Endlich wieder ein Gig! The Grand Mal auf TAD Live

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
Desert Storm (UK)
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2020 18:09
Kontaktdaten:

Endlich wieder ein Gig! The Grand Mal auf TAD Live

Beitrag von Desert Storm (UK) »

Habt ihr Bock auf 70ies-Rock mit catchy Riffs und Groove?

Am Samstag den 26.9. geben die Briten The Grand Mal was auf die Ohren und ihr könnt per Livestream dabei sein. Die Band veröffentlichte Ende 2019 ihr Debüt, das in sämtlichen Stonerrock-Foren gelobt wurde und mehrmals noch schnell ins Best-of des Jahres fand. Die Albumtour war für 2020 geplant, leider ahnt ihr, was passierte...

Hier könnt ihr euch jedoch das Album anhören, drunter gehts zum Stream. Gönnt es euch am Samstag, die Band macht Freude. Cheers!

Album:
https://www.youtube.com/watch?v=32_C5uuRkW8&t=791s

Video zu Synapse Transmission:
https://www.youtube.com/watch?v=Gut4Ehtm9Ik

Livestream am 26.9.:
https://www.tadlive.com/event-details/the-grand-mal

Facebook:
https://www.facebook.com/thegrandmal/
Antworten