Neue Woche, neues DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Apparition »

Ich hab heute beschlossen, meinen Salat in der Mittagspause draußen zu mir zu nehmen. Zum Sitzen gibt's hier allerdings nur so schwarze Steinstufen. Hab's durchgezogen, hatte aber Kreislauf hinterher. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

Undo hat geschrieben:
Holla! Willst du das jetzt täglich machen? :o

Ich habe 12 km und wenn ich schnell bin, schaffe ich das in 15 Minuten mehr als mit dem Auto. Dieses Jahr leider erst einmal gemacht, lag aber daran, dass es so kalt war bisher in der früh.
Mein Ziel sind 20 mal dieses Jahr, dann hätte ich auch ca. 70€ Benzin gespart ... mal sehen.
Chillig ist es immer am Rückweg, weil ich direkt durch die Stadt fahren kann. Käffchen und Fitnessstudio als Zwischenstop, Lebensqualität pur.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von PetePetePete »

Rotorhead hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Apropos, hier riechts gerade wunderbar nach Schokolade. Bei mir in der Nachbarschaft ist ja Feodora (Hachez) und ganz selten zieht ne richtig tolle Schoki-Wolke hier her. Normalerweise nicht, weil der Wind von mir aus eigentlich immer in die andere Richtung, in Richtung Weser, geht, heute ist aber einer der fünf Tage im Jahr wo's nicht so ist.

Ich will keine Schokolade. Ich will lieber einen Mann.
https://media.giphy.com/media/13OYNXi0uTM6vS/giphy.gif
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

NP: Albert Collins & the Icebreakers - Live in Japan (Vinyl)

:sabber:
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Thunderforce »

Rotorhead hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Holla! Willst du das jetzt täglich machen? :o

Ich habe 12 km und wenn ich schnell bin, schaffe ich das in 15 Minuten mehr als mit dem Auto. Dieses Jahr leider erst einmal gemacht, lag aber daran, dass es so kalt war bisher in der früh.
Mein Ziel sind 20 mal dieses Jahr, dann hätte ich auch ca. 70€ Benzin gespart ... mal sehen.
Chillig ist es immer am Rückweg, weil ich direkt durch die Stadt fahren kann. Käffchen und Fitnessstudio als Zwischenstop, Lebensqualität pur.
.
70 Euro Sprit für 480km?
Fährst Du mit nem Panzer in die Arbeit? :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Andy, der Gitarrist von Tankard und nebenbei Triathlet, fährt jeden Morgen 40 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends wieder zurück.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

GoTellSomebody hat geschrieben:Andy, der Gitarrist von Tankard und nebenbei Triathlet, fährt jeden Morgen 40 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends wieder zurück.
Triathleten können sowas locker. Brüderchen ist Marathoni, der läuft auch ab und an die 25 km zur Arbeit und zurück :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Jutting »

Selbiges habe ich ab August auch geplant. Wir haben uns lange überlegt, ob es das zweite Auto sein muss. Bis auf die Tatsache, dass wir beide im gleichen Ort (15km) entfernt arbeiten, besteht dazu aber keine zwingende Notwendigkeit. Ergo gibt's demnächst ein Rad für mich, einen Sitz fürs Kind bei Bedarf und los geht's. Hab ich Bock drauf :)
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Undo hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Andy, der Gitarrist von Tankard und nebenbei Triathlet, fährt jeden Morgen 40 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends wieder zurück.
Triathleten können sowas locker. Brüderchen ist Marathoni, der läuft auch ab und an die 25 km zur Arbeit und zurück :D
Klar, aber schwitzen tun die auch, oder?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Andy, der Gitarrist von Tankard und nebenbei Triathlet, fährt jeden Morgen 40 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends wieder zurück.
Triathleten können sowas locker. Brüderchen ist Marathoni, der läuft auch ab und an die 25 km zur Arbeit und zurück :D
Klar, aber schwitzen tun die auch, oder?
Sicher. Aber ganz bestimmt nicht so wie ich gerade....*iiiiiiiiiiiiiiiiih*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Undo hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:So, heute bin ich zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren :)
Sind ca. 23km pro Strecke, hat echt gut geklappt. Das einzig nicht so geile ist, dass ich über den Pragsattel rüber muss (eine der größten Autoverkehrswüsten Stuttgarts, und halt auch noch oben auf nem Berg). Es gibt dort zwar Radwege, aber es gibt dennoch schönere Strecken.
Netterweise liegt meine Arbeiststätte ein Stück höher als meine Wohnung, so dass ich morgens mehr bergauf und abends mehr bergab fahren kann. Demensprechend war ich dann rückzus auch merklich schneller als auf dem Hinweg.
Holla! Willst du das jetzt täglich machen? :o
Sicher nicht, aber schon regelmäßig, vllt. so 1-3 mal pro Woche, so es das Wetter zulässt. Heute morgen hats geregnet, ergo saß ich in der Bahn.
Zeitlich waren es hin 25 min mehr, und zurück 15 min mehr als mit der Bahn (die Verbindung ist etwas doof *g*). Also von Wohnung bis Büro gerechnet.
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten