BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Habe vor kurzem ein YouTube-Kanal eröffnet, in dem ich über Musik und Ausdauergesportel im allgemeinen erzähle.

Es gibt hauptsächlich Geschwätz über Musik, Platten, Konzerte, gerenne, Radelei und persönliche Erlebnisse

Sportlich geht der Blick da eher in die 3.-4. Reihe und ich werde Euch von meinen persönlichen Erlebnissen aus diversen Ultra-Läufen und Radfahrereien erzählen.
Musikalisch gibts ein buntes Potpourri aus Punk/Metal/HC/Indie und sicherlich den ein, oder anderen Schwank aus der Vergangenheit.

zum einbetten bin ich offenbar zu doof..., daher hier der "hekömmlich Link zu meinem Kanal.
Lehnt Euch einfach zurück und lasst laufen...

https://www.youtube.com/channel/UCsVj33 ... iTrFyFaJPg

Anregungen, Kritik, Tipps und Lobpreisungen gerne hier ;-)
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von Twinhilde »

Sehr nett! Migränegeplagt ging bei mir heute gar nichts. Keine Musik, keine bewegten Bilder, kein Hörbuch oder lesen.
Irgendwann hab ich dann mal halbherzig einen Blick ins Forum geworfen und bin auf deinen Link gestoßen.

Das hat mir auf jeden Fall sehr den Nachmittag versüßt! Danke dafür!
Was du machst ist mir direkt sympathisch und deine unaufgeregte Begeisterung ist sehr charmant.
Ich musste doch des öfteren laut schmunzeln... "Meine Madame macht Online-Yoga... Vor meinem Platten-Regal... Hm... Jetzt komm ich nicht ran, um sie euch zu zeigen."
Zu schön! :D

Du sprichst ja davon, hier und da noch was zu ändern... Einen anderen Hintergrund zu wählen etc.
Für mich macht aber gerade das "unprofessionelle" den Reiz aus.
Jetzt, wo wir unsere Kontakte so sehr einschränken, einfach auf ein Kölsch oder Wein (gute Wahl übrigens!) mit einem Kumpel (gestatten... Twinhilde... :prost: ) im Zimmer zu hocken und sich Dinge über Platten und Anekdoten erzählen zu lassen.
Ich mag's!

Super finde ich, dass du die passende Spotify Playlist direkt unter deine Videos postest.
Wie gesagt... Das unaufgeregte, einfache... Mit der Kaffeetasse in der Hand über dein Rad quatschen (interessiert mich nicht und doch hab ich dir gerne zugehört) macht es einfach nett.

Kleine Anregung:
Ich würde mir wünschen, dass du dich etwas intensiver den Platten widmest und dafür weniger ausführlich ankündigst, was du in der nächsten Folge erzählen willst. Da geht viel Zeit drauf, finde ich.

Vielleicht sogar mal ein Live-Hör eines besonders von dir gefeierten Albums, während du es kommentierst? Wo wir wieder bei dem nett-zusammensitzen-Konzept wären.

Also... Bis bald. :pommes:
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Hi @twinhilde

Merci für die Blumen und die konstruktive Kritik!
Ich nehms gerne auf!

Ich bin mir geradenicht sicher, ob das mit dem "LiveHör" so rechtlich ohne weiteres machbar ist, cool wär das schon.
Weiterhin viel spass & ne Migräne-freie Zeit! (kenne das nur zu gut...)

:prost:
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Ahoi,

hab gestern mal meine Everflowing Playlist bei Spotify überarbeitet

https://open.spotify.com/playlist/4CfWt ... Wk48Ugk1DQ

kommt rum und hörtrein!
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Folge 11, "Perlen des deutschen Underground" ist online!!!
die Stars der Manege sind:
Tausend Augen
Hildegard von Binge Drinking
Sedlmeir
Viel Spass!!!

https://youtu.be/1WrS3duKn6g
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Storybook für Folge 12 is fertig!
My ORBIT 360
NRW
Wie gewohnt, Sonntag 08:00!
Schnappt Euch nen Käffchen und ab dafür!
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Ahoi,

hab die Spotify-Playlist mal wieder geupdated!!!


https://open.spotify.com/playlist/4CfWt ... reE-Q&nd=1
Benutzeravatar
BlkMtlEP
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2021 14:09
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: BlackMetalEndurancePunk auf YouTube

Beitrag von BlkMtlEP »

Folge 12, mit dem Bericht meiner Tour auf der Orbit 360-NRW Strecke ist Online!

https://youtu.be/0NJGzrP6DRc

Habt spass damit!
Antworten