechseln, und Hütter hatte die mit Sicherheit auch. Ich finde das auch nicht toll, aber ich ärgere mich nicht, dass wir einen guten Trainer kriegen (tun die Dortmunder ja auch nicht).
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Flow »

Tchoa. Das ist jetzt wirklich komplette Fickscheiße.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben: 13.04.2021 10:01 Tchoa. Das ist jetzt wirklich komplette Fickscheiße.
Auch noch direkt vor dem Spiel. Schlechtes Timing können sie gut.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Dann ist Klappdacht auch nicht besser als der BVB. Wie heißt es dann? So ist das Geschäft?!
Mir egal, wir haben andere Sorgen.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

monochrom hat geschrieben: 13.04.2021 09:48 Nie hab ich mir mehr gewünscht, das Gladbach komplett abgeschossen wird, als am nächsten Wochenende.
Und was soll das bringen? Es gehören immer zwei Parteien dazu. So sehr ich Deine Reaktion verstehen kann...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Nunja, wenn die Vereine der Meinung sind, der Zeitpunkt sei richtig, what to do?
Der ganze Zirkus kann doch eh nur so eiskalt durchgezogen werden, weil keine Fans im Stadion sind. Unter normalen Umständen wäre das weder für Rose noch für Hütter so relativ einfach abzuwickeln gewesen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Perry Rhodan hat geschrieben: 13.04.2021 10:13 Dann ist Klappdacht auch nicht besser als der BVB. Wie heißt es dann? So ist das Geschäft?!
Nochmal, Herr Dr. Zweizeiler: Gladbach bzw. Max Eberl, also die verantwortliche offizielle Stelle, hat zu jedem Zeitpunkt professionell und vor allem Marco Rose gegenüber kollegial auf die Entscheidung von Rose reagiert. Wenn, dann sprichst du von den Fans.
Antworten