Achtung KRITIKROCK - Minus L von IMMERHIN!

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Immerhin
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2021 12:07
Kontaktdaten:

Achtung KRITIKROCK - Minus L von IMMERHIN!

Beitrag von Immerhin »

Liebe Rock(Hard)fans,

wir sind IMMERHIN. Im vergangenen Jahr haben wir begonnen mit vollem Fokus und Leidenschaft unser Genre, den Kritikrock, zu definieren und zu prägen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt unsere Musik und vor allem unsere Videos zu checken.

Als Kostprobe hier unsere zweite Single MINUS L.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Kommentar, jedes Weitererzählen und selbstverständlich jede Kritik.

Eure Boys von
IMMERHIN
Loraissuefs
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2022 07:38

-

Beitrag von Loraissuefs »

Ich bin endlich, ich tue Abbitte, aber es kommt mir nicht heran. Ich werde weiter suchen.
Antworten