Moin, das WE DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon DerHorst » 12.01.2019 09:26

*durchlüft und Frühstück wuschplopp*

Moin zusammen

Endlich Wochenende. Viel zu viele Meetings die Woche in Anbetracht der Arbeit die zu bewältigen war. Jetzt einfach mal etwas entspannen.

Mein Mopped könnte mal gereinigt werden und durch Zufall hab ich Waschboxen in einer Halle entdeckt, vielleicht fahre ich da nachher mal hin.

*Tellerchen füll und in Ecke setz*
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28935
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Dimebag666 » 12.01.2019 09:50

Moin. Gerade aus dem Bett gefallen. Lange frühstücken, Köfferchen packen, dann geht's ab Richtung Westen, in eine Stadt, in der ich noch nie war. *g*

*Kaffee*
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon DerHorst » 12.01.2019 09:53

Dimebag666 hat geschrieben:Moin. Gerade aus dem Bett gefallen. Lange frühstücken, Köfferchen packen, dann geht's ab Richtung Westen, in eine Stadt, in der ich noch nie war. *g*

*Kaffee*

Kassel?
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 19464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon LadyVader » 12.01.2019 09:56

Guten Morgen!

Hallo, Rüsselpest :nerv:

War ja klar dass es mich irgendwann auch erwischt.

@ Meetings: Ich hab mir irgendwann angewöhnt, Meetings bei denen ich das Gefühl habe ich bringe keinen Mehrwert einfach auszulassen.
Leute neigen meiner Erfahrung nach dazu, den Verteiler für Meetings viel zu umfangreich zu wählen.

Workshops mit mehr als 10 Teilnehmern cancele ich komplett, da kommt eh nix bei raus.

Und nein, leer ist mein Kalender nicht *gg*

Mag dem einen oder anderen etwas schrullig erscheinen, aber es steigert meine Produktivität erheblich.
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Wenn man schon die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 32332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon PetePetePete » 12.01.2019 10:05

Moin, Gang.

Wir waren vorhin um punkt acht illuster Frühstücken in der Stadt und sind jetzt bei meinen Eltern. Hier ist einiges zu tun, Muddern entrümpelt die Küche und wir wollen ein bisschen was einsacken, dann wollt ich mit Vaddern noch Krams inner Werkstatt machen, den er nicht alleine kann und dann... ja, dann gehen wir um 14 Uhr zu meinem Cousin, Richtfest feiern. Das wird ne richtig verheerende Angelegenheit.
Über 60 Leute hat er explizit eingeladen, dann wird das halbe Dorf noch als Laufkundschaft dazukommen, dann ist zu bedenken, dass das Richtfest für zwei Häuser ist und wir dementsprechend den Anlass doppelt begießen müssen...
Uff.
"Melee is sick." — Axe


last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16876
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon ReplicaOfLife » 12.01.2019 11:16

Mäh, blödes Wetter hier.
Da schneits gestern echt den halben Tag ganz ordentlich, und dann wirds natürlich wieder wärmer und es ist wieder alles weg.
Zuletzt geändert von ReplicaOfLife am 12.01.2019 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
You look like a terrorist with a broken windscreen wiper, and your face is ridiculous.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28935
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Dimebag666 » 12.01.2019 11:22

DerHorst hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Moin. Gerade aus dem Bett gefallen. Lange frühstücken, Köfferchen packen, dann geht's ab Richtung Westen, in eine Stadt, in der ich noch nie war. *g*

*Kaffee*

Kassel?


Kassel wäre Norden. :kratz:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 32332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon PetePetePete » 12.01.2019 11:57

Ging doch schneller als gedacht, der Eltern-Krams. Also noch gut eineinhalb Stunden Pause, bevor wir uns zum Aufbruch wappnen.
"Melee is sick." — Axe


last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 20029
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Rotstift » 12.01.2019 12:20

Schön: Wochenende.
Weniger schön: Jede Menge Korrekturen am Start.

Immerhin ist Kaffee im Haus und die Nackenschmerzen vom Behemoth-Konzert klingen langsam ab.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Rotorhead
Beiträge: 30309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Rotorhead » 12.01.2019 12:25

Alter, zum ersten Mal dieses Jahr wieder richtig (!) Sport gemacht. Erst 6,5 Kilometer laufen (kotz) und dann noch schön 45 Minuten Trizeps und Schultertraining.
Kann mich kaum mehr rühren.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28935
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Dimebag666 » 12.01.2019 12:44

Also etwas spazieren und anschließend 3 Maß trinken?
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17053
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Kaleun Thomsen » 12.01.2019 13:07

Dimebag666 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Moin. Gerade aus dem Bett gefallen. Lange frühstücken, Köfferchen packen, dann geht's ab Richtung Westen, in eine Stadt, in der ich noch nie war. *g*

*Kaffee*

Kassel?


Kassel wäre Norden. :kratz:



Jetzt sag halt, in welche Stadt du verreist. Das wollen nun alle wissen. Kevelaer?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17053
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Kaleun Thomsen » 12.01.2019 13:13

Probleme, die bisher nur andere Menschen hatten: Schlafprobleme. Kannte ich bisher nicht, habe ich nun seit ein paar Tagen massiv. Einschlafen erst nach einer gefühlten Ewigkeit und nach ein paar kurzen Stunden wieder aufwachen und nicht wieder einschlafen können. Kommt gut zur Nachtschicht. :rot:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4174
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon Jutting » 12.01.2019 13:49

Thomsen wenn einem so viel gutes wieder fährt, ist das schon eine Packung Zopiclon wert ;)

Moin

Heute Abend zu einem Bastel dir so viele Burger wie du willst Gedöns, morgen mit Omma auch ins Restaurant.
Könnte schlimmer sein.
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16876
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Beitragvon ReplicaOfLife » 12.01.2019 14:55

Rotstift hat geschrieben:Schön: Wochenende.
Weniger schön: Jede Menge Korrekturen am Start.

*Würfel schenk* :)
You look like a terrorist with a broken windscreen wiper, and your face is ridiculous.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kaleun Thomsen, LordVader, OriginOfStorms, Schnabelrock und 78 Gäste