*DEI aufsperr*
*DEI aufsperr*
Guten Morgen ihr Schlafmützen!
Was ist denn hier nicht los?
*Stühle von den Tischen nehm*
*Staub wegwisch*
*opulentes Brunch Büffet aufbau*
*aufleg*
Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
Was ist denn hier nicht los?
*Stühle von den Tischen nehm*
*Staub wegwisch*
*opulentes Brunch Büffet aufbau*
*aufleg*
Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
- OriginOfStorms
- Stammposter
Re: *DEI aufsperr*
Guten Tach!
Nix gegen Maiden, aber da is mir nich nach.
*unter den kopfhörer zurückzieh und aufleg*

Nix gegen Maiden, aber da is mir nich nach.
*unter den kopfhörer zurückzieh und aufleg*

¡No pasarán!
FICK DICH, DFB!
FICK DICH, DFB!
- Schnabelrock
Ich leide wenigstens nicht mehr unter diesem quälenden Dauerhunger, seitdem es wärmer geworden ist.
Ich bin ein Systemling!
Mahlzeit zusammen
*spätstück*
Tokyo Blade- Liar
*spätstück*
Tokyo Blade- Liar
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- PetePetePete
- Stammposter
Moin.
Mal was ganz neues: Ich hab mich gerade fast selbst abgestochen. In der linken Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger, da ist jetzt einfach ein Loch. *lol*
In einer Stunde kommt die Frau heim, die darf dann entscheiden, ob ich damit zum Arzt muss, ob sie das selber machen kann/will oder ob mein Behelfsverband ausreichend ist (unwahrscheinlichstes Ergebnis).
War ja auch schon ganz schön lange her, dass ich mir mehr als ne Schramme oder Beule selbstzugefügt habe.
*Whiteboard aktualisier* "0 Tage seit Peter sich selbst verletzt hat."
Mal was ganz neues: Ich hab mich gerade fast selbst abgestochen. In der linken Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger, da ist jetzt einfach ein Loch. *lol*
In einer Stunde kommt die Frau heim, die darf dann entscheiden, ob ich damit zum Arzt muss, ob sie das selber machen kann/will oder ob mein Behelfsverband ausreichend ist (unwahrscheinlichstes Ergebnis).
War ja auch schon ganz schön lange her, dass ich mir mehr als ne Schramme oder Beule selbstzugefügt habe.
peepoPogClimbingTreeHard4House
#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Mahlzeit!
Hört sich unschön an @Pete
Gute Besserung!
Hört sich unschön an @Pete
Gute Besserung!
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
last.fm
-
- Stammposter

Mein Personalausweis läuft ab und Corona-sei-Dank hab ich nun so einen Online-Dienst für biometrische Passfotos mit Handy-Selfie genutzt. Das Ergebnis ist verheerend. Die Fotos im Vergleich zu den Fotos von 2011 wirken ein bisschen wie diese CrystalMeth-Fotos.
Ich erwäge, zukünftig auf so eine bürgerliche Scheiße wie einen Ausweis einfach zu verzichten.

...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
-
- Stammposter
Mein kleiner Bruder hat mal als 15jähriger einen Tag Ferienarbeit aufm Bau gemacht. Danach konnte man auch durch seine Handfläche durchgucken.PetePetePete hat geschrieben: ↑23.02.2021 15:28 Moin.

...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
- OriginOfStorms
- Stammposter
¡No pasarán!
FICK DICH, DFB!
FICK DICH, DFB!