Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28164
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Dimebag666 » 17.05.2018 17:07

guitar-fiend hat geschrieben:Oha:
Watzke: "Es gibt nichts zu verkünden!"

Damit dürfte die Ankunft von Favre beim BvB bestätigt sein!


Denke ich auch. Oder irgendein ein anderer Trainer, der noch in der Saison mit seinem alten Team steckt.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Sambora » 17.05.2018 17:25

Ach ja, übrigens, so enthüllt man einen WM-Kader, schnarchiger DFB:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon monochrom » 17.05.2018 18:05

Sambora hat geschrieben:Ach ja, übrigens, so enthüllt man einen WM-Kader, schnarchiger DFB:



Grauenvoll. Sämtliche Sympathien, die England bei mir langsam zurückgewonnen hatte, auf einen Schlag dahin. Hoffentlich werden sie 32.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Sambora » 17.05.2018 18:11

monochrom hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ach ja, übrigens, so enthüllt man einen WM-Kader, schnarchiger DFB:



Grauenvoll. Sämtliche Sympathien, die England bei mir langsam zurückgewonnen hatte, auf einen Schlag dahin. Hoffentlich werden sie 32.


:D
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 12716
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Hyronimus » 17.05.2018 18:27

Das Wichtigste: Sandro Wagner ist nicht dabei.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 32925
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Glaurung » 17.05.2018 19:09

Hyronimus hat geschrieben:Das Wichtigste: Sandro Wagner ist nicht dabei.

Echt? :o
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 11528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Kollias » 17.05.2018 19:15

playloud308 hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Sandro Wagner tritt sofort aus der Nationalmannschaft zurück. *g*

Sehr schön. Wenn sich Gomez oder Petersen verletzen sollten (was ich keinem der beiden wünsche), bleibt er auch definitiv draußen. Was für ein Depp.

Den fand ich schon bei TSG Hoffenheim scheiße. Unsympathischer Kerl. Richtig entschieden.

Der war schon unsympathisch als er noch bei Werder war. Seit jeher ein Depp, dem ichden Aufschwung in seinen letzten Jahren null gegönnt hab.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon PetePetePete » 17.05.2018 19:21

Ich fand den eigentlich immer ganz cool. Ein Asi halt, aber einer von der Sorte, die ich im Fußball mag. Das hatte sicher auch was damit zu tun, dass er bei uns war, aber nicht nur. Ich mag solche Spinner auch bei anderen Vereinen.
Aber zuletzt scheint ihm sein Aufstieg wirklich sehr zu Kopf gestiegen zu sein. Unterhaltsam, aber schon eine Schippe zu unsympathisch. Aber wie gesagt, unterhaltsam. Darum gerne weiter so.
Roses are red,
Violets are blue,
Omae wa mou shindeiru.


last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete | lichess.org/@/pete_tho
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9983
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Cherusker » 17.05.2018 19:26

Schnabelrock hat geschrieben:Aha, die Relegationsspiele sind mittlerweile auch ans Pay-Tv verhökert. War mir bis eben gar nicht klar.

2. Lga darf man zumindest live gucken, die Highlights des heutigen Spiels gibt es in einer 30 Minuten Sendung irgenwann nach 23 Uhr auf ZDF.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 24335
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Diewaldo » 17.05.2018 20:06

Munteres Spielchen!

1:1 inzwischen, Kiel mit tollem Tor
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 3524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Sentient6 » 17.05.2018 20:06

Klasse Ausgleich von Kiel :)
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7303
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Wishmonster » 17.05.2018 20:07

So geil der Abstieg der Golfsburger wäre, aber so wirklich will ich die dann doch nicht nächste Saison als zusätzlichen Konkurrenten haben. Der HSV reicht da eigentlich vollkommen aus.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 24335
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Diewaldo » 17.05.2018 20:11

2:1 Golfsburg

Schönes Spiel! :)
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 8677
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Frank2 » 17.05.2018 20:18

Wishmonster hat geschrieben:So geil der Abstieg der Golfsburger wäre, aber so wirklich will ich die dann doch nicht nächste Saison als zusätzlichen Konkurrenten haben. Der HSV reicht da eigentlich vollkommen aus.


Ähnliches kam mir auch schon mehrfach in den Sinn :wink:
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7303
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Wishmonster » 17.05.2018 20:36

Hyronimus hat geschrieben:
Ratatata hat geschrieben:Auf alles hat der Junge in seiner Jugend für seinen WM-Traum verzichtet. Auf wirklich alles. Und jetzt? Noch nicht mal ein Sticker auf ´nem Hanuta... :(

Das hat er immerhin geschafft: https://www.ferrero-teamcards.de/bilder ... gzEALw_wcB :D

Jetzt hab ich mir extra ne Packung Duplo gekauft, in der Hoffnung einen Wagner-Sticker zu erwischen, und dann muss ich feststellen, dass es gar keine Aufkleber mehr gibt, sondern nur einen Code für 3 läppische Team Cards. Was soll das denn?
:(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Master_of_Insanity und 69 Gäste