Brauereidonnerstag mit Arcanum - Edel Punk Metal

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
oberaudorfer
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2020 12:42

Brauereidonnerstag mit Arcanum - Edel Punk Metal

Beitrag von oberaudorfer » 13.01.2020 13:00

.........a cross-fertilized bastard of Lemmy and Venom
"Wenn man Lemmy und Venom kreuzen würde, dann wäre der daraus entstehende Bastard genau das, was mir passt, und ich würde ihn ARCANUM nennen", sagt Hägar, der Drummer und Gründer der Band. Schon zu Schulzeiten, als Junge, begann er, zu den Schlagzeugstöcken zu greifen, und heute haut er erst recht in die Kübel, denn ganz klar: Grooven muss es.


http://www.swissarcanumrock.ch

Dazu passend unser BrünnStein-Grill: auf 440° heißen Lava-Stein direkt auf den Tellern grillen.

Datum: 23. Januar
Zeit: Einlass 18:00 - Start 19 Uhr - Ende 23:00
Eintritt: kostenlos
Veranstaltungsort: Oberaudorfer Privatbrauerei, Tiroler Str. 5, Oberaudorf, Bayern 83080 Deutschland
Telefon: (+49) 080331091, E-Mail: info@oberaudorfer.de Website: www.oberaudorfer.de

Antworten