YouTube Kanal - Loud Planet - Euer Feedback

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
MarcoTwoKay

YouTube Kanal - Loud Planet - Euer Feedback

Beitragvon MarcoTwoKay » 06.03.2019 16:50

Moin Moin und Hallo zusammen!

Ich möchte einfach mal dieses tolle Unterforum nutzen, um unseren YouTube Kanal Loud Planet vorzustellen UND euer Feedback einzuholen :wink:

Wer jetzt keine Lust hat weiterzulesen, für den geht's hier schonmal zum aktuellen Video: Ein Review zur neuen Scheibe von Candlemass:

Für die Lesehasen eine kurze Vorstellung, was wir bei Loud Planet für Videos machen:
Derzeit gibt's haupsächlich Reviews, Toplisten, Fun Facts zum Thema METAL, aber da wir keine Böcke auf Schubladen haben, steht prinzipiell jedes Genre offen, solang es um laute Mucke geht :D Heißt: Punk, Classic Rock, vietnamesischer Country Core - hauptsache laut! Für die nahe Zukunft stehen noch viele andere Formate auf dem Programm. Wir hauen derzeit zwei Videos pro Woche raus, auch das wird sich eventuell noch ändern.

Ein kleinerer, nicht weniger wichtiger Teil sind Videos mit "Spass inne Backen": Scharf essen, SCHNAPS-Kuchen backen und so weiter. Wir haben Spaß an der Sache und wollen uns auch nicht zu ernst nehmen. Wer will das schon?

Da es uns aber mit der Musik und unserem Kanal ernst ist, bitte ich euch jetzt einfach mal um Feedback.
Kritk ist erwünscht :prost:

Besten Dank und Cheers!
Marco

PS. Dass wir uns genauso über Likes und Abos freuen, habe ich einfach mal ausgelassen ...chrm chrm...