Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Hummels ist nun endlich zu 100% in München angekommen. Freut mich für ihn.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Rotorhead hat geschrieben:Hummels ist nun endlich zu 100% in München angekommen. Freut mich für ihn.
Und das nicht nur interviewtechnisch, auf Twitter hat er dann ja wohl auch noch etwas getrump...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hyronimus »

LordVader hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Hummels ist nun endlich zu 100% in München angekommen. Freut mich für ihn.
Und das nicht nur interviewtechnisch, auf Twitter hat er dann ja wohl auch noch etwas getrump...
Wobei beim ZDF wirklich die schließenden Anführungszeichen gefehlt haben :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von waltersobchak »

Yeah auf den Bayern-Block war mal wieder Verlass. :clown:
Wie gut der Müller ist.

Falls wir absteigen, spielen wir dann Montag Abends?
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9397
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Man muss auch mal die positiven Dinge sehen. Julian Draxler hat man seine fehlende Spielpraxis bei PSG gar nicht angesehen. Der kommt rein, und leitet gleich 2 Tore entscheidend mit ein.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3067
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Wenigstens hat Gibraltar gewonnen!
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Diese Schönrederei nach dem Spiel war eigentlich schon schlimmer als das Spiel selber. Wer mit 3 Toren Unterschied verliert, der sollte sich solche Interviews lieber gleich ganz sparen. Erinnert mich fatal an die letzte Abstiegssaison vom Effzeh. Klar hat man da oft unglücklich verloren, aber wenn das so häufig hintereinander eintritt, dann gibt es auch gute Gründe dafür.

Ich glaube auch, dass es in der Mannschaft intern nicht mehr stimmt. Jogi stellt ja schon seit Jahren nicht mehr nach Leistung auf und rächt sich jetzt brutal, weil die Favoriten wie Kroos, Müller etc. im Moment alle ihrer Form hinterher laufen.

Wobei ich im Falle von Müller schon gewillt bin zu sagen, dass seine Zeit beim FC Bayern und in der N11 so langsam zu Ende sein dürfte. Der ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst und dem würde ein Tapetenwechsel wahrscheinlich gut tun.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3067
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Tschööö Uwe! Viel Glück in Sandhausen! :(
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Bredel »

Ganz abgesehen vom aktuellen Zustand der Nationalmannschaft finde ich den Aspekt der Aufstiegs- und Abstiegsfrage bei der Nations League zwar erfrischend und spannend, aber auch kontraproduktiv.
Letzten Endes sind das schließlich Freundschaftsspiele, bei denen auch mal was ausprobiert werden sollte (wann denn sonst?). Gerade in der grassierenden Abstiegshysterie wird das aber eher dazu führen, dass im Zweifelsfalle dann doch lieber die stärkste/bewährte Elf aufgestellt wird (oder, wenn es mal wieder besser läuft, weil man sonst ja den Titel vergeigen könnte). Also wird entweder doch wieder nur bei vergleichsweise unbedeutenden Qualifikationsspielen gegen kleine Gegner, die man auch mit dem dritten Anzug schlagen sollte, getestet (wie z.B. Spiele gegen San Marino), oder in den nun noch seltener gewordenen Testspielen außerhalb der Nations League.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

Ich find es cool, die Spiele sind echt fast alle sehenswert.

Die EM- und WM-Qualis gehören da halt eingebaut, aber vielleicht bekommt man das ja auch noch hin.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Habe mal nen 10er auf Deutschland gesetzt, habe es irgendwie im Urin, dass da was geht heute Abend...4,3er Quote, wann gab es das zuletzt bei der NM?

Nicht, weil wir plötzlich so toll sind, sondern weil es die Franzosen zu locker nehmen werden...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Hat Toni Kroos ein Tattoo eines Babies mit Sonnenbrille auf dem Oberarm?

Edit: Tatsächlich. Gut, dass der Typ nicht der hellsten einer ist, war klar, aber das?

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... chter-clip
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:Hat Toni Kroos ein Tattoo eines Babies mit Sonnenbrille auf dem Oberarm?

Edit: Tatsächlich. Gut, dass der Typ nicht der hellsten einer ist, war klar, aber das?

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... chter-clip
In Sachen „Doofe Tattoos“ geht halt nichts über https://goo.gl/images/DSyvQf :pommes:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von judetheobscure »

Leroys Tattoo ist unübertroffen...

http://cdn.images.dailystar.co.uk/dynam ... 025102.jpg

Edit: Mist, zu langsam.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Bleibt mal beim Thema, über Sahne sein Tattoo haben wir bereits diskutieren dürfen :nerv:
Gesperrt